Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

Diskutiere Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot. Im Gegenteil...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
537
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot.
Im Gegenteil. Man habe Deux Ex nicht vergessen.

Anhang anzeigen 32044

Besonders interessant war die bestätigende Aussage von Anfossi, dass die Fans definitiv dran bleiben sollen, was News angeht.

Wir sind gespannt!

Quelle: Metro.co.uk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Na hoffentlich. Wird langsam auch Zeit, dass es weitergeht. Eine der besten Spieleserien überhaupt.
 
Thema:

Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex? - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt

    Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt: Ryan Cooper, Executive Producer vom kommenden Forza Motorsport 6, hat in einem aktuellen Interview über DirectX 12 gesprochen. Ryan Cooper...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt: Bethesda hat The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für Spieler entwickelt die gerne alleine unterwegs sind. Das sagte Director Matt...
  • Ähnliche Themen

    Oben