Far Cry 4 - ... und die Frauen

Diskutiere Far Cry 4 - ... und die Frauen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 integriert werden. In Far Cry 4 kann man zwar nicht in die Rolle einer Frau schlüpfen, aber laut dem Creative Director Alex Hutchinson ist der Shooter voller Frauen, die aber nicht nur schmückendes Beiwerk sind. Wie es heißt, sind zwei der vier Oberschurken weiblich, was Alex Hutchinson ziemlich "cool" findet.

Auch bei den Rebellen ist eine der Anführer eine Frau. "Sie sind überall, wie im echten Leben auch," heißt es. Pagan Min ist zudem nicht der Vater des Protagonisten, wie von einigen Personen vermutet wurde.

Quelle

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Genauso dämlich so etwas zu erwähnen, wie einen homosexuellen Charakter in der Presse bei Dragon Age in den Vordergrund zu stellen.
Anstatt einfach das Spiel zu spielen und es dann selbst zu merken... das alles wirkt zu aufdringlich.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Oh man irgendwie lächerlich,h hab keine frau in meinen Bekanntenkreis die sowas stört/interessiert gemau so wie die Bundeshymne etc

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

mag weibliche oberbosse^^
frauen sind böse. das weiss doch jedes Kind *G

Meinetwegen kann man ruhig sowas in Artikeln erwähnen (bis auf die Dragon Age Geschichte..das is wirklich zu viel)
weil immer alle rumgemeckert haben dass es zu wenig östrogen in diesen Games gab. Jetzt haben sie den Salat!

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
mag weibliche oberbosse^^
frauen sind böse. das weiss doch jedes Kind *G

Meinetwegen kann man ruhig sowas in Artikeln erwähnen (bis auf die Dragon Age Geschichte..das is wirklich zu viel)
weil immer alle rumgemeckert haben dass es zu wenig östrogen in diesen Games gab. Jetzt haben sie den Salat!
Es geht viel mehr um die Aufdringlichkeit. Gegen Homosexualität habe ich persönlich nichts und ich finde es gut, dass so etwas auch Bestandteil eines Spiels ist, da so etwas einfach in der Natur liegt. Es jedoch in der Presse zu verbreiten wirkt sehr aufdringlich und unnatürlich.

mryachting

mryachting

Xbox Gamertag
Major Yachting
Solche dummen Sachen werden die Hemmschwellen von Gewalt gegen Frauen in der Realität und in spielen nur verstärken. Frauen sollten wenigstens in spielen noch sensible , reizende und abhängige Charaktere sein..

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Die Wie-auch-immer-se-hieß aus Far Cry 3 fand ich spitze! ;-)

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

ich bleib dabei: Frauen sind BÖSE!

HGH 191

HGH 191

Xbox Gamertag
Chickenfister00
Ich hoffe Ubisoft denkt daran auch genug Küchen ins Spiel einzubauen.

D0itD

D0itD

Hahahaha! 10/10 High

Ich finds gut wenn die Mischung stimmt. Das macht es realistischer..

Thema:

Far Cry 4 - ... und die Frauen

Far Cry 4 - ... und die Frauen - Ähnliche Themen

• Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition: Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
  • Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback): Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen festen Coop...
  • Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt

Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt: Zwar gibt es noch keinen konkreten Release Termin, aber wer sich bis zum Start von Far Cry 5 dessen Season Pass kauft, erhält das Remaster von Far...
  • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...