Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Diskutiere Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wenn sich die Macher von Westworld darum kümmern könnte es schon was werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Die sollen die story aber nicht so verwirrend machen bitte.

manchmal blickt man garnicht mehr durch...
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich habe darüber schon viel gelesen, ich hoffe auf eine Top Serie, mit vielen Staffeln.
Als Fallout Fan, freut man sich ja darauf.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn sich die Macher von Westworld darum kümmern könnte es schon was werden.
Die erste Staffel war bombe. Bei der zweiten habe ich dann irgendwann nicht mehr durchgeblickt, weil ich die auch nur so nebenher geschaut habe :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Übrigens, das auf den Bildern ist die selbe Tankstelle aus John Wick, da wo Josef fragt, ob er den Mustang kaufen kann ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin gespannt, bin aktuell im Fallout Fieber und hab mit Fallout New Vegas eine Menge Spaß, mein erster Run.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Als Fallout Fan sind das gute News für mich:giggle:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das war mal der Sinn dahinter...

46146
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kann ja nur besser werden wie Fallout 76 gell

Habe mit der Reihe kaum was zu tun, auch die Halo Serie hab ich mir noch nicht reingezogen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Fallout Serie 2024
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wow... also das ist mal geil, freu mich so drauf

CDN media
 
Thema:

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime. - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

    Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren: Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben