Far Cry 4 - ... und die Frauen

Diskutiere Far Cry 4 - ... und die Frauen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 integriert werden. In Far Cry 4 kann man zwar nicht in die Rolle einer Frau schlüpfen, aber laut dem Creative Director Alex Hutchinson ist der Shooter voller Frauen, die aber nicht nur schmückendes Beiwerk sind. Wie es heißt, sind zwei der vier Oberschurken weiblich, was Alex Hutchinson ziemlich "cool" findet.

Auch bei den Rebellen ist eine der Anführer eine Frau. "Sie sind überall, wie im echten Leben auch," heißt es. Pagan Min ist zudem nicht der Vater des Protagonisten, wie von einigen Personen vermutet wurde.

Quelle
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Genauso dämlich so etwas zu erwähnen, wie einen homosexuellen Charakter in der Presse bei Dragon Age in den Vordergrund zu stellen.
Anstatt einfach das Spiel zu spielen und es dann selbst zu merken... das alles wirkt zu aufdringlich.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Oh man irgendwie lächerlich,h hab keine frau in meinen Bekanntenkreis die sowas stört/interessiert gemau so wie die Bundeshymne etc
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
mag weibliche oberbosse^^
frauen sind böse. das weiss doch jedes Kind *G


Meinetwegen kann man ruhig sowas in Artikeln erwähnen (bis auf die Dragon Age Geschichte..das is wirklich zu viel)
weil immer alle rumgemeckert haben dass es zu wenig östrogen in diesen Games gab. Jetzt haben sie den Salat!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
mag weibliche oberbosse^^
frauen sind böse. das weiss doch jedes Kind *G


Meinetwegen kann man ruhig sowas in Artikeln erwähnen (bis auf die Dragon Age Geschichte..das is wirklich zu viel)
weil immer alle rumgemeckert haben dass es zu wenig östrogen in diesen Games gab. Jetzt haben sie den Salat!
Es geht viel mehr um die Aufdringlichkeit. Gegen Homosexualität habe ich persönlich nichts und ich finde es gut, dass so etwas auch Bestandteil eines Spiels ist, da so etwas einfach in der Natur liegt. Es jedoch in der Presse zu verbreiten wirkt sehr aufdringlich und unnatürlich.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Solche dummen Sachen werden die Hemmschwellen von Gewalt gegen Frauen in der Realität und in spielen nur verstärken. Frauen sollten wenigstens in spielen noch sensible , reizende und abhängige Charaktere sein..
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die Wie-auch-immer-se-hieß aus Far Cry 3 fand ich spitze! ;-)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich bleib dabei: Frauen sind BÖSE!
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Ich hoffe Ubisoft denkt daran auch genug Küchen ins Spiel einzubauen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hahahaha! 10/10 High

Ich finds gut wenn die Mischung stimmt. Das macht es realistischer..
 
Thema:

Far Cry 4 - ... und die Frauen

Far Cry 4 - ... und die Frauen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben