Spielt noch jemand BF1?

Diskutiere Spielt noch jemand BF1? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich immer wieder gerne, seit meinem Umstieg auf xbox meistens solo. Würde aber auch gerne hin und wieder mal in einer entspannten Ü30 Party...
T

todeskraut

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
26
Ich immer wieder gerne, seit meinem Umstieg auf xbox meistens solo. Würde aber auch gerne hin und wieder mal in einer entspannten Ü30 Party zocken. Alle maps und headset vorhanden. Username = xbox gamertag.

Borderlands 3 wäre ich auch an Mitspielern interessiert.
 
Thema:

Spielt noch jemand BF1?

Spielt noch jemand BF1? - Ähnliche Themen

  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Spielt das noch irgendwer?

    Spielt das noch irgendwer?: Moin, wie der Titel schon sagt... Ist das Spiel auf der Box tod? Wenn ich mal ein Onlinerennen auf der Box fahren mag gibt es dort höchstens 2...
  • Spielt hier wer noch Fifa 15

    Spielt hier wer noch Fifa 15: Spielt hier wer noch Fifa 15 auf der xbox 360 ? Dann könnte man mal gegeneinander spielen :)
  • Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier?

    Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier?: Abend. Allgemein geht es mir erstmal um die Frage ob noch ein paar Lust auf paar Runden Dying Light hätten und ggf. an einer Art Survival-Turnier...
  • Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀

    Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende
  • Ähnliche Themen

    Oben