Elite Series 2 Controller in neuen Farben

Diskutiere Elite Series 2 Controller in neuen Farben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.563
Punkte für Reaktionen
5.799
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier noch mehr Farbvarianten zur Auswahl.




Zusätzlich wird es die Core Version neben weiss nun auch noch in rot und blau geben.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.104
Punkte für Reaktionen
5.864
Xbox Gamertag
baum2k
Farben Farben Farben....BRINGT LIEBER ENDLICH GYRO IN DIE XBOX CONTROLLER!!!! :mad:

Seit der PS4 gibt es das in den Sony Controllern und gibt auch einige Spiele die das mittlerweile unterstützen fürs Zielen (MW2, Deathloop) oder auch zum Lenken (GT7, Hogwarts Legacy) WIESO!!!! bringt MS das nicht in die Xbox Controller? Ich meine wers nicht haben will kanns ja ausschalten, aber ich find Gyro einfach so dermaßen geil, seit dem XIM Nexus Controller bin ich richtig angefixt mit Gyro. Hab aufm PC mittlerweile mit ReWASD und dem XIM Nexus Controller ne Config gebaut, dass Gyro als Maus funktioniert und nicht nur den rechten Stick emuliert....BRUDER ICH SPIEL NIE WIEDER MIT NEM NORMALEN CONTROLLER ODER NER MAUS!!!! Das ist SO dermaßen geil und natürlich mit dem Aiming!!! das glaubt man erst wenn mans selber mal gemacht hat.

Aber gut auf dieser Technik pennt MS halt....verschenktes Potenzial sag ich da! Macht mal lieber weiter quietschbunte Müllfarben und zieht so den Leuten die Kohle ausm Arsch, als mal eure Controller neu zu erfinden, mit Features die wirklich geil sind. Sorry aber da is Sony einfach JAHRE voraus! #hardfacts
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.563
Punkte für Reaktionen
5.799
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Alter, zu viel Pre-Workout Booster geballert? :oops:
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.104
Punkte für Reaktionen
5.864
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k
Alter, zu viel Pre-Workout Booster geballert? :oops:
Ne noch nicht, heute eh nicht, muss nach der Arbeit nach FFM....gucken watt die Nut....ääähhh Mädels so machen 😳

Aber is doch wahr....guck dir doch mal an wie fortschrittlich der DualSense ist und dann diesen Xbox Plastikbomber...ja der liegt geil in der Hand aber damit kannste 2023 doch niemanden mehr hinterm Ofenrohr vorlocken...
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

hoffentlich haben die "neuen" Farben auch eine bessere Qualität.

Thema Gyro: das Konzept habe ich auch Mal eine Weile verfolgt aber ich Stelle es mir nicht so gut vor. Muss aber auch sagen das ich es noch nie getestet habe. @baum2k ist der Xim nexus Controller auch für die Xbox geeignet oder nur für PC? Hast du zufällig ein Link?

Mfg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.563
Punkte für Reaktionen
5.799
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und mir fällt nicht beim Spielen nicht einmal auf, dass ich längst keine Vibration mehr habe, weil der Akkustand niedrig ist. Bin also die falsche Zielgruppe für so ein Zeugs, um da mitreden zu können.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.996
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und mir fällt nicht beim Spielen nicht einmal auf, dass ich längst keine Vibration mehr habe, weil der Akkustand niedrig ist. Bin also die falsche Zielgruppe für so ein Zeugs, um da mitreden zu können.
Das erste was ich abstelle. Scheiß auf Vibration.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.104
Punkte für Reaktionen
5.864
Xbox Gamertag
baum2k
Echt mal nen Vibrator gehört ins Bett...Moment was? 😳

@abra187 XIM NEXUS-1006

Ja funzt auch an der Xbox allerdings muss man sich via Mobile App ne Config erstellen, ist anfangs etwas Fummelei, man ist aber relativ schnell fertig wenn mans einmal raus hat. Für nen neues Spiel brauch ich mittlerweile keine 30sek für ne Config.

Gyro-Aiming ist am Anfang mega weird. Ich habs auch probiert und nach 10min wieder weggelegt...dann nach 2 Tagen mir noch mal nen Ruck gegeben und seither nie wieder ausgeschaltet. Bin mittlerweile unfähig mit nem normalen Stick zu aimen...geht nicht mehr ich bewege automatisch den Controller mit aus Musclememory Gründen 😅
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

danke für den Link. Klingt echt spannend. Preis ist im Vergleich zum Elite ja noch akzeptabel. Ist die Firma Xim Nexus bekannt? Nicht das ich das bezahle und erhalte keine Ware.

Mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo,

danke für den Link. Klingt echt spannend. Preis ist im Vergleich zum Elite ja noch akzeptabel. Ist die Firma Xim Nexus bekannt? Nicht das ich das bezahle und erhalte keine Ware.

Mfg
Der Hersteller ist bekannt, du solltest nur wissen, dass die eigentlich auch Cheaterhardware herstellen... ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.563
Punkte für Reaktionen
5.799
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Geht hier aber eigentlich trotzdem um die neuen Farben des Elite 2 und nicht um irgendwelche Gyros (Mmmmmh... Gyros... 🤤) oder Dritthersteller Controller.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.104
Punkte für Reaktionen
5.864
Xbox Gamertag
baum2k
Geht hier aber eigentlich trotzdem um die neuen Farben des Elite 2 und nicht um irgendwelche Gyros (Mmmmmh... Gyros... 🤤) oder Dritthersteller Controller.
Mit Pommels und Zaaaaaaaaaaaaaazikki!!!!!

So genug OT...Ja Farben schick, keine neuen Features nicht schick!
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, da sieht man Mal wie unwichtig der Elite2 geworden ist :) der schlechte Ruf eilt ihm vorraus.

Ich überlege mir das Mal mit der Xim Nexus. Muss noch paar YouTube Videos anschauen. Du lobst den ja schon sehr hoch.

Mfg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.104
Punkte für Reaktionen
5.864
Xbox Gamertag
baum2k
Weil ich ein Technik-Nerd bin und Bock hab mich mit Sachen auseinanderzusetzen. Ich hab unzählige Stunden damit verbracht für mich die absolut beste Universalkonfig zu bauen, die ich auf jedes Spiel anwende und dann nur noch fine tune. Denn klar logisch jedes Spiel hat andere Deadzones, anderen Turnspeed etc. Da muss man dann schon etwas anpassen.

Aber ja dadurch dass ich das mache ist es für mich der beste Controller den ich je in der Hand hatte. Und mit dem Motion-Aim ist das einfach geil...ich kann auf den mm genau den Kopfanvisieren ohne da mit dem Stick Stück für Stück rum zutappen oder so.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.563
Punkte für Reaktionen
5.799
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Farben! SO VIELE FARBEN!
 
Thema:

Elite Series 2 Controller in neuen Farben

Elite Series 2 Controller in neuen Farben - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Ähnliche Themen

    Oben