Eidos-Montréal ist nun alleiniger Eigentümer von Deus Ex

Diskutiere Eidos-Montréal ist nun alleiniger Eigentümer von Deus Ex im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Somit könnten die jetzt eigenständig ein neues Deus Ex machen, ohne dass Square Enix rein redet (und es versaut). Mankind Divided wurde Opfer...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.241
Punkte für Reaktionen
4.725
Somit könnten die jetzt eigenständig ein neues Deus Ex machen, ohne dass Square Enix rein redet (und es versaut). Mankind Divided wurde Opfer dieser Intervention, da die leitende Autorin für Deus Ex einen klaren Plan für eine Trilogie hatte aber Square Enix wollte unbedingt Adam Jensen als Charakter zurück holen obwohl seine Geschichte eigentlich zuende war. Jensen wurde in Mankind Divided dann als Klon geschrieben, der die Erinnerungen des echten Adam hatte, aber neue, bessere Upgrades. Im finalen Spiel sollten die beiden dann gegeneinander antreten. Hinweise darauf gab es im Spiel unter anderem als man einen weiteren, toten Adam Klon findet und dass Sarif sich nicht an die besonderen Upgrades erinnern kann (weil die nicht dem echten Adam gegeben wurden).

All das ist jetzt hinfällig, die ursprüngliche Autorin hat jetzt potentiell die Chance, das alles zu revidieren und ein Sequel zu Human Revolution zu schreiben um diese beknackte Klon-Idee von Square auszumerzen.

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
17.710
Punkte für Reaktionen
15.912
Xbox Gamertag
ask
Ich würde es feiern. Deus Ex ist ne geile Serie!
 
Thema:

Eidos-Montréal ist nun alleiniger Eigentümer von Deus Ex

Eidos-Montréal ist nun alleiniger Eigentümer von Deus Ex - Ähnliche Themen

  • Eidos Montreal möchte Deus Ex fortsetzen

    Eidos Montreal möchte Deus Ex fortsetzen: Ja bitte, Mankind Divided war spielerisch geil aber eine unfertige Story die mittendrin einfach abbricht...
  • Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal

    Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal: Embracer Group AB ("Embracer") has entered into an agreement to acquire the development studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Square Enix...
  • Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

    Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?: Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot. Im Gegenteil...
  • Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal

    Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal: Die Reaktionen rund um Thief sind durchwachsen und die internationale Fachpresse ist nicht gerade begeistert. Nun meldete sich Thief-Producer...
  • Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4

    Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4: Eidos Montreal arbeitet im Moment an einem noch unangekündigten 3rd-Person-Action/Adventure für PS4/Xbox One, wie sich mehreren LinkedIn Profilen...
  • Ähnliche Themen

    Oben