Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal

Diskutiere Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Reaktionen rund um Thief sind durchwachsen und die internationale Fachpresse ist nicht gerade begeistert. Nun meldete sich Thief-Producer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Reaktionen rund um Thief sind durchwachsen und die internationale Fachpresse ist nicht gerade begeistert. Nun meldete sich Thief-Producer Stephane Roy in einem Radio-Interview zu Wort und gestand ein, dass der Titel durchaus Probleme hat:

"Ich möchte wirklich sicher gehen, dass ihr euren Spaß habt. Ich weiß, dass dies dem PR-Kollegen gar nicht gefallen wird, wenn ich euch das jetzt erzähle, aber ich mache es trotzdem. Das Spiel ist nicht perfekt. Nichts ist perfekt. Aber wenn ihr mir am Ende des Tages sagen könnt, dass die Probleme nicht ausschlaggebend sind, weil ihr trotzdem Spaß hattet, dann ist das großartig."

Roy betonte, dass man sich bei Eidos Montreal bemüht und auch die nötigen Hausaufgaben gemacht habe, um sich dem Franchise auf eine angemessene Art und Weise nähern zu können. Man wisse sehr wohl, wie ein Thief-Titel auszusehen habe, aber leider spiele man Spiele heute anders als noch vor zehn Jahren. Es sei nicht leicht gewesen verschiedene Spieler-Generationen unter einen Hut zu bekommen.

Alle Updates: Eidos Montreal: Thief ist nicht perfekt
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich werd dem spiel trotzdem eine chance geben und mir mein eigenes bild machen:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Also ich hab es jetzt erst eine Stunde gespielt, kann aber nicht verstehen was alle haben. Okay, es ist nicht perfekt und wenn man will, kann man meckern, aber das kann man immer. Ich ging ohne Ansprüche an das Game heran und wurde bisher auch nicht enttäuscht. Grafik ist nicht NextGen, aber zu verkraften. Immerhin ein reines Schleichspiel und eine nette Abwechslung.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Also ich hab es jetzt erst eine Stunde gespielt, kann aber nicht verstehen was alle haben. Okay, es ist nicht perfekt und wenn man will, kann man meckern, aber das kann man immer. Ich ging ohne Ansprüche an das Game heran und wurde bisher auch nicht enttäuscht. Grafik ist nicht NextGen, aber zu verkraften. Immerhin ein reines Schleichspiel und eine nette Abwechslung.
Sprich gar kein Gemetztel und laute Gefechte? Hatte die Hoffnung, dass man sich trotz des Titels hin und wieder mal ordentlich boxen kann...^^
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ich werd Thief auch ne Chance geben!

Hab mir heute ne gute halbe Stunde Gameplay auf Twitch gegeben. War wohl die PC Version und ja es hat Schwächen, sieht etwa matschig in den Texturen aus, die KI ist nicht so prickelnd, aber ich glaube es wird trotzdem Spaß bringen.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Der Typ ist mir schon mal sympathisch. Ich kenn Thief noch von früher und fand es damals gut. Ob ich es heute auch noch so sehen würde weiß ich nicht, da ich meine ganzen alten Spiele nicht mehr wieder finde.
Ich werde dem Spiel aber auf jeden Fall eine Chance geben. Denn wenn die sogenannte Fachpresse CoD jedes Jahr aufs neue Bestnoten ausstellt, sind die dann doch nicht ganz so vom Fach.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Sprich gar kein Gemetztel und laute Gefechte? Hatte die Hoffnung, dass man sich trotz des Titels hin und wieder mal ordentlich boxen kann...^^
Kannst du trotzdem machen. Das Spiel kann man mit den alten Splinter Cell Teilen vergleichen. Du kannst wie ein behinderter rumballern oder schleichen. Egal wie, du kommst trotzdem zum Ziel. Nur der leise Weg ist der wirklich anspruchsvolle. ;)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Kannst du trotzdem machen. Das Spiel kann man mit den alten Splinter Cell Teilen vergleichen. Du kannst wie ein behinderter rumballern oder schleichen. Egal wie, du kommst trotzdem zum Ziel. Nur der leise Weg ist der wirklich anspruchsvolle. ;)
Sehr schön, sowas wollte ich hören :D Hab bei GTA schon immer die brachialen Varianten bei den Überfällen gewählt, vielleicht versuch ichs dann doch mal dem Titel entsprechend subtil und ruhig :cool:
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Xbox Gamertag
GER Knispi
Einfach alles ausstellen dann hatt man echtes feeling finde ich
 
R

Radgolan

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
8
UPS sorry ist es mir wichtiger das die Geschichte und das gamplay stimmt :Dwerde es mir holen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.951
Ja, ich kaufe mir die schlechtere Konsole, aber Hauptsache ich habe Spaß!
ja, ich kaufe mir ein schlechteres Spiel, aber Hauptsache ich habe Spaß!
Ja, ich bezahle mehr für meine Konsole, aber Hauptsache ich habe Spaß!
.
.
.
.

Wir armen xboxler! Wir sind entweder extrem leidensfähig oder masochistisch veranlagt.

Bitte nicht ernst nehmen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.951
Ihr werdet jetzt alle wegen beamtenbeleidugung gesperrt!
 
Thema:

Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal

Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal - Ähnliche Themen

  • UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • Thief - PC-Version ist kein Port

    Thief - PC-Version ist kein Port: Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt: "Falls...
  • Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer

    Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer: Der Trailer „Die Wege des Meisterdiebs" gibt ausführliche, teils unveröffentlichten Einblicken in Thief und seine Spiel-Elemente...
  • Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist"

    Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Vorbesteller von THIEF können sich auf eine exklusive Mission "The Bank Heist" freuen. In folgendem Trailer könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    thief ohne uodate sieht schreckkich aus

    Oben