ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

Diskutiere ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der DLC hingegen muss gekauft werden.

Mit Horns of the Reach (dem kostenpflichtigen DLC) erwarten euch die zwei neuen Verliese Blutquellschmiede und Falkenring.

Das Update wird im August kostenlos zur Verfügung stehen und bringt unter anderem ein neues PVP-Schlachtfeld mit. Hier eine kurze Zusammenfassung:

- PVP-Schlachtfeld "Arkane Universität"
- PVP-Schlachtfeldziel "Chaosball"
- Hinweis: PVP-Schlachtfelder sind nur für Spieler verfügbar, die ESO: Morrowind besitzen!
- Abbrechen von Analysen beim Handwerk
- Verlauf der Gildeneinladungen
- Fehlerkorrekturen und Anpassungen
- Neue Heime und Einrichtungsgegenstände für Homestead
- Anpassbare Kampfhinweise
- Neuerungen am Währungssystem

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also TES6 kann ich wohl dieses Jahrzehnt nicht mehr erwarten oder ? :weinen:

Thema:

ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt - Ähnliche Themen

• besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
  • Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth)

Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth): Der erste Trailer ist da ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Yr5DNpDdxVQ
  • Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!: Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und...
  • Suche teso Mitspieler

Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!

DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!: Liebe Community, wie in der Überschrift zu erkennen bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir die DLCs nun lieber kaufen soll (besitzen tue ich...