ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

Diskutiere ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird kostenlos sein, der DLC hingegen muss gekauft werden.


Mit Horns of the Reach (dem kostenpflichtigen DLC) erwarten euch die zwei neuen Verliese Blutquellschmiede und Falkenring.

Das Update wird im August kostenlos zur Verfügung stehen und bringt unter anderem ein neues PVP-Schlachtfeld mit. Hier eine kurze Zusammenfassung:

- PVP-Schlachtfeld "Arkane Universität"
- PVP-Schlachtfeldziel "Chaosball"
- Hinweis: PVP-Schlachtfelder sind nur für Spieler verfügbar, die ESO: Morrowind besitzen!
- Abbrechen von Analysen beim Handwerk
- Verlauf der Gildeneinladungen
- Fehlerkorrekturen und Anpassungen
- Neue Heime und Einrichtungsgegenstände für Homestead
- Anpassbare Kampfhinweise
- Neuerungen am Währungssystem

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also TES6 kann ich wohl dieses Jahrzehnt nicht mehr erwarten oder ? :weinen:
 
Thema:

ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt

ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

    ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!

    DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!: Liebe Community, wie in der Überschrift zu erkennen bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir die DLCs nun lieber kaufen soll (besitzen tue ich...
  • Ähnliche Themen

    • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

      ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
    • Eso Handelsgilde

      Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
    • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

      ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
    • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

      ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
    • DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!

      DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!: Liebe Community, wie in der Überschrift zu erkennen bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir die DLCs nun lieber kaufen soll (besitzen tue ich...
    Oben