Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

Diskutiere Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo Kommandanten,

inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch schon im Wing geflogen. Dabei hatte ich aber den Eindruck, dass Ihr Euch noch viel effektiver weiterentwickeln könntet ( also im Spiel :D ), wenn Ihr ein paar wichtige Seiten im Internet kennen würdet.

Diese möchte ich Euch hier kurz mal aufführen:

ED-Wiki:

Elite Dangerous Wiki - Wikia


Konfiguration und Energiesimulation von Schiffsausstattungen:

https://coriolis.io/


Suche von Handelsrouten ( Einzelsprung ):

https://eddb.io/trade/single


Suche von Handelsrouten ( Loops ):

https://eddb.io/trade/loops


Umfassende Datenbank ( Alle Systeme, alle Stationen, alle Fraktionen, alle ALLES!!! ):

INARA - Elite:Dangerous companion


Deutsches ED-Forum:

https://www.elitedangerous.de/forum/index.php



Schaut mal rein!



Grüße vom Ambergauer
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Danke, habe es mir jetzt für den PC geholt. Und bin noch ein wenig überfordert...ok, streich das "ein wenig" und ersetz es durch "extrem".
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
750 Std schon investiert :D und ich bereue noch nichts :D. Auch wenn es eigentlich ein reiner Grind Simulator ist ;).

Finde die Facebook Seite von Elite auch ganz gut.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Uff. Ich bin erst bei 287 Stunden und dachte, dies sei schon eine ziemliche Stange...

Bist du im EDDE-Forum auch angemeldet?


Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Ah es gibt sie also doch - die aktiven Xbox Spieler :)

GT: ThunderAss09

einfach adden! mich hat das ED Universum völlig verschlungen <3
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich schrieb das Ding hier mal nach oben. Das Spiel war je erst im Angebot....
Bin übrigens derzeit mit einem Passagierdampfer unterwegs...


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet - Ähnliche Themen

  • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

    Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Suche Leute für Elite Dangerous

    Suche Leute für Elite Dangerous: Hallo, Bin auf der suche nach Elite Dangerous Spielern wo ich mitspielen kann bzw. die mir das Game auch noch gut erklären können :D bin halt ein...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

      Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous: Kann nichts machen

      Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
    • Suche Leute für Elite Dangerous

      Suche Leute für Elite Dangerous: Hallo, Bin auf der suche nach Elite Dangerous Spielern wo ich mitspielen kann bzw. die mir das Game auch noch gut erklären können :D bin halt ein...
    Oben