Eure Lieblingswaffe in Bf1

Diskutiere Eure Lieblingswaffe in Bf1 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich spiele sehr gerne und oft den Sani, und habe eine sehr lange Zeit mit dem Selbstlader m 1916 gespielt. Ich liebe den Sound dieser Waffe...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich spiele sehr gerne und oft den Sani, und habe eine sehr lange Zeit mit dem Selbstlader m 1916 gespielt. Ich liebe den Sound dieser Waffe m.M.n der beste Sound überhaupt. Aber mich stört an dieser Waffe, dass man im CQ fast nix reisst, meistens fehlt da der finale Schuss, um den Gegner zu killen.

Also habe ich auf die Mondragon gewechselt, und siehe da ich holz auf nah, mittel, fern alles weg. Zwar dauert hier das Nachladen länger, aber ich finde die Nachladeanimation sehr sexy. Und mit max 3 Treffern ist jeder down. Weshalb für mich die Mondragon die beste Waffe im Spiel ist.


Wie sieht es bei euch aus, welche Waffe spielt ihr gerne?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gewehr 95 Infanterie Variante also ohne Zielfernrohr.
Ist einfach mein Favorit, erinnert mich an die guten alten cod 2 Zeiten :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Selbstlader M1916 ( Werk)

Auch im Nahkampf absolut brauchbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich spiel im MP am liebsten mitm Titan...leider läuft der nur im besseren Spiel rum...:-/ :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Moment die Cei-Rigotti (Werk). Hole mir aber auch die Mondragon
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
spiel am liebsten die sniper die man mit lvl10 bekommt. der Sound ist hammer und ich mach nahezu immer one shot kills. macht echt laune

...sent from the 36 Chambers👐
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
M1907 Sweeper als Medic
Habe ehrlich gesagt sonst nur die Standardwaffe dieser Klasse gespielt. Mir gefällt die ganz gut.
MP 18 ist aber auch super, leider mag ich da die Klasse nicht so gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Späher - Martini Henry:
Was soll man dazu noch groß sagen? Der Sound bläst einen um, sehr oft nen Oneshot und im Zweifel gibts ja dann noch die gute Mars als Zweitwaffen, die genauso reinhaut. Sniper mal anders. Lediglich der hässliche Daumen vom Soldaten fuckt ab :rolleyes::D

Versorger - M1909 Benét-Marcié:
Nette Abwechslung zu BAR, Huot und dem MG15. Zudem siehts richtig nice aus, wenn sich das Magazin quer durch die Waffe frisst.

Nahkampf:
Knüppel, Axt oder Beil. Messer sind zu langweilig. In Kürze dann allerdings das Sägezahn-Messer probeweise. Brauch nur noch ein Puzzleteil.

Stationär:
Die AA´s waren vor dem Update ein wahrer Traum. Damit konnte man teilweise ganze Conquest-Runden lang den Himmel sauber halten und hat ordentlich Kills gemacht. Zudem gut gegen Infanterie auch auf weite Distanz und vor allem gegen die Torpedoboote (!). Der Sound und die Animationen wenn die Flugzeuge nach und nach auseinandergeschossen werden sind einfach wahnsinn. Seit dem Update klappts nicht mehr ganz so gut, macht aber immer noch Laune. Die Reichweite ist eben nun eingeschränkt.
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Hey, kann man ab einen bestimmten Rang sein Sniper so verbessern, dass man zwischen den Schüssen im Scope bleiben kann?
Bin noch ziemlich niedriger Lever...

:)
 
Trina

Trina

Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
x Tr ii n a x
Aktuell: Mondragón Sniper
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein aber die Mondragón gibt es auch in der "Sturm" Variante. Die hat ein offenes Visier bzw. eine Art Reddot glaube ich. Einzig das Bajonett kann man entfernen.
ja, das Sturm benutze ich schon. Da die Sniper Variante aber bessere Werte hat, wollte ich mal fragen. Mit Sniper Visir im relativ nahen Kampf ist auch blöd.
 
K

klIckX bT

Guest
Das geht eigentlich ganz gut. Wenn du das Bajonett noch abnimmst, kannst du noch schneller zielen. Also ich spiele nur mit der Sniper Variante.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann probier ich das mal.
 
Trina

Trina

Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
x Tr ii n a x
@DeinTeddybaer:
Du kannst bei der Mondragón Sniper dein Visier nicht abnehmen.
Vergrößerung lässt sich zwischen 2,5fach - 4fach ändern.
Und die Waffe ist im Stand extrem präzise.

Ansonsten für kleinere Distanzen, kannst du evtl die Mondragón Visier auch mal testen, damit hab ich allerdings keine Erfahrung, ist aber besser für den Nahkampf.

Ich spiel eigentlich beim Medic nur die Mondragón Sniper oder Sturm.
Ich werd aber mal die Visier testen, denk ich.
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Bei den meisten scout waffen sind die Werte gleich...warum sollte die lvl 10er besser sein wenn sie einfach nur langsamer ist?
Kommt mir alles gleich vor 🙈
Hat jmd ne antwort auf meibe frage mit den scopes von oben?
 
Thema:

Eure Lieblingswaffe in Bf1

Eure Lieblingswaffe in Bf1 - Ähnliche Themen

  • Spielt noch jemand BF1?

    Spielt noch jemand BF1?: Ich immer wieder gerne, seit meinem Umstieg auf xbox meistens solo. Würde aber auch gerne hin und wieder mal in einer entspannten Ü30 Party...
  • Mitspieler gesucht! Bf1, Halo 5, Halo wars2

    Mitspieler gesucht! Bf1, Halo 5, Halo wars2: Hallo ich bin der Andre, bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg😊 Suche Mitspieler für bf1, Halo 5 und Halo wars 2. mein...
  • Eure Lieblingswaffe - Monster Hunter World

    Eure Lieblingswaffe - Monster Hunter World: Huhu, wollte mal fragen mit was ihr so am Liebsten auf die Jagd geht. :) Obwohl es ja wohl besser ist, die Waffe je nach Situation zu wechseln...
  • Zeigt eure Lieblingswaffen(egal ob real oder fiktive aus Spielen)

    Zeigt eure Lieblingswaffen(egal ob real oder fiktive aus Spielen): :D Ich stehe dazu, ich mag Waffen weil sie Peng,Boom oder Knall machen, keine Ahnung warum.Vielleicht habe ich früher als Kind,einfach zu oft mit...
  • Eure Lieblingswaffe(n)

    Eure Lieblingswaffe(n): Da ich noch BF4 Neuling bin und gewisse Waffen aus der BF3 Serie vermisse, wollte ich die Erfahrenen unter uns fragen, welche Waffen die...
  • Ähnliche Themen

    • Spielt noch jemand BF1?

      Spielt noch jemand BF1?: Ich immer wieder gerne, seit meinem Umstieg auf xbox meistens solo. Würde aber auch gerne hin und wieder mal in einer entspannten Ü30 Party...
    • Mitspieler gesucht! Bf1, Halo 5, Halo wars2

      Mitspieler gesucht! Bf1, Halo 5, Halo wars2: Hallo ich bin der Andre, bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg😊 Suche Mitspieler für bf1, Halo 5 und Halo wars 2. mein...
    • Eure Lieblingswaffe - Monster Hunter World

      Eure Lieblingswaffe - Monster Hunter World: Huhu, wollte mal fragen mit was ihr so am Liebsten auf die Jagd geht. :) Obwohl es ja wohl besser ist, die Waffe je nach Situation zu wechseln...
    • Zeigt eure Lieblingswaffen(egal ob real oder fiktive aus Spielen)

      Zeigt eure Lieblingswaffen(egal ob real oder fiktive aus Spielen): :D Ich stehe dazu, ich mag Waffen weil sie Peng,Boom oder Knall machen, keine Ahnung warum.Vielleicht habe ich früher als Kind,einfach zu oft mit...
    • Eure Lieblingswaffe(n)

      Eure Lieblingswaffe(n): Da ich noch BF4 Neuling bin und gewisse Waffen aus der BF3 Serie vermisse, wollte ich die Erfahrenen unter uns fragen, welche Waffen die...

    Sucheingaben

    bf1 sägezahn

    ,

    bf1 sani beste waffe

    ,

    bf1 meist gespielte waffe

    ,
    bf1 sägezahn messer
    , bf1 seite 40
    Oben