Eso Handelsgilde

Diskutiere Eso Handelsgilde im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox Online; Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
M

Mfcloud

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung.
Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec,
Zurzeit sind wir 247 Mitglieder, viele haben ein Gildenhaus mit vielen handwerkstischen usw
Bei uns gibt es kein kein Zwang keine Level Anforderung, der spielspaß steht an erster Stelle, wer Hilfe braucht der wird bestimmt immer jemand finden der seine Hilfe gerne anbietet.
Verliese, Bosse und Raids werden auch gelaufen,
Jeder ist Herzlichst willkommen, ob Anfänger oder alter Hase. Meldet euch einfach über das Forum oder direkt ingame bei mir, gt "Mfcloud"

M

Mithrandiell

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
steverubik
Ich würde mich über eine Einladung in euere Gilde sehr freuen! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Mithrandiell

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.272
Xbox Gamertag
derduisburger
Zuletzt gesehen am 8.05.2020 denke diese Person wird nie mehr hier anzutreffen sein ☝

M

Mithrandiell

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
steverubik
Ach schade! :/

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
796
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Außerdem benötigst du für die Aufnahme erst einmal alle vier Bände von Mankar Camoran! :rolleyes:

"Handelsgilde"... is' klar. Kaisermörder!

Thema:

Eso Handelsgilde

Eso Handelsgilde - Ähnliche Themen

• DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder: Bitte Thread schließen. Gilde wurde aus diversen Gründen von mir gelöscht. Außerdem habe leider auch nicht mehr die Zeit mich um die Gilde zu...