Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

Diskutiere Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️ im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt hoffentlich ein richtiges Next Gen Update.
Als Skyrim eins bekam, war ich ziemlich enttäuscht, Auflösung erhöht und das war's.
Bei Fallout wird hoffentlich mehr getan, gerade die Texturen könnten ein Upgrade gebrauchen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Jetzt hoffentlich ein richtiges Next Gen Update.
Als Skyrim eins bekam, war ich ziemlich enttäuscht, Auflösung erhöht und das war's.
Bei Fallout wird hoffentlich mehr getan, gerade die Texturen könnten ein Upgrade gebrauchen.
Ich will mehr Mod Platz 😭

2GB is'n Witz
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oh da fällt mir ein, ich wollte FO4 doch eh zum vierten Mal durchspielen

44090
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fallout 4 ist glaub ich eins der Games, die ich eingelöst hab beim Upgrade von One S zu One X... :D
Bin mir aber gerad nicht sicher. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zitat Sheldon: Leonard geht ins INSTITUT.

Ach ist ja gar kein Assozitationsspiel... :(
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die einzige Fraktion die wirklich was bewirken kann und du nukest die weg. Böse. 😭
Weshalb sind sie deiner Meinung nach die guten?
Ahnungslose Menschen kidnapen, diese dann mit Synths ersetzen und an Menschen das FEV Virus testen was dich entweder qualvoll tötet oder in einen Super Mutanten verwandelt, dass Institut gehört genuked.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Weshalb sind sie deiner Meinung nach die guten?
Ahnungslose Menschen kidnapen, diese dann mit Synths ersetzen und an Menschen das FEV Virus testen was dich entweder qualvoll tötet oder in einen Super Mutanten verwandelt, dass Institut gehört genuked.
Und die Bruderschaft mit ihrer Obsession alle in der Steinzeit zu halten ist besser? Bewusstseinsfähige Synths zum Abschuss freigeben? Eine Militärdiktatur errichten? Das Institut will wenigstens mit Forschung daran arbeiten, das Leben an der Oberfläche zu verbessern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und die Bruderschaft mit ihrer Obsession alle in der Steinzeit zu halten ist besser? Bewusstseinsfähige Synths zum Abschuss freigeben? Eine Militärdiktatur errichten? Das Institut will wenigstens mit Forschung daran arbeiten, das Leben an der Oberfläche zu verbessern.
Hu? In keinem Atemzug habe ich die Bruderschaft erwähnt. :D
Diese sind auch extrem, imo zu conservativ und militärisch.
Eigentlich gibt es keine wirklich gute Organisation in FO4.
Aber zu wissen meine liebsten wurden entführt und wohlmöglich in Super Mutanten verwandelt oder durch Synths ersetzt, lässt nicht gerade das Institut im guten Licht stehen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hu? In keinem Atemzug habe ich die Bruderschaft erwähnt. :D
Diese sind auch extrem, imo zu conservativ und militärisch.
Eigentlich gibt es keine wirklich gute Organisation in FO4.
Aber zu wissen meine liebsten wurden entführt und wohlmöglich in Super Mutanten verwandelt oder durch Synths ersetzt, lässt nicht gerade das Institut im guten Licht stehen.
Egal im Insitut gibts sauberes Wasser und Medikamente für meinen Survival Run 😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel hat mich immer gereizt, irgendwie kamen wir dann aber nicht zueinander. Auf anderem System Vegas gespielt, war schon geil!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiel hat mich immer gereizt, irgendwie kamen wir dann aber nicht zueinander. Auf anderem System Vegas gespielt, war schon geil!
Bin grade mittendrin. Habe mich auch immer vor gedrückt.

Möchte hiermit eine absolute Empfehlung aussprechen. Die Dialoge sind eine 10/10 und auch wenn es von der Umgebung nicht diesen Witcher 3 Flair hat, kommt dennoch eine gewisse Atmosphäre auf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe das ein wenig Sarkasmus in deinem Beitrag zu finden ist, gerade im Bezug der Dialoge. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand Fallout 4 zum zuschauen immer toll, selber zocken hätte ich kotzen können. Um meinen Gamingplatz nicht unnötig oft Hochdruckreinigen zu müssen hab ichs dann einfach deinstalliert. Kotze geht wohl ganz schlecht aus Mauspads.
 
Thema:

Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️ - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Fallout vs. The Elder Scrolls

    Fallout vs. The Elder Scrolls: ...beides sehr starke Marken von Bethesda und beide stehen für AAA Rollenspiele und unzählige Stunden an Spielspaß. Doch in welchem Universum...
  • Ähnliche Themen

    Oben