Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Diskutiere Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime. im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
X

X30 Ryze

Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wenn sich die Macher von Westworld darum kümmern könnte es schon was werden.

Anilman

Anilman

Die sollen die story aber nicht so verwirrend machen bitte.

manchmal blickt man garnicht mehr durch...

Allar63

Allar63

Xbox Gamertag
Albmar63
Ich habe darüber schon viel gelesen, ich hoffe auf eine Top Serie, mit vielen Staffeln.
Als Fallout Fan, freut man sich ja darauf.

dark-fate

dark-fate

Wenn sich die Macher von Westworld darum kümmern könnte es schon was werden.
Die erste Staffel war bombe. Bei der zweiten habe ich dann irgendwann nicht mehr durchgeblickt, weil ich die auch nur so nebenher geschaut habe :D

Thema:

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime. - Ähnliche Themen

• Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?

Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?: Guten Morgen zusammen, wie wir ja bereits wissen, bekommen wir digital nur die Cut Version beider Spiele (Fallout 3 & Fallout New Vegas) in...
  • Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren: Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...