Soundbar für Smart TV / Series X

Diskutiere Soundbar für Smart TV / Series X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Muss es unbedingt ne soundbar sein?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ah okay schade. Empfehle eher ungern soundbars.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah okay schade. Empfehle eher ungern soundbars.
Damals ja, heutzutage nein.

Habe eine von Nubert (nupro xs 7500 + nusub xw900) unter eine von Yamaha (yas306) Beide sind definitiv besser als das was die Glotze leisten kann. Grade bei der Yamaha ist Preis/Leistung top.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Damals ja, heutzutage nein.

Habe eine von Nubert (nupro xs 7500 + nusub xw900) unter eine von Yamaha (yas306) Beide sind definitiv besser als das was die Glotze leisten kann. Grade bei der Yamaha ist Preis/Leistung top.
Ja klar sind die besser als der TV Sound das wäre auch sonst frech :D
Aber im Gegensatz zu einer richtigen 5.1/7.1 muss dennoch weiter abstriche machen bzw deutlich mehr zahlen um annähernd die gleiche Leistung zu bekommen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja klar sind die besser als der TV Sound das wäre auch sonst frech :D
Aber im Gegensatz zu einer richtigen 5.1/7.1 muss dennoch weiter abstriche machen bzw deutlich mehr zahlen um annähernd die gleiche Leistung zu bekommen.
Ist ja richtig, aber nicht für 150€
Nutze im Wohnzimmer das Teufel Trios L, da es super bequem zu verbauen ist, da die Lautsprecher Funk haben... Ist aber eine andere Preisklasse 💩
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist ja richtig, aber nicht für 150€
Nutze im Wohnzimmer das Teufel Trios L, da es super bequem zu verbauen ist, da die Lautsprecher Funk haben... Ist aber eine andere Preisklasse 💩
Och hätte sonst empfohlen bei ebaykleinanzeigen zu gucken.
 
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Danke Jungs. Habe paar Empfehlungen noch bekommen. werde mich die Tage entscheiden
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für 150€ bekommst du aber selten was gutes. Bei so geringem Budget kann man ruhig zu einer Soundbar greifen.
Och würde gebraucht die logitech Z5500 empfehlen. Ist zwar auch nix besonderes aber zum zocken usw ganz ansprechend vorallem für den preis von 90-140 euro auf Kleinanzeigen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei Anlagen denke ich eher an Yamaha, HK, Canton, und wie sie alle heißen.
 
Thema:

Soundbar für Smart TV / Series X

Soundbar für Smart TV / Series X - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • xbox x an Teufel soundbar

    xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

    Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

      Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
    • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

      Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
    • xbox x an Teufel soundbar

      xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
    • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

      HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
    • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

      Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...

    Sucheingaben

    soundbar für xbox series x

    ,

    nubert sx7500

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/soundbar-fuer-smart-tv-series-x.37724/

    Oben