Einstellungen für Thrustmaster TMX

Diskutiere Einstellungen für Thrustmaster TMX im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich könnte ein paar Tipps zu den Einstellungen für das Thrustmaster TMX...
R

Rösti77

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich könnte ein paar Tipps zu den Einstellungen für das Thrustmaster TMX gebrauchen. Habe jahrelang nur mit Controler gespielt und wollte nun mit dem Wheel etwas Neues probieren. Also, ich habe Project Cars 2 und Forza 7 damit angespielt. Project Cars 2 lässt sich schon ganz gut fahren, Forza 7 geht katastrophal. Ich weiß nun nicht, was ich da an den Einstellungen ändern könnte. Vielleicht könntet ihr mir ja hier mal eure Einstellungen (Project Cars 2 und Forza 7) schreiben, das wäre klasse.
Danke schon mal vorab!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Einstellungen kann ich dir nichts sagen. Ist schon zu lange her als ich mit dem Wheel unterwegs war.
Aber Forza Motorsport hatte bisher nicht so eine gute Wheel Unterstützung. FFB war eher bescheiden. War bei Forza Motorsport 6 damals schon so und ist meines Wissens nach bei Forza Motorsport 7 nicht groß besser. Forza ist für den Controller gedacht.

Mit Lenkrad bist du sicher bei Project Cars besser aufgehoben.
 
R

Rösti77

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das hab ich schon gemerkt. Project Cars ist auch schon mit den Standardeinstellungen gut spielbar, Forza halt überhaupt nicht. Hab aber schon gelesen, dass viele auch Forza mit Wheel fahren und das auch ganz gut gehen soll. Leider hat keiner etwas über die entsprechenden Einstellungen im Spiel geschrieben.
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Was meinst du genau mit "katastrophal"? Ich habe letztens mit dem TX-Wheel Forza 7 kurz angespielt, es funktionierte problemlos.

Aber die Lenkraderfahrung ist mit PC2 definitiv besser.
Mein persönlicher Favorit ist Assetto Corsa!
 
R

Rösti77

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Naja, wie soll ich sagen. Es lässt sich irgendwie nicht sauber lenken. Ich denke, man kann da bestimmt an den Einstellungen etwas ändern, gibt ja in den Lenkradoptionen im Spiel zig Möglichkeiten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, wie soll ich sagen. Es lässt sich irgendwie nicht sauber lenken. Ich denke, man kann da bestimmt an den Einstellungen etwas ändern, gibt ja in den Lenkradoptionen im Spiel zig Möglichkeiten.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das du Project Cars als direkten Vergleich kennst.
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Ich hab nur geschaut das die Rotation korrekt eingestellt ist.
 
R

Rösti77

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Umgekehrt war es auch so. Also Project Cars ließ sich mit Controler nur bescheiden fahren. Auf YouTube wurden dazu einige Wheel Settings gezeigt, dann ging es auch mit Controler. Ich hab dann jetzt mal an den Wheel Settings in Forza rumprobiert, hab es aber eher verschlimmbessert, aber sicher nur, weil ich falsche Einstellungen gewählt habe
 
Thema:

Einstellungen für Thrustmaster TMX

Einstellungen für Thrustmaster TMX - Ähnliche Themen

  • Sound-Einstellungen für Receiver

    Sound-Einstellungen für Receiver: Hey Leute, Vielleicht kann mir von Euch jemand kurz helfen. Bisher hatte ich ja ne Soundbar, welche auch Atmos konnte. Aber ich hatte das...
  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

    Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Optimale HDR Einstellungen für State of Decay 2?

    Optimale HDR Einstellungen für State of Decay 2?: Weiß jemand die optimalen Einstellungen für die HDR Anzeige in SoD 2? Wirkt viel zu hell und damit nachts echt merkwürdig. Gesendet von meinem...
  • Einstellungen für Thrustmaster TX

    Einstellungen für Thrustmaster TX: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass will ich hier mal die Einstellungen des Thrustmaster TX für PCars posten. Ich hangele mich dabei an einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/einstellungen-fuer-thrustmaster-tmx.36878/

    ,

    Xbox tmx pro

    ,

    thrustmaster tmx force feedback forza 7

    ,
    thrustmaster tmx pro einstellungen
    , thrustmaster tmx pro zentrieren, thrustmaster tmx xbox series x kalibrieren, xbox forza 7 thrustmaster tmx settings, Thrustmaster TMX kalibrieren, Thrustmaster TMX beste einstelkungen, forza motorsport 7 wheel settings, forza motorsport 7 tmx pro settings, trust Master tmx richtigveinstellen, trustmaster xbox one forza 7 Einstellungen, trustmaster tmx forza 7 Einstellungen, thrustmaster tx force feedback forza 7, thrustmaster tmx an xbox one anschließen
    Oben