Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Diskutiere Xbox-App: kuriose "eigene Spiele" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
C

commander cool

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen

Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene Spiele" stelle, kriege ich nebst meinen tatsächlichen eigenen Spielen auch Candy Crush, Cobra Kai und das Olympia-Game angezeigt. Diese habe ich jedoch nie heruntergeladen geschweigedenn gekauft.

Zudem wird auch BF1 angezeigt, dieses habeich zwar mal installiert (mittlerweile wieder deinstalliert), allerdings über Game Pass. Game Pass Spiele werden nicht bei den eigenen Spielen angezeigt.

In der Order History meines MS-Accounts sehe ich keine Auffälligkeiten.

Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?😅

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.657
Die beiden Spiele werden bei mir auch angezeigt, obwohl ich sie nie gespielt habe ;)

C

commander cool

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Achso alles klar vielen Dank😁👍🏼

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.365
Xbox Gamertag
baum2k
IT-Experte sag ich da!

Thema:

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele" - Ähnliche Themen

• Xbox Konto Verbindung mit EA kappen

Xbox Konto Verbindung mit EA kappen: Heyho, folgendes Problem. Ich wollte ein EA Spiel spielen, aufeinmal bekomme ich die Meldung. Ich habe vor vielleicht 5 Jahren mein Xbox Konto...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern

Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern: Tolle Nachrichten für Süchtlinge wie mich, die soooo gerne eine haben wollen :')...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...