Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vorhin Rise of the TR beendet. Ab morgen gehts dann im Nachfolger weiter ^^ Den End Fight da hätte ich mir lieber nen dicken HP Balken gewünscht...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
tolle Serie, Shadow of the TR wird dir auch spass machen. Und upgrade auf next gen , einfach nur genial
Vorhin Rise of the TR beendet. Ab morgen gehts dann im Nachfolger weiter ^^

Den End Fight da hätte ich mir lieber nen dicken HP Balken gewünscht bei dem Dude dass meine aufgerüstete Lara+Waffen auch mal zum Einsatz kommen anstatt derer beraubt zu werden und ne Gameplay Mechanik aufgezwungen wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
So nach dem Update 1.6 live ist, war ich mal wieder in Nacht Stadti unterwegs :D

Voll geil, kann jetzt meine gemoddete überkrasse V auf der Series X spielen :D #dankecrossprogression

Erstmal fett mit der Moppe flexen :D
43788

43789

Dann mal schauen, watt es so Neuet im Kino gibt 🤔

43790

Dann aufm Dach vorm Riesenrad erstmal eene roochen :D

43791

Und am Ende den Geruch von Industrie genießen….ahhhh dat macht die Nase frei sach ich euch :D

43792

Schön wars! Bis zum nächsten Mal Nacht Stadti!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
So nach dem Update 1.6 live ist, war ich mal wieder in Nacht Stadti unterwegs :D

Voll geil, kann jetzt meine gemoddete überkrasse V auf der Series X spielen :D #dankecrossprogression

Erstmal fett mit der Moppe flexen :D
Anhang anzeigen 43788

Anhang anzeigen 43789

Dann mal schauen, watt es so Neuet im Kino gibt 🤔

Anhang anzeigen 43790

Dann aufm Dach vorm Riesenrad erstmal eene roochen :D

Anhang anzeigen 43791

Und am Ende den Geruch von Industrie genießen….ahhhh dat macht die Nase frei sach ich euch :D

Anhang anzeigen 43792

Schön wars! Bis zum nächsten Mal Nacht Stadti!
Warte, du kannst deinen Charakter mit Mods umbauen und die ohne Probleme auf der Konsole spielen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ja jetzt, wegen Cross Progression….hör doch mal zu Mensch!
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Hä? Um Mods zu spielen braucht man doch aber die Mods als file auf'm Rechner? Wie soll das denn funktionieren? Also kann ich jetzt eine Darth Vader Rüstung auf'm PC anziehen und ohne weitere Schritte hab ich die so auf Konsole?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hä? Um Mods zu spielen braucht man doch aber die Mods als file auf'm Rechner? Wie soll das denn funktionieren? Also kann ich jetzt eine Darth Vader Rüstung auf'm PC anziehen und ohne weitere Schritte hab ich die so auf Konsole?
Na da sind dann wohl im Savegame auch Modded Files mit drin. ;) Ob das nicht nach hinten losgeht... Man weiß es nicht. 🤣
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben