Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

Diskutiere Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.177
Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen Dreck aus dem Store. :(

MachtAG

MachtAG

Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG
Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen Dreck aus dem Store. :(
Ja hier die Anleitung dazu

Bethesda Support

Aber du könntest doch einfach die Region wechseln, dann kannst du auch die ungeschnittene Fassung laden, wobei ich sowieso glaube das auch die im dt. Store mittlerweile nicht mehr geschnitten ist.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.177
Ja hier die Anleitung dazu

Bethesda Support

Aber du könntest doch einfach die Region wechseln, dann kannst du auch die ungeschnittene Fassung laden, wobei ich sowieso glaube das auch die im dt. Store mittlerweile nicht mehr geschnitten ist.
Ich hab die UE als Discs. Sind auch in Deutschland uncut im Gegensatz zur Standard. Achso, und die Lösung funktioniert ja eben nicht. Die Series X erkennt die Disc mit den Inhalten aus Gründen nicht. Auf der Xbox One ging es ohne Probleme.

MachtAG

MachtAG

Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich hab die UE als Discs. Sind auch in Deutschland uncut im Gegensatz zur Standard. Achso, und die Lösung funktioniert ja eben nicht. Die Series X erkennt die Disc mit den Inhalten aus Gründen nicht. Auf der Xbox One ging es ohne Probleme.
Ok, ne One hast nicht mehr zur Verfügung um zu schauen ob die Disks noch Ok sind?

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.308
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann auf 360 zocken ☝

Vuduzas

Vuduzas

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Vuduzas
Besteht da mittlerweile eine Möglichkeit?

Thema:

Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren - Ähnliche Themen

• Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?

Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?: Guten Morgen zusammen, wie wir ja bereits wissen, bekommen wir digital nur die Cut Version beider Spiele (Fallout 3 & Fallout New Vegas) in...
  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Fallout: New Vegas DLC Probleme

Fallout: New Vegas DLC Probleme: Moin moin und Hallo! Ich habe momentan ein Problem mit Fallout: New Vegas. Ich besitze die F:NV Ultimate Edition für die Xbox 360. Das Spiel ist...