EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

Diskutiere EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
436
Xbox Gamertag
KMChris95
Also wenn man mich gefragt hätte, welcher Publisher im Zweifel nicht dieses Smart Delivery Feature unterstützen wird, hätte ich EA genannt. :LOL:
Rockstar wäre für mich auch ausgeschlossen, nachdem sie diesen Cross-Gen-Scheiß mit GTA V durchgezogen haben, wo sich anscheinend viele Leute das Spiel 3x zum Vollpreis gekauft haben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
436
Xbox Gamertag
KMChris95

...ab 12:13 mal eine gute Zusammenfassung dazu: Ausgerechnet EA, dem gierigsten und unbeliebtesten Publisher, den es überhaupt gibt, macht bei Smart Delivery mit. Trotzdem sind es für mich Verbrecher, daran ändert sich nix.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.203
Sehr gut. Aber auch notwendig. Mehrfach für das gleiche Spiel zahlen muss nicht sein.
 
A

Amortis

Guest
Wunderbar, das wird ja immer besser. Vorbei die Zeiten wie bei Rayman Legends wo man auf die bessere Version warten musste. Nun ist endlich Schluß mit der doppelten Abzockerei...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.478
Also wenn man mich gefragt hätte, welcher Publisher im Zweifel nicht dieses Smart Delivery Feature unterstützen wird, hätte ich EA genannt. :LOL:
Rockstar wäre für mich auch ausgeschlossen, nachdem sie diesen Cross-Gen-Scheiß mit GTA V durchgezogen haben, wo sich anscheinend viele Leute das Spiel 3x zum Vollpreis gekauft haben.
Ich nehme es Rockstar/Take2 bis heute noch krumm, dass sie eine Next Gen Version verneint haben, nur dass ich mir die 360 Version hole...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.203
Ich nehme es Rockstar/Take2 bis heute noch krumm, dass sie eine Next Gen Version verneint haben, nur dass ich mir die 360 Version hole...
Das und das es nicht mal ein Xbox One X/ PS4 Pro Update für GTA 5 gibt.
Kann nicht verstehen warum Rockstar noch immer so einen guten Ruf hat. Die machen gute Spiele, aber viel Fan Service gibt es da auch nicht gerade.
 
A

Amortis

Guest
Naja ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nach EA und den MGS jetzt noch ein anderer Publisher nein sagen kann. Und wenn dann wird das Internet dafür sorgen das sie ihren Kurs ändern müssen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.896
Xbox Gamertag
AWU Hades
Die machen gute Spiele,
Du meinst das ernst, oder? GTA Online und RDR2/Online sind der letzte Mist. GTA Online ist mittlerweile nur noch ein Grieffest für Kinder und RDR2 eine Schlaftablette von Spiel. RDR Online das selbe wie GTA Online, nur Idioten, die andere abfucken. Dazu sind beide Spiele randvoll mit Pay 2 Win Mechaniken (Shark Cards überspringen einen mega gigantischen Grind um gutes Zeug zu bekommen).

Rockstar ist viel schlimmer als EA.
 
A

Amortis

Guest
Bin mal gespannt ob THQ Nordic dazu sagt, oder Devolter Digital. Wenn Activision wieder einen Deal mit Sony eingehen wird, was ist dann mit Smart Delivery bei uns?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.203
Du meinst das ernst, oder? GTA Online und RDR2/Online sind der letzte Mist. GTA Online ist mittlerweile nur noch ein Grieffest für Kinder und RDR2 eine Schlaftablette von Spiel. RDR Online das selbe wie GTA Online, nur Idioten, die andere abfucken. Dazu sind beide Spiele randvoll mit Pay 2 Win Mechaniken (Shark Cards überspringen einen mega gigantischen Grind um gutes Zeug zu bekommen).

Rockstar ist viel schlimmer als EA.
Das meine ich ernst. Wobei ich Red Dead Redemption 2 noch nicht gezockt habe. Aber eine schlechte Qualität würde ich den Rockstar Spielen nicht zuweisen. Auch wenn gerade bei RDR2 das Spieltempo und der fast schon "Simulations" Charakter sicher nicht jeden zusagt. Aber vielen gefällt es auch.

Bei den Shark Cards bin ich wiederum bei dir. Ich meine, GTA 5 bringt Unmengen an Geld durch MTs ein. Wer nicht sehr viel zockt, muss fast schon Echtgeld investieren, um die ganzen Inhalte nutzen zu können. Nur Rockstar wird dafür gefühlt kaum kritisiert und bei EA springen alle sofort auf sobald die auch nur den Namen hören.

Ich bin mal gespannt ob Rockstar GTA 5 nochmal auf der Next Gen veröffentlicht. Und natürlich RDR 2. Oder ob die auch Smart Deliveri unterstützten und zumindest RDR 2 ein kostenloses Upgrade für alle Besitzer bekommt.
 
Thema:

EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen

    Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen: Das Spiel wird zudem deutlich mehr in die RPG Schiene einschlagen als Odyssey, mit mehr magischen Elementen. Setting sind die Wikinger...
  • Crysis Remaster offiziell bestätigt

    Crysis Remaster offiziell bestätigt: Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
  • Ähnliche Themen

    Oben