Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One

Diskutiere Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie...
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Hallo erstmal,
ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie verschwommen. Ich weiss nicht genau woran es liegt und ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte.

Monitor: BenQ2460 24 Zoll
Plattform: Xbox One
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Meinst du, dass Sachen die weiter im Hintergrund sind, verschwommen erscheinen?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Ja genau die, aber auch bäume welche nicht ganz so weit entfernt sind
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.820
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Kannst du mal Bilder machen?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Ja mach ich gleich
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie schauts mit den Einstellungen bei deiner Xbox One aus?

Tritt das "Problem" nur bei Far Cry auf?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Also Halo, Titanfall und Forza Horizon 2 sehen alle normal aus, bei Dragon Age bin ich mir nicht sicher ob die Auflösung richtig .Nur bei Far Cry sieht es schon extrem komisch aus
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Doppelpost ??
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja, das gleiche Problem hatte ich bei FC auch. Bei mir ging es aber nach einem Neustart weg.
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Ja das erste Mal wurde es unter Windows gespeichert und ich weiss nicht wie ich den einen post löschen kann
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Also auf einem Bild ist es nicht wirklich zu erkennen, soll ich trotzdem eins schicken?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
20150228_150642.jpg
Mal kucken ob das funktioniert
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Wirklich erkennen tu ich nichts, evtl mal neu Installieren?
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Naja ich hab ja gesagt, dass man auf einem Bild nicht wirklich viel erkennen kann. Vielleicht bringt ja eine Neuinstallation ein bischen... ich warte noch ob andere Lösungen eintreffen sonst mach ich das
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenns bei anderen Spielen nicht vorkommt,

hast du nicht viele Möglichkeiten, Hardboot, Neuinstallation, Werkseinstellungen oder evlt mal die Einstellungen an der Xbox und am Fernseher überprüfen.
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Ich lade es gerade nochmal herunter. Falls das problem weiterhin besteht versuche ich mal einen Hardboot. Ich schreibe dann, ob es was gebracht hat.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Ich finde Far Cry auch ein wenig "verwaschen" zur PC Version.... aber vielleicht hatte ich ja nur den gleichen Bug/Feature so wie du. Liegt aber glaub ich eher daran dass es einfach auf den Konsolen so ist. Ich hatte es auf der PS4 und fand es nicht zufriedenstellend.
 
K

KuhKanone

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
14
Naja ich habe Far cry 4 schon mal bei nem Freund auf der Ps4 gesehen und dort sah es nicht so verwaschen aus. Gerade deswegen habe ich ja diesen Beitrag verfasst, weil die beiden versionen ja eigentlich identisch aussehen sollen.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.384
Wie hast du denn die farbtiefe und etc. Eingestellt?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
877
Xbox Gamertag
BobZombii
Sind an deinen Fernseher auch Alle "Bildverbesserer" ausgeschaltet ? Die wirken sich auch manchmal eher negativ aus.
XBOX auch Alles richtig eingestellt Farbtiefe etc ?
 
Thema:

Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One

Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

    Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

    Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry 4 Auflösungsproblem

    Far Cry 4 Auflösungsproblem: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben