Eure Lieblingswaffe in Bf1

Diskutiere Eure Lieblingswaffe in Bf1 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich spiele sehr gerne und oft den Sani, und habe eine sehr lange Zeit mit dem Selbstlader m 1916 gespielt. Ich liebe den Sound dieser Waffe...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Also ich spiele sehr gerne und oft den Sani, und habe eine sehr lange Zeit mit dem Selbstlader m 1916 gespielt. Ich liebe den Sound dieser Waffe m.M.n der beste Sound überhaupt. Aber mich stört an dieser Waffe, dass man im CQ fast nix reisst, meistens fehlt da der finale Schuss, um den Gegner zu killen.

Also habe ich auf die Mondragon gewechselt, und siehe da ich holz auf nah, mittel, fern alles weg. Zwar dauert hier das Nachladen länger, aber ich finde die Nachladeanimation sehr sexy. Und mit max 3 Treffern ist jeder down. Weshalb für mich die Mondragon die beste Waffe im Spiel ist.


Wie sieht es bei euch aus, welche Waffe spielt ihr gerne?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gewehr 95 Infanterie Variante also ohne Zielfernrohr.
Ist einfach mein Favorit, erinnert mich an die guten alten cod 2 Zeiten :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Selbstlader M1916 ( Werk)

Auch im Nahkampf absolut brauchbar.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich spiel im MP am liebsten mitm Titan...leider läuft der nur im besseren Spiel rum...:-/ :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.956
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Moment die Cei-Rigotti (Werk). Hole mir aber auch die Mondragon
 
Slim Krid

Slim Krid

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
spiel am liebsten die sniper die man mit lvl10 bekommt. der Sound ist hammer und ich mach nahezu immer one shot kills. macht echt laune

...sent from the 36 Chambers👐
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
904
Xbox Gamertag
AXF Flo
M1907 Sweeper als Medic
Habe ehrlich gesagt sonst nur die Standardwaffe dieser Klasse gespielt. Mir gefällt die ganz gut.
MP 18 ist aber auch super, leider mag ich da die Klasse nicht so gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Späher - Martini Henry:
Was soll man dazu noch groß sagen? Der Sound bläst einen um, sehr oft nen Oneshot und im Zweifel gibts ja dann noch die gute Mars als Zweitwaffen, die genauso reinhaut. Sniper mal anders. Lediglich der hässliche Daumen vom Soldaten fuckt ab :rolleyes::D

Versorger - M1909 Benét-Marcié:
Nette Abwechslung zu BAR, Huot und dem MG15. Zudem siehts richtig nice aus, wenn sich das Magazin quer durch die Waffe frisst.

Nahkampf:
Knüppel, Axt oder Beil. Messer sind zu langweilig. In Kürze dann allerdings das Sägezahn-Messer probeweise. Brauch nur noch ein Puzzleteil.

Stationär:
Die AA´s waren vor dem Update ein wahrer Traum. Damit konnte man teilweise ganze Conquest-Runden lang den Himmel sauber halten und hat ordentlich Kills gemacht. Zudem gut gegen Infanterie auch auf weite Distanz und vor allem gegen die Torpedoboote (!). Der Sound und die Animationen wenn die Flugzeuge nach und nach auseinandergeschossen werden sind einfach wahnsinn. Seit dem Update klappts nicht mehr ganz so gut, macht aber immer noch Laune. Die Reichweite ist eben nun eingeschränkt.
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
73
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Hey, kann man ab einen bestimmten Rang sein Sniper so verbessern, dass man zwischen den Schüssen im Scope bleiben kann?
Bin noch ziemlich niedriger Lever...

:)
 
Trina

Trina

Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
14
Xbox Gamertag
TrinaK10
Aktuell: Mondragón Sniper
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.956
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein aber die Mondragón gibt es auch in der "Sturm" Variante. Die hat ein offenes Visier bzw. eine Art Reddot glaube ich. Einzig das Bajonett kann man entfernen.
ja, das Sturm benutze ich schon. Da die Sniper Variante aber bessere Werte hat, wollte ich mal fragen. Mit Sniper Visir im relativ nahen Kampf ist auch blöd.
 
K

klIckX bT

Guest
Das geht eigentlich ganz gut. Wenn du das Bajonett noch abnimmst, kannst du noch schneller zielen. Also ich spiele nur mit der Sniper Variante.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.956
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann probier ich das mal.
 
Trina

Trina

Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
14
Xbox Gamertag
TrinaK10
@DeinTeddybaer:
Du kannst bei der Mondragón Sniper dein Visier nicht abnehmen.
Vergrößerung lässt sich zwischen 2,5fach - 4fach ändern.
Und die Waffe ist im Stand extrem präzise.

Ansonsten für kleinere Distanzen, kannst du evtl die Mondragón Visier auch mal testen, damit hab ich allerdings keine Erfahrung, ist aber besser für den Nahkampf.

Ich spiel eigentlich beim Medic nur die Mondragón Sniper oder Sturm.
Ich werd aber mal die Visier testen, denk ich.
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
73
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Bei den meisten scout waffen sind die Werte gleich...warum sollte die lvl 10er besser sein wenn sie einfach nur langsamer ist?
Kommt mir alles gleich vor 🙈
Hat jmd ne antwort auf meibe frage mit den scopes von oben?
 
Thema:

Eure Lieblingswaffe in Bf1

Sucheingaben

bf1 sägezahn

,

bf1 sani beste waffe

,

bf1 meist gespielte waffe

,
bf1 sägezahn messer
, bf1 seite 40

Eure Lieblingswaffe in Bf1 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

    Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Blair Witch: Eure Meinung zum Horrorspiel

    Blair Witch: Eure Meinung zum Horrorspiel: Erstes Fazit von gestern: - das Spiel ist erstmal technisch eine komplette Katastrophe, Tearing, extremes Ruckeln, Soundprobleme. Egal ob auf der...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

    Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Eure Lieblingswaffe - Monster Hunter World

    Eure Lieblingswaffe - Monster Hunter World: Huhu, wollte mal fragen mit was ihr so am Liebsten auf die Jagd geht. :) Obwohl es ja wohl besser ist, die Waffe je nach Situation zu wechseln...
  • Ähnliche Themen

    Oben