Eure coolen Screenshots

Diskutiere Eure coolen Screenshots im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kommt halt natürlich auch darauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen spielst. Ich hab vielleicht 7-8 hauptquests und 10 nebenmissionen...
dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.955
Du machst mir ja Hoffnungen "relativ am Anfang"... :D Gefühlt zock ich das Game schon ewig xD
Kommt halt natürlich auch darauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen spielst. Ich hab vielleicht 7-8 hauptquests und 10 nebenmissionen gemacht. Aufgrund meiner Konsolen Erfahrung sollte das noch recht am Anfang sein. Ich meine du kannst auch ungefähr abschätzen wie weit du bist. Gibt ja diesem einen Screen wo in der Mitte diese drei Prozentwerte stehen. Der eine bemisst glaube ich indirekt den Storyfortschritt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Kommt halt natürlich auch darauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen spielst. Ich hab vielleicht 7-8 hauptquests und 10 nebenmissionen gemacht. Aufgrund meiner Konsolen Erfahrung sollte das noch recht am Anfang sein. Ich meine du kannst auch ungefähr abschätzen wie weit du bist. Gibt ja diesem einen Screen wo in der Mitte diese drei Prozentwerte stehen. Der eine bemisst glaube ich indirekt den Storyfortschritt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wofür die Prozentzahlen stehen... :D Muss ich mir mal genauer ansehen. Ich find die Menüs extrem unübersichtlich... 10000 Fähigkeiten die man weiterentwickeln kann etc... Ich hab wirklich viele Sachen noch nicht wirklich angeschaut...

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.955
Die eine ist glaube ich für deine Street Credibility und die zweite beziffert glaube ich wie weit die "Sache mit Johnny" fortgeschritten ist. Daher meine Vermutung, dass man daraus indirekt schlussfolgern kann wie weit man ist.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
410
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Ihr den Thread schon fuer Diskussionen mi^H^Hverwendet, dann doch bitte mit Bildern... 🥺

1665391678270.png

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
5.138
Ja, ich bin auch noch relativ am Anfang ☺

@baum2k Normal hast du auch recht. Aber ich vermute einfach, dass mir CP einfach ne Nummer zu viel ist. Das ist mir einfach zu dialoglastig, um da permanent in meiner nicht Muttersprache zu denken. Zumal ich vermute, dass die ganzen technischen Bezeichnungen ggf. nicht selbsterklärend sein könnten.
Zumal der deutsche V die Stimme vom Stiffler hat 🤣

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.375
Xbox Gamertag
baum2k
V weiblich hat en rischdisch äääääääääärodischet Stimmsche! 😏

Jedes mal wenn ihr Relic rumspinnt und sie: "Ahhhhhh Shit" stöhnt geht mir fast jedes mal einer ab 😂

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.955
Dead Space 2 sieht dank FPS Boost beinahe wie ein Current Gen Spiel aus. Muss sich nicht verstecken und das als Xbox 360 Spiel.
Wusste gar nicht, dass der FPS Boost auch was bzgl. Optik macht 😏

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
518
Xbox Gamertag
Darkb1te

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
518
Xbox Gamertag
Darkb1te

Thema:

Eure coolen Screenshots

Eure coolen Screenshots - Ähnliche Themen

• suche nette und coole Typen für Heist und Cash

suche nette und coole Typen für Heist und Cash: Servus habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online Hänge aber richtig hinterher. Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Suche coole Leute für Koop

Suche coole Leute für Koop: Hi, ich bin 25 Jahre alt und suche Spieler für meine magere FL. Ich spiele lieber Koop als PvP und lass mich nicht gern Stressen (hab auf der...
  • Lustige/Coole Screenshots

Lustige/Coole Screenshots: Da es doch immer wieder coole Situationen im Ödland gibt, dachte ich mal mal nFred auf.. Hab letztens im Strahlenmeer auf einer Hügelkuppe einen...
  • Cool Halo Clan sucht motivierte Member

Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natürlich bevorzuge & ich selber leider...