Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hier dürft ihr Eure Meinungen, Erfahrungen sowie Tipps für/über den Elite Controller posten!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier dürft ihr Eure Meinungen, Erfahrungen sowie Tipps für/über den Elite Controller posten!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Geiles teil. Muss ich schon sagen.... Nehme ihn manchmal einfach nur so aus seiner tasche um ihn in der hand zu halten, da ich nicht tgl zum spielen komme. :D
Nur hieß es doch, dass man JEDEN Befehl umprogrammieren kann, oder nicht? Aber den rechten Bumper kann man bspw. Nicht auf die paddels legen. Oder bin ich zu doof dazu? :D hätte ich nämlich gerne bei gears 3 zum nachladen. Vllt kann mir ja einer helfen.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Hab meinen seit Freitag. Verarbeitung und Haptik sind sehr gut. Fühlt sich alles sehr hochwertig an. Zum zocken bin ich leider noch nicht gekommen. Aber nach dem ersten anfassen finde ich die Paddles zu leichtgängig. Da gefällt mir der Druckpunkt vom Scuf deutlich besser. Die großen Paddles sind für mich glaube ich unbrauchbar. Die drücke ich schon wenn ich den Controller nur in der Hand halte. [emoji3] Aber das muss ich alles nochmal in Ruhe testen und schauen wie sich das beim zocken verhält. Vielleicht komme ich nach einer Eingewöhnungszeit doch klar damit. Wenn nicht bleibe ich beim Scuf.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
hätteste das nich bei nem freund testen können^^ ich meine..,bei dem Preis?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er verkauft ihn mir ja für nen hunni! Das ist schon fix :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
LiFa! Warum hast du den Controller auch Gurkendepp versprochen? !
Ich dachte ich wäre der einzige! :D
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Hallo, hat den Elite schon jemand mit Star Wars Battlefront getestet? Und ist es im Controller Menue schon vorgegeben?

LG
Pudel
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
hätteste das nich bei nem freund testen können^^ ich meine..,bei dem Preis?
Ne in meinem Freundeskreis hat den Controller keiner. Naja und der Preis stört mich jetzt nicht. Mein Scuf war teurer. :)

Mal schauen vielleicht komme ich dann beim zocken doch damit klar. Ansonsten kann ihn Gurkensepp zum Schnäppchenpreis von 200€ haben. Nur der Controller versteht sich. Sticks und Paddles kosten extra. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich habe sprinten vom linken stick auf das linke obere Paddel gelegt. Harmoniert wunderbar bei mir. Grund war dass mir bei CoD schnell der Daumen schmerzte vom ständigen drücken fürs sprinten.

Springen habe ich auf das rechte obere Paddel gelegt. Das klappt so einigermaßen. Wird aber immer besser.

Mit vier Paddels komme ich nicht klar. Brauche ich aber auch nicht. Vielleicht wenn doch mal, wird das lange Paddel durch ein kurzes ersetzt. Dass lange lässt sich zu leicht drücken.

Edit
Ich würde gerne rechts den mittel langen Stick verwenden. Mag aber die runde Oberfläche nicht. Die Vertiefung wie beim kurzen und langen wäre mir lieber. Da habe ich mehr Traktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B0kix

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
B0kix
Also ich habe sprinten vom linken stick auf das linke obere Paddel gelegt. Harmoniert wunderbar bei mir. Grund war dass mir bei CoD schnell der Daumen schmerzte vom ständigen drücken fürs sprinten.

Springen habe ich auf das rechte obere Paddel gelegt. Das klappt so einigermaßen. Wird aber immer besser.

Mit vier Paddels komme ich nicht klar. Brauche ich aber auch nicht. Vielleicht wenn doch mal, wird das lange Paddel durch ein kurzes ersetzt. Dass lange lässt sich zu leicht drücken.

Edit
Ich würde gerne rechts den mittel langen Stick verwenden. Mag aber die runde Oberfläche nicht. Die Vertiefung wie beim kurzen und langen wäre mir lieber. Da habe ich mehr Traktion ;)
Habs mit den Padels genau so wie du auch mit dem sprinten da ich sonst schmerzen kirege und das klappt super!
Den linken stick hab ich den runden, zum laufen perfekt finde ich! Und den rechten den langen, derzeit pasts mir genau so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Also ich kann den Controller nur empfehlen. Habe ihn heute bekommen. Wirkt sehr wertig und spielt sich super. Bei der Konfiguration muss ich noch ein bissl testen und ein feintuning machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laut tracking sollte meiner auch kommen. Freitag Nacht bestellt. Dann kommt er morgen. Ginge ja auch flott.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich will ihn nicht mehr missen. Allein wegen des wertigen Gefühls in der Hand. Er fühlt sich einfach massiver an und hat mehr Grip.

Mit den Paddels komme ich überhaupt nicht klar, lassen sich viel zu leicht drücken. Ich kann den Controller nicht mehr angenehm halten wenn sie drauf sind und ich drücke sie viel zu oft aus versehen.

Ich spiele deshalb ohne, aber trotzdem ist der Controller seine 150 Euro wert ;)
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
So richtig mag mir die Haptik (Grippoberfläche) noch nicht gefallen. Ist wohl Gewohnheitssache.

Sollten die Tasten nicht frei Programmierbar sein? Ich würde gern dieBelegung der Paddels ändern, aber die XYAB sollen so bleiben. Sowie ich es jetzt sehe, lassen sich die Belegungen nur tauschen?

Ob ich mit 4 Paddles klarkomme, weiß ich noch nicht, zocke erstmal mit zwei. Habe die unteren jetzt erstmal nach oben gesteckt. Der Druckpunkt der Paddles könnte etwas deutlicher sein .

Wie kann ich die Kurven der Sticks frei ändern? Oder sind nur Vorgaben möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Klar kannst die ändern. Wählst die Taste die du ändern möchtest und dann die gewünschte Taste die du drauf haben willst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt es schon infos zu zubehör teilen ganz speziell die paddels?
Ich hätte lieber nen großen knopf da wo die grünen mini knöpfe sind.
Mit den paddels komm ich immernochnicht klar weswegen ich die jetzt in die tasche gesteckt habe.

Trigger stop nutze ich jetzt und das gummi drumherum finde ich gut sobald meine hände schwitzig werden gehts...
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich habe mir vor 14 Tagen im Zuge eines Austauschs gegen die DayOne gleich die Elite Konsole geschnappt und bin extrem begeistert vom Controller. Der hat wirklich nur noch die Optik gemein mit dem normalen Controller. Alles andere ist mal sowas von geil und wertig. Richtig gute Arbeit.

Dachte auch ich komme mit den paddles nicht klar. Also hab ich die mal so nach und nach drangeklemmt. Aber 4 sind mir dann auch zuviel des guten. Grad wenn Hektik auf dem Bildschirm ist drückt man auf einmal Knöpfe oder paddles auf die wäre man früher nie gekommen. ;-))) ungefähr so als würde man "aufstehen, winken und hier rufen" drücken wenn ein Sniper auf Dich zielt. Daher bin ich jetzt nur noch bei 2 paddles und zwar springen (Links oben) und hinlegen (rechts oben) also quasi A und B. Das klappt sehr geil zb bei Battlefield. Aber es bedarf Übung dann klappt es aber hervorragend.

Generell würde ich den Controller mehr oder weniger als "Pflichtkauf" ansehen. Grade wenn man sonst mehrere Controller in einer gen verbraucht relativiert sich auch der Preis (der mich aber nie gestört hat!). Ich kann mir nicht vorstellen, das der irgendwann mal kaputt gehen kann. Traum Gerät!!!
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Gibt es schon infos zu zubehör teilen ganz speziell die paddels?
Ich hätte lieber nen großen knopf da wo die grünen mini knöpfe sind.
Mit den paddels komm ich immernochnicht klar weswegen ich die jetzt in die tasche gesteckt habe.

Trigger stop nutze ich jetzt und das gummi drumherum finde ich gut sobald meine hände schwitzig werden gehts...
Probier mal die kleinen Paddles in die oberen Kammern + nach oben gerichtet. So hab ich es und empfinde sie nicht als störend sondern hilfreich. z. B. Jump und Crouch drauf und gut ist. In Osiris kann man optional auch Reveive drauflegen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollten die Tasten nicht frei Programmierbar sein? Ich würde gern dieBelegung der Paddels ändern, aber die XYAB sollen so bleiben. Sowie ich es jetzt sehe, lassen sich die Belegungen nur tauschen?
Du machst das wahrscheinlich über die System Einstellungen der X1? Denk dran, dass es eine extra App für den Controller gibt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ahh was mir einfällt, was für mich negativ rüber kommt. Der trigger stop könnte gefühlt den jetzigen weg nochmal halbieren. Ich finde ihn noch zu weit.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben