Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

Diskutiere Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen! im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.001
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen aussperren, wer also keine Lust auf Schrotflinten hat, kann das nun weg sperren. Zudem können Fahrzeuge verboten, Friendly Fire aktiviert und sogar Squad Spawns erlaubt werden (Man kann nur beim leader spawnen oder halt bei Flaggen). Hier die Patch Notes, die zudem einige Bug Fixes enthalten. (Englisch)

 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.887
Coole Sache.
Bin noch ab und zu in Battlefield 5 unterwegs.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.207
Ich warte auf das battlefield 2021

hoffentlich ist es aktuelle zeit

Und wie es aussieht wird das multiplay größer sein also nicht 64 sondern ggf 128 leute usw
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.001
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich warte auf das battlefield 2021

hoffentlich ist es aktuelle zeit

Und wie es aussieht wird das multiplay größer sein also nicht 64 sondern ggf 128 leute usw
Im Frühjahr 2021 wisst ihr mehr, da plant DICE, es vorzustellen an der Öffentlichkeit. Darf leider noch nix dazu sagen. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.207
Ja weil das neue jahr für die erst märz april endet.
Dann gibts erst die werbe trommel.

was hast du mit battlefield zu tun das du nicht teilen willst?

diese Einladung zum playtest gibt es ja aber daran nehme ich nicht teil.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.851
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich habe gestern mal wieder in meiner Origin Bibliothek gewühlt, erstaunlich wie wenig ich BF5 gespielt habe, bzw. wie wenig meine Freude ebenso.

BF3 450 Stunden, BF4 400 Stunden, BF1 70 Stunden und zu guter letzt, BF5 nur 12 Stunden... aber kein Wunder bei dem Flop.
Ich hoffe wirklich das BF6 das Ruder wieder reißen kann, meinetwegen auch gerne wieder den DLC Pass, die DLC's, gerade in BF3 waren imo unglaublich gut und abweichungsreich.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.135
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich habe gestern mal wieder in meiner Origin Bibliothek gewühlt, erstaunlich wie wenig ich BF5 gespielt habe, bzw. wie wenig meine Freude ebenso.

BF3 450 Stunden, BF4 400 Stunden, BF1 70 Stunden und zu guter letzt, BF5 nur 12 Stunden... aber kein Wunder bei dem Flop.
Ich hoffe wirklich das BF6 das Ruder wieder reißen kann, meinetwegen auch gerne wieder den DLC Pass, die DLC's, gerade in BF3 waren imo unglaublich gut und abweichungsreich.
Freue mich auch schon auf ein BF6 mit guten aktuellen Waffen. Allerdings so stark wie bei dir hat die Spielzeit nicht abgenommen.
 
Thema:

Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen! - Ähnliche Themen

  • Enlist now! Battlefield V

    Enlist now! Battlefield V: Zockt noch jemand Battlefield V. Mir ist die Tage mal wieder aufgefallen, wie viel besser das als CoD ist. Wär cool wenn wir da das ein oder...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben