EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

Diskutiere EA wird Smart Delivery nicht unterstützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry, ich meinte @Anilman
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich habe mehrere abos
Entweder habe ich ein abo zu wenig

oder der code ist auf irgend einer seite,wo ich nicht reinschauen konnte weil es scheinbar zugeklebt ist....🤭
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.946
Von EA kauf ich mir eigentlich nur noch Battlefield, weil großer Fan. Da das nächste exklusiv für die neuen Konsolen und moderne PCs kommt, fällt Smart Delivery eh weg, also kein Grund zum beschweren.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Generell bin ich eigentlich erstmal positiv überrascht dass so viele Publisher überhaupt Smart Delivery annehmen. Ich dachte mir eher das wird so wie bei Play Anywhere, dass nur MS und ein paar Indie Studios da mitmachen. Dass EA allerdings kein Smart Delivery unterstützen wird ist wenig verwunderlich. Solange der schmierige Andrew Wilson dort CEO ist, wird EA der Publisher bleiben, der am weitesten von den Spielern entfernt ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das Rockstar schlimmer als EA ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, EA killt bekannte Marken und deren Studios, ist ganz rigoros was DLC's und Mikrotransaktionen angeht und ist generell einfach genau das Gegenteil von Spielerfreundlich.

Aber Rockstar finde ich tatsächlich auch nicht mehr so gut wie früher, liegt daran das in meinen Augen zu viel wert auf Cashcards, GTA Online ect gelegt wird, dass gleiche für X Patches oder dergleichen, GTA online spielt immer noch soviel Geld ein, aber bis heute kein X/PS4 Pro Patch?
Dazu keine Singleplayer DLC's obwohl es sich für diese Spiele so gut anbietet...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Publisher Gebashe 2020... Gääähnnn...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.946
Also das Rockstar schlimmer als EA ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, EA killt bekannte Marken und deren Studios, ist ganz rigoros was DLC's und Mikrotransaktionen angeht und ist generell einfach genau das Gegenteil von Spielerfreundlich.

Aber Rockstar finde ich tatsächlich auch nicht mehr so gut wie früher, liegt daran das in meinen Augen zu viel wert auf Cashcards, GTA Online ect gelegt wird, dass gleiche für X Patches oder dergleichen, GTA online spielt immer noch soviel Geld ein, aber bis heute kein X/PS4 Pro Patch?
Dazu keine Singleplayer DLC's obwohl es sich für diese Spiele so gut anbietet...
Wobei EA einige der spielerfreundlichsten Spiele der letzten Jahre auf den Markt gebracht hat, was DLC und so angeht. Siehe Apex Legends, Battlefield V und auch Battlefront 2 (Kommt jetzt nicht mit Lootboxen, anders als Rockstar haben die das Pay2Win raus genommen, was bei GTA und RDR2 nie passieren wird). Haufenweise kostenlose Inhalte sind dazu gekommen.

So sehr man EA für gewisse Dinge auch kritisieren darf und muss, aber spielerunfreundlich sind sie nicht. Und dass Studios geschlossen werden ist nicht böse, sondern einfach Business. Wer die Aktionäre nicht zufrieden stellt, wird halt dicht gemacht, und die geschlossenen Studios wie Visceral haben nunmal ordentlich rein geschissen mit ihren Spielen wie Dead Space, Hardline und dergleichen. Was sich nicht rentiert, muss nicht am laufen gehalten werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit den geschlossen Studios und das es rentabel sein muss, liegst du natürlich richtig, ist ja immerhin der Sinn einer Firma was zu erwirtschaften, aber ob EA nicht mit dran Schuld ist das diese Marken so den Bach runtergegangen sind?
Ich vermute das EA oftmals die Entwicklung als Publisher gelenkt hat, was als Geldgeber nichts ungewöhnliches ist und dabei einfach nicht die geforderten Ergebnisse erzielt wurden.
Es ist nunmal kein Zufall daß unter EA's Fittiche erst einige Studios und Spiele immer schlechter wurden und teilweiße ins Grab gebracht wurden.

Und ja, was MT, DLCs und co angeht ist EA natürlich über die Zeit etwas besser geworden, aber meinst du das macht EA aus freiwilligen Zügen oder weil sie zeigen wollen wie gute Leute sie doch sind?
Nein, soviel Shitstorms, negative Schlagzeilen und co. über EA lässt nunmal auch seine Spuren.

Und zu Battlefield 5, was z.B keine bezahlbaren DLCs mehr hat, muss man sagen das es in dem Fall zum Nachteil wurde, die Inhalte in BF5 sind schlechter und auch geringerer Inhalt.
Es gab sogar eine Umfrage (wie aussagekräftig die genau ist, kp) unter BF5 Spielern, dass man sich das alte DLC System von BF3/4 und co wünscht, einfach weil die Qualität bedeutend besser war.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
5.900
Xbox Gamertag
baum2k
Die Sache ist doch relativ einfach. Dann holt man sich den gewünschten EA-Titel erst, wenn man die Series X hat. Im optimal Fall ist das Game dann auch noch 20-30% günstiger ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.946
Und zu Battlefield 5, was z.B keine bezahlbaren DLCs mehr hat, muss man sagen das es in dem Fall zum Nachteil wurde, die Inhalte in BF5 sind schlechter und auch geringerer Inhalt.
Es gab sogar eine Umfrage (wie aussagekräftig die genau ist, kp) unter BF5 Spielern, dass man sich das alte DLC System von BF3/4 und co wünscht, einfach weil die Qualität bedeutend besser war.
Leute sind dumm. Nur weil was kostenpflichtig ist, muss die Qualität nicht besser sein. Und wirklich niemand mit Verstand will die Premiumscheiße zurück, die die Community splittet und die Karten nach einer Woche niemand mehr spielt, weil kaum jemand Premium kaufte.

Battlefield V und sein Untergang lag an anderen Gründen. Dass DICE es kann, großartige Inhalte auch kostenlos zu liefern, hat man am Pazifik-Update gesehen. Es war das schreckliche Managment der Leitenden, die das Spiel ins Grab befördert haben. TTK Änderungen, die niemand wollte und fast ein halbes Jahr in Anspruch genommen haben mit dem hin- und herpatchen, Bugs und Verschiebungen und und und... Wenn's ordentlich geführt worden wäre, hätte man uns mit Inhalten erschlagen. Wie ich mal schrieb, geplant und auch in den Spieldateien waren über 50 weitere Waffen und mehr als 30 Karten.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die Sache ist doch relativ einfach. Dann holt man sich den gewünschten EA-Titel erst, wenn man die Series X hat. Im optimal Fall ist das Game dann auch noch 20-30% günstiger ;)
Also der Nachfolger von sw jedi fallen order, mehr hat EA ja nicht zu bieten 🤣
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute sind dumm. Nur weil was kostenpflichtig ist, muss die Qualität nicht besser sein. Und wirklich niemand mit Verstand will die Premiumscheiße zurück, die die Community splittet und die Karten nach einer Woche niemand mehr spielt, weil kaum jemand Premium kaufte.

Battlefield V und sein Untergang lag an anderen Gründen. Dass DICE es kann, großartige Inhalte auch kostenlos zu liefern, hat man am Pazifik-Update gesehen. Es war das schreckliche Managment der Leitenden, die das Spiel ins Grab befördert haben. TTK Änderungen, die niemand wollte und fast ein halbes Jahr in Anspruch genommen haben mit dem hin- und herpatchen, Bugs und Verschiebungen und und und... Wenn's ordentlich geführt worden wäre, hätte man uns mit Inhalten erschlagen. Wie ich mal schrieb, geplant und auch in den Spieldateien waren über 50 weitere Waffen und mehr als 30 Karten.
Stimmt natürlich auch wieder, wenn das Spiel nicht so unter mieser Leitung wäre, hätte mich wirklich interessiert wie das Spiel heute wäre und wie der Content ausgesehen hätte.
Ich für meinen Teil hatte 0 Probleme mit den kaufbaren DLCs für BF3 und BF4, aber teilweise waren das richtig epische DLCs, BF3 Armored Kill hat solch geile Karten gebracht, dazu neue Panzerklassen und anderen Stuff, ich fand es sehr genial wie wirklich für jeden was dabei war, wenn du lieber Close Quarters zocken willst, nimm den DLC Close Quarters.
Aber ja, diese Aufteilung der Community war und ist kacke, aber hat eben in meinen Augen besseren Content gebracht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin ich schon wieder besoffen bzw auf LSD oder hab ich gerade wirklich gelesen das jemand RAOCKSTAR mit EA verglichen hat?
Das ist wie Champions League und 3 Liga zu vergleichen...
Gibt kein Spiel KEINS von EA das auch nur annähernd an RDR2 ran kommt. EA würde seinen Arsch am Bahnhof verkaufen im Tausch für ein Spiel auf dem Level eines RDR2.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mir fällt kein Spiel von EA ein, das so langweilig und aufgeblasen wie RDR2 ist. Hübsch ja, aber zum einschlafen zäh und unglaublich ermüdend.
Da stehst du aber glaub ich fast alleine da mit dieser exklusiven Meinung ;)
RDR2 ist ein Blockbuster Wilder Westen Klassiker ja fast schon ein Film.
Ich hätte auch nix dagegen gehabt wäre die Story noch länger gewesen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und ja, was MT, DLCs und co angeht ist EA natürlich über die Zeit etwas besser geworden, aber meinst du das macht EA aus freiwilligen Zügen oder weil sie zeigen wollen wie gute Leute sie doch sind?
Nein, soviel Shitstorms, negative Schlagzeilen und co. über EA lässt nunmal auch seine Spuren.

Und zu Battlefield 5, was z.B keine bezahlbaren DLCs mehr hat, muss man sagen das es in dem Fall zum Nachteil wurde, die Inhalte in BF5 sind schlechter und auch geringerer Inhalt.
Es gab sogar eine Umfrage (wie aussagekräftig die genau ist, kp) unter BF5 Spielern, dass man sich das alte DLC System von BF3/4 und co wünscht, einfach weil die Qualität bedeutend besser war.
Ich bin nicht so der Battlefield Spieler, aber ich hab im Umfeld einige die das rauf und runter spielen. von denen habe ich aber auch gehört dass die von den Inhalten weniger begeistert sind und daher wieder öfter BF4 zocken.

Aber man muss schon sagen, dass EA viele Reihen durch den Abzock-Wahn zerstört hat. Das klassische Plants vs. Zombies hat man im zweiten Teil mit MT gespickt wo es nur geht. Sims 4 ist im Hauptspiel sowas von inhaltsarm, wer alles haben will darf mehrere Hundert Euro bezahlen! Das ist Irrsinn. Zudem drückt man den Ultimate Team Modus noch in Reihen wie UFC, wo sowas wirklich gar kein Sinn ergibt, weils gar kein Team Sport ist. Aber Ultimate Team ist ja sowieso ein Thema für sich. Glückspiel in Reinform. Oder Dead Space 3, welches zum Launch direkt mit 11 DLC's erschien, diese hatten einen Gesamtwert von nochmal 50€ zusätzlich zum Hauptspiel.
Und Battlefront 2 ist keineswegs als Positivbeispiel anzuführen! Was hier mit Lootboxen und Hero Unlocking betrieben wurde war einfach Abzocke. Die damalige Rechtfertigung auf reddit seitens EA wurde zum Beitrag mit den meisten Down-Votes der gesamten Seite und kam damit ins Buch der guinness world records. Kein Scherz, kann man googlen. EA ist nur wegen des Shitstorms eingeknickt. Nicht aus Barmherzigkeit.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ich schon wieder besoffen bzw auf LSD oder hab ich gerade wirklich gelesen das jemand RAOCKSTAR mit EA verglichen hat?
Das ist wie Champions League und 3 Liga zu vergleichen...
Gibt kein Spiel KEINS von EA das auch nur annähernd an RDR2 ran kommt. EA würde seinen Arsch am Bahnhof verkaufen im Tausch für ein Spiel auf dem Level eines RDR2.
Vermutlich ging es da nicht um die Qualität der Spiele sondern um Geschäftsmodelle und Kundenservice.
Rockstar hat es bis heute nicht geschafft ein GTA 5 Update für die Xbox One X und PS4 Pro bereit zu stellen. Das bekommen die meisten anderen Publisher doch auch hin.
Dazu ist ein GTA auch auf Echtheit Investitionen ausgelegt. Wer nicht sehr viel GTA 5 Online zockt, muss eigentlich schon in Shark Cards investieren um alle Inhalte nutzen zu können.
 
Thema:

EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

EA wird Smart Delivery nicht unterstützen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

    Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

    EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature: Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben