Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

Diskutiere Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
NookieOne

NookieOne

Threadstarter
Xbox Gamertag
NookieOne
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern.
Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde ich mich über ein bisschen Gesellschaft freuen.

Mein Gamertag : NookieOne
Xbox-Club: United Gaming Squad

Lg

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo NookiOne,

ich bin fast jeden ( späten ) Abend und am Wochenende auch so manches Mal im ED-Universum unterwegs. Schick einfach Geschwadereinladung oder Partyeinladung und wir sehen, was geht. Ist ja nicht immer ganz einfach zueinander zu finden in diesem riesigen Universum.

Grüße vom Ambergauer

U

ultrAslan

Bin noch relativ neu im Spiel. Ist das ein Problem?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nein, überhaupt nicht. Die UGC hilft gern auch Jungspunden. :)

Grüße vom Ambergauer

K

Kin9domCome

Hallo zusammen

Bin nicht mehr ganz neu im Elite Universum aber wie es NookieOne auf de Kopf trifft wird es nun alleine ein bisschen langweilig.

Werde also auf jedenfall bei nächster Gelegenheit NookiOne adden 8natrütlich den Ambergauer auch) und auch mal im Club vorbei schauen.

Falls ihr mich Adden wollt, mein Gamertag lautet: Kin9domCome

Bis bald im All

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Jemand Lust, heute am späten Abend noch eine Runde gemeinsam im Wing Kopfgeld zu jagen?

Wäre dann mit meinem Zweitaccount ( GT Ambergauer UGC ) unterwegs, da ich mit meinem Erstaccount irgentwo im Nirgentwo bin. Mit meinem Zweitaccount bin ich grad in Aulin.

Grüße vom Ambergauer

K

Kin9domCome

Hey,

was ist für dich der spätere Abend? Bin, wenn dann, wahrscheinlich früher online. Ist noch unklar. Aber ich würde mich mal in deine Richtung bewegen.

Habe gesehen, dass du im deutschen Elite Forum sehr aktiv bist. habe mich dort auch mal angemeldet.

Vielleicht bis später

Kin9domCome

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Es war dann so etwa 22:30, als ich losgelegt hab. :)

Hab meine Eagle nun nach Bolg verlegt. Dort gibt es eine Gefährdungsnavigationssignalboje an dem man kontinuierlich was vor die Flinte bekommt....

Wahrscheinlich heute Abend wieder.

Grüße vom Ambergauer

K

Kin9domCome

Guten Morgen

Sorry habs gestern nicht mehr hingebracht. War zu müde nach der Arbeit. Habe aber Morgen und Donnerstag frei. Werde also vermehrt online sein.

Heute sollte es allerdings klappen. Will unbedingt wieder loslegen.

Gefährdungsnavigationsboje klingt gut. da wird ich meine Python mal hinbringen.

Greetings Kin9domCome

S

SAN20071

Xbox Gamertag
STTF2071
Hallo zusammen,
bin neu im Forum Spiele seit ca. 2 Jahren Elite Dangerous alleine. Suche aber nun Mitspieler um z.B. evtl. ein Geschwader zu bilden ?
Würde mich über Anfänger wie auch Profis freuen die Zeit und Lust haben zusammen durch das Weltall zu düssen.
Grüße
SAN20071

Thema:

Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

Sucheingaben

elite dangerous gefährdungsnavigationsbojen

,

elite dangerous gefährdung navigation finden

Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...