Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt

Diskutiere Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Far Cry 4 wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Far Cry 4 wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die Versionen für PS4 und Xbox One aussehen wie eine Ultra High PC-Version.

Bislang wurde z.B. Assassin's Creed immer auf Konsolen entworfen. Die Entwickler versuchten dann, mit der Hardware bis ans Limit zu gehen. Mit dem PC als Lead Platform ist es jetzt aber möglich, dass die Versionen für PS4 und Xbox One identisch mit einer Ultra High PC-Version sind.

Quelle

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Kann das schon mit dx12 zu tun haben und der einfacheren portierung,aber das wird noch zu früh dafür sein oder?

E

errorchief

Gesperrt
Könnte man jetzt als pro für die Konsolen auslegen oder als Contra für die PC-Version.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Könnte man jetzt als pro für die Konsolen auslegen oder als Contra für die PC-Version.
Ganz klar ein Contra für die PC Version.

Wenn sie nämlich das Spiel mit maximalen Effekten und was weiß ich nicht alles auf einem High End PC entwickeln kann es niemals so auf Konsolen aussehen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke ich auch

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ganz klar ein Contra für die PC Version.

Wenn sie nämlich das Spiel mit maximalen Effekten und was weiß ich nicht alles auf einem High End PC entwickeln kann es niemals so auf Konsolen aussehen.
Stimmt leider

D0itD

D0itD

Sehe ich anders. Ich denke, es ist pro Console und pro PC. Der PC kann voll ausgereizt werden und die konsolen bekommen hier auch mehr als früher.

Beispiel ist vielleicht Crysis 3. Hoch angesetzt am PC und dann alles aus den Konsolen gequetscht. Finde ich sehr gut diese News.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt

Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Far Cry 5 meets Jurassic Park

Far Cry 5 meets Jurassic Park: Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic Park...