Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Triggerstop bringt doch nichts? Es ist exakt der selbe Weg wie ohne Triggerstops. Zumindest bei Destiny ist das so. Ich spiele bei Destiny...
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Der Triggerstop bringt doch nichts? Es ist exakt der selbe Weg wie ohne Triggerstops. Zumindest bei Destiny ist das so. Ich spiele bei Destiny wieder ohne die Triggerstops, fühlt sich besser an. Durch die Einstellung der Feuerrate schießt man mit Triggerstops auch nicht schneller.

Aber wie kann man die Sensibilität der Trigger einstellen? Sodass bei z. B. 10% push 100% simuliert werden? Mit der Sensitivity in der App komme ich nicht zurecht bzw. egal was ich da einstelle es fühlt sich alles gleich an.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dich muss man mal verstehen ;)
Ob mit oder ohne Trigger stop. Die Spiel feuert die Knarre direkt am Anfang vom weg des Triggers los. Dadurch dass aber der Anschlag durch den trigger stop früher kommt kann man schneller mit dem Finger auf den trigger einhämmern was einen schneller feuern lässt.

Edit
natürlich kann man auch bevor man in den Anschlag drückt los lassen und wieder drücken. Aber gegen einen Anschlag zu drücken lässt einen schneller drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Jaein, eben nicht. Ich feuer mit z. B. Impulsgewehren mit und ohne Triggerstops gleichschnell, das liegt einfach an den Waffen und den Feuerraten. Aber es gibt z. B. auch Waffen, wie das MIDA Multi Tool, bei denen man den Trigger nicht so weit drücken muss wie bei anderen Waffen (Extraperk). Daher eben meine Frage, ob man das durch die Sensitivity grundsätzlich für alle Waffen einstellen könnte. Verstehst du was ich meine? :D

Ich rede natürlich ausschließlich von Destiny, bei anderen Games weiß ich nicht wie es ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Ja der mida ist ehrlich gesagt genauso wie die anderen waffen es schiest bei leichtem drück schon denke aber mit 10% drücken = virtuell 100% drücken dürftest du deutlich früher schiesen aber letztenendes gleichschnell schiesen

da man nach dem schuss schiesen drücken kann und die waffe von selbst feuert ist das gerede über trigger stop bzw 10% = 100% eh scheissegal.

Habe die paddels alle durchgetestet kleine und große an verschiedenen posi aber fühlt sich falsch an für mich und ich musste mehr aufs nicht draufdrücke. Aufpassen als aufm spiel.

Ich kam ja ohne paddels schon zurecht und da destiny eher etwas träger ist werde ich keine vorteile haben durch paddels da ich mit meinen griffeln(non gicht edition :)) wiederbelen und schiesen kann.

Linker stick habe ich die kurzen und rechts(zielen) die großen.
Egal bei welchem stick beim linken habe ich schmerzen bekommen beim sprinten drücken.
Habe die die große silikon pad draufgemacht vom alten und es fühlt sich wieder top an.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja stimmt war blöde. Es kommt natürlich auf die Waffe an. Ein Revolver der von Einzelschuss lebt, profitiert davon wenn er schnell genug im feuern ist wie man es ihm per triggern anbietet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Also falsch jemand es nicht verstanden hat worüber wir reden.

Es gibt bei destiny keine waffe die bspw durch einen rapid fire modus profitieren könnte.
Würde es ne waffe geben würden die triggerstops und 10%=100% sinn machen.

Man kann eher schiesen wenn überhaupt aber letztenendes gleichviel draufgeschossen.

Wie bei der Physik die arbeit ist immer die gleiche :)

Also ich hoffe wirklich es kommen einige zubehörteile sonst waren die 150€ verschwendung für MICH.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Ich habe aber nach der Sensitivity gefragt, weil es durchaus Sinn macht, wenn der Trigger früher reagiert als "normal". z. B. bei Sekundärwaffen. Bei einer Snipe kommt es im 1gg1 auf jede MS an :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es so, dass du einstellen kannst, dass 100% trigger bei nur 50% gedrückten weg erreicht werden. Was du aber nicht einstellen kannst ist dass das 1. % früher kommt. Der Beginn des ersten ist immer gleich.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Alles andere wäre auch unfair anderen gegenüber. Da der Controller auch bei E sport eingesetzt wird, wird es diese funktion wohl nie geben.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Beim Scuf, welcher auch im eSport eingesetzt wird, kann man die Triggerstops mm für mm genau einstellen (mechanisch).
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ja richtig aber nicht den schusspunkt. Das geht auch bei scuf nicht. Der abschusspunkt bleibt immer gleich. Lediglich der triggerpunkt kann verkürzt werden
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Wenn ich den Trigger auf 25% mechanisch einstelle, habe ich doch einen früheren Triggerpunkt als wenn ich den Trigger auf 50% beim Elite einstelle? Oder habe ich bei mechanischen 25% keine Möglichkeit mehr 100% zu erreichen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Edit

Du veränderst nur den endanschlag.

Wenn du also nur 25% wegen Anschlag drücken kannst gibst du dem Spiel auch nur 25%. Was beim feuern aber egal ist weil der Schuss beim 1. % auslöst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.988
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hört sich an wie meine Mathe Prüfung :D

Beim mechanischen Trigger Stop wird doch nur der Weg verkürzt, den du mit dem Finger zurücklegen musst, um erneut zu drücken. Das ist natürlich nur für den Fall praktisch, bei dem man nicht selbständig vor dem Ende anhalten kann.
Wenn jemand also den Trigger sowieso immer nur bis 50% drückt, hilft auch nicht der mechanische Trigger Stop bei 50%.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Kann man die trigger auf 10% drücken gleich 100% virtuell?
1=10
2=20
3=30 usw

Fürs snipen ja da kann es wertvollsein aber bei mir wird erst fokusiert und dann während dem korrigieren wird gefeuert.
Ich muss ja gucken ist jemand da dann höhe korrigieren und zum kopf hinzielen.
Habe mal spaseshalber bei den paddels b gedrückt sieht so blöd aus wenn man Kurz vorm snipen hin und her hampelt.

N paar sit ups :)

Ich frage mich eher wie die leute es hinbekommen einen instant headshots zu verteilen wenn alle von verschiedenen höhen einen gegner angreifen aus wenigen metern entfernung...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja ich mein das geht. Hatte ich oben schon mal geschrieben. Also bei 50% drücken wird 100% an die Konsole weiter gegeben. So richtig sicher bin ich mir aber nicht. Da müsst ihr mal in die APP rein schauen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Schaut euch das Video, was eigentlich jeder kennen sollte nochmal genau an. Dann sollte jedem ein Licht aufgehen.

https://youtu.be/4BTQ6zajsOc

Edit
Ab 2:04 !
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Ja die Einstellung kenne ich aber egal was ich da verstelle, ich merke keine Veränderung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Bei mir Stromausfall da geht kein licht an :)
 
M

michom

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
11
Xbox Gamertag
IMichoMI
Ich hab mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das die linke und rechte Vibration sich komplett anders anfühlt. Ist das bei euch auch so? Das kann man ganz einfach unter den Einstellungen fürn Controller unter Vibrationen testen. Die Vibrationen von den Triggers sind ganz normal.
Ich hoffe, dass das normal ist und ich den Controller nicht zurück schicken muss. :-D
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Sucheingaben

content

,

elite controller erfahrungen

,

Erfahrung zu xbox one Elite controller

,
eigene kurve elite Controller
, xbox one controller destiny titan, xbox one controller stick drift repair, Scuf controller als hobbygamer, rechter Stick verzögert aggressive sofort, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, xbox one elite controller aggressive, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller robuster, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, xbox elite controller seitenteile, nahtlos xbox elite controller, xbox one elite controller erfahrungen, elite controller stinkt, titanfall 2 elite controller, elite controller titanfall 2 einstellen, xbox one elite controller titanfall 2, xbox one elite controller reinigen essig, bewertung vom elite controller xbox, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, rapid fire elite controller destiny

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

    Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

    Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...
  • Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

    Erfahrungen Xbox One Elite Bundle: Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
  • Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen: Xbox One Dashboard - Dashboard 2.0 Update mit Windows 10 Integration erreicht erste ausgewählte Mitglieder
  • Ähnliche Themen

    Oben