Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

Diskutiere Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
ThunderAss09

ThunderAss09

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Moin!

Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben?

Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit anderen, ohne stressige Clanzwänge, Terminvorgaben und einschränkende Ideologien?

Du willst mit einer Fraktion verbündet sein, die viele Stationen in vielen Systemen besitzt, damit Du ordentlich Ränge und Credits absahnen kannst, ohne die halbe Galaxis zu durchsuchen?

Du möchtest vielleicht auch irgendwann beim Aufbau in der neuen Blase Colonia dabei sein, ohne das zu müssen?

Du willst ungerügt auch weiterhin deinen eigenen Kram machen dürfen?

Du suchst zwanglosen Spaß?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind rund um Michel und in Colonia in mehr als 100 Systemen als Ingame Fraktion vertreten und beherrschen die meisten davon.

Zur Zeit zählen wir mehr als 500 Likedeeler Piloten und noch mehr Wohlgesonnene und treue Unterstützer.

Jetzt nicht nur auf dem PC, auch auf PS4 und Xbox.

Ingame haben wir die Squadron LIKE gegründet und für unsere Colonia-Spezialisten die Squadron LoCo auf PC, PS4 und ganz frisch auch auf der Xbox!

Übernehmt Aufträge der Likedeeler, handelt mit uns, schmuggelt mit uns, trinkt mit uns, helft uns, unseren Einfluss auszubauen und seid dabei, wie wir etwas Neues erschaffen.

Wir sind die, die wirklich ihren eigenen Weg gehen!

Interesse? Dann meldet euch bei GT: Nocto8936

Allzeit sicheren Flug o9
 
Thema:

Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER! - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

    Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
  • Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Suche Leute für Elite Dangerous

    Suche Leute für Elite Dangerous: Hallo, Bin auf der suche nach Elite Dangerous Spielern wo ich mitspielen kann bzw. die mir das Game auch noch gut erklären können :D bin halt ein...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

      Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
    • Elite Dangerous: Kann nichts machen

      Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
    • Suche Leute für Elite Dangerous

      Suche Leute für Elite Dangerous: Hallo, Bin auf der suche nach Elite Dangerous Spielern wo ich mitspielen kann bzw. die mir das Game auch noch gut erklären können :D bin halt ein...
    Oben