Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One

Diskutiere Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie...
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie verschwommen. Ich weiss nicht genau woran es liegt und ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte.

Monitor: BenQ2460 24 Zoll
Plattform: Xbox One
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Meinst du, dass Sachen die weiter im Hintergrund sind, verschwommen erscheinen?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ja genau die, aber auch bäume welche nicht ganz so weit entfernt sind
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kannst du mal Bilder machen?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ja mach ich gleich
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie schauts mit den Einstellungen bei deiner Xbox One aus?

Tritt das "Problem" nur bei Far Cry auf?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Also Halo, Titanfall und Forza Horizon 2 sehen alle normal aus, bei Dragon Age bin ich mir nicht sicher ob die Auflösung richtig .Nur bei Far Cry sieht es schon extrem komisch aus
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Doppelpost ??
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja, das gleiche Problem hatte ich bei FC auch. Bei mir ging es aber nach einem Neustart weg.
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ja das erste Mal wurde es unter Windows gespeichert und ich weiss nicht wie ich den einen post löschen kann
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Also auf einem Bild ist es nicht wirklich zu erkennen, soll ich trotzdem eins schicken?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
20150228_150642.jpg
Mal kucken ob das funktioniert
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wirklich erkennen tu ich nichts, evtl mal neu Installieren?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Naja ich hab ja gesagt, dass man auf einem Bild nicht wirklich viel erkennen kann. Vielleicht bringt ja eine Neuinstallation ein bischen... ich warte noch ob andere Lösungen eintreffen sonst mach ich das
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenns bei anderen Spielen nicht vorkommt,

hast du nicht viele Möglichkeiten, Hardboot, Neuinstallation, Werkseinstellungen oder evlt mal die Einstellungen an der Xbox und am Fernseher überprüfen.
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich lade es gerade nochmal herunter. Falls das problem weiterhin besteht versuche ich mal einen Hardboot. Ich schreibe dann, ob es was gebracht hat.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich finde Far Cry auch ein wenig "verwaschen" zur PC Version.... aber vielleicht hatte ich ja nur den gleichen Bug/Feature so wie du. Liegt aber glaub ich eher daran dass es einfach auf den Konsolen so ist. Ich hatte es auf der PS4 und fand es nicht zufriedenstellend.
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Naja ich habe Far cry 4 schon mal bei nem Freund auf der Ps4 gesehen und dort sah es nicht so verwaschen aus. Gerade deswegen habe ich ja diesen Beitrag verfasst, weil die beiden versionen ja eigentlich identisch aussehen sollen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sind an deinen Fernseher auch Alle "Bildverbesserer" ausgeschaltet ? Die wirken sich auch manchmal eher negativ aus.
XBOX auch Alles richtig eingestellt Farbtiefe etc ?
 
Thema:

Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One

Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 Auflösungsproblem

    Far Cry 4 Auflösungsproblem: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 Auflösungsproblem

      Far Cry 4 Auflösungsproblem: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie...
    Oben