Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt

Diskutiere Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Far Cry 4 wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Far Cry 4 wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die Versionen für PS4 und Xbox One aussehen wie eine Ultra High PC-Version.

Bislang wurde z.B. Assassin's Creed immer auf Konsolen entworfen. Die Entwickler versuchten dann, mit der Hardware bis ans Limit zu gehen. Mit dem PC als Lead Platform ist es jetzt aber möglich, dass die Versionen für PS4 und Xbox One identisch mit einer Ultra High PC-Version sind.

Quelle
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kann das schon mit dx12 zu tun haben und der einfacheren portierung,aber das wird noch zu früh dafür sein oder?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Könnte man jetzt als pro für die Konsolen auslegen oder als Contra für die PC-Version.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Könnte man jetzt als pro für die Konsolen auslegen oder als Contra für die PC-Version.
Ganz klar ein Contra für die PC Version.

Wenn sie nämlich das Spiel mit maximalen Effekten und was weiß ich nicht alles auf einem High End PC entwickeln kann es niemals so auf Konsolen aussehen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke ich auch
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ganz klar ein Contra für die PC Version.

Wenn sie nämlich das Spiel mit maximalen Effekten und was weiß ich nicht alles auf einem High End PC entwickeln kann es niemals so auf Konsolen aussehen.
Stimmt leider
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sehe ich anders. Ich denke, es ist pro Console und pro PC. Der PC kann voll ausgereizt werden und die konsolen bekommen hier auch mehr als früher.

Beispiel ist vielleicht Crysis 3. Hoch angesetzt am PC und dann alles aus den Konsolen gequetscht. Finde ich sehr gut diese News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt

Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben