Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Diskutiere Xbox-App: kuriose "eigene Spiele" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen

Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene Spiele" stelle, kriege ich nebst meinen tatsächlichen eigenen Spielen auch Candy Crush, Cobra Kai und das Olympia-Game angezeigt. Diese habe ich jedoch nie heruntergeladen geschweigedenn gekauft.

Zudem wird auch BF1 angezeigt, dieses habeich zwar mal installiert (mittlerweile wieder deinstalliert), allerdings über Game Pass. Game Pass Spiele werden nicht bei den eigenen Spielen angezeigt.

In der Order History meines MS-Accounts sehe ich keine Auffälligkeiten.

Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?😅
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Achso alles klar vielen Dank😁👍🏼
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
IT-Experte sag ich da!
 
Thema:

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele" - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Oben