B
beuti
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.04.2016
- Beiträge
- 154
- Punkte für Reaktionen
- 42
- Xbox Gamertag
- Embee2103
Huhu Jungs,
ich habe leider ein kleines Problem.
ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch vorhanden.
Jetzt ist das Problem, dass wenn ich ein Headset anschließe, es auf einmal schon beim einstecken ein bisschen knackt in den Ohrmuscheln und der Sound zwar da ist aber total leise. Wenn ich einen anderen Controller nutze, dann ist der Sound absolut i.O.
meine Frage ist nun: Soll ich mich damit an Microsoft wenden oder zu Media Markt gehen?
Ist mein erster Garantiefall mit einem Microsoft Produkt, von daher weiß ich nicht so recht welcher Weg nun der richtige ist.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
VG
beuti
ich habe leider ein kleines Problem.
ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch vorhanden.
Jetzt ist das Problem, dass wenn ich ein Headset anschließe, es auf einmal schon beim einstecken ein bisschen knackt in den Ohrmuscheln und der Sound zwar da ist aber total leise. Wenn ich einen anderen Controller nutze, dann ist der Sound absolut i.O.
meine Frage ist nun: Soll ich mich damit an Microsoft wenden oder zu Media Markt gehen?
Ist mein erster Garantiefall mit einem Microsoft Produkt, von daher weiß ich nicht so recht welcher Weg nun der richtige ist.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
VG
beuti