EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

Diskutiere EA wird Smart Delivery nicht unterstützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ? Wie viele "Pläne" die nur schief gehen kannst du denn ertragen^^ Ich fand die Stoy auch lame... Keine Highlights und ja das Ende... Mehr...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hätte auch nix dagegen gehabt wäre die Story noch länger gewesen.

Ja ? Wie viele "Pläne" die nur schief gehen kannst du denn ertragen^^ Ich fand die Stoy auch lame... Keine Highlights und ja das Ende... Mehr "Film" oder mehr "Spiel" hätte der Sache gut getan imo...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Rockstar hat es bis heute nicht geschafft ein GTA 5 Update für die Xbox One X und PS4 Pro bereit zu stellen.
Warum sollten sie das auch tun ? Sie verdienen doch mehr als ausreichend mit den Plebs die unlizensierten Fake Content mit Shark Cards kaufe wie blöde. Und genau diesen Spielern ist es auch zu verdanken das es keine SP DLC gibts wie bei IV und auch das seit es GTA Online gibt RS fast gar keine Games mehr rausbringt wo jährlich min. 1-2 der rauskamen. Es sind etliche gute RS Franchises tot seit dem.

Jede Entwicklung in der Games Branche ist am Ende den Spielern zuzuschreiben egal wie häßlich sie ist und nicht den Publishern. Die probieren nur aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.957
Punkte für Reaktionen
6.948
Da stehst du aber glaub ich fast alleine da mit dieser exklusiven Meinung ;)
Nö, gibt unzählige Leute, denen RDR2 zu zäh und langweilig war. Das Spiel war einfach nicht gut. Aber weil es von Rockstar gemacht wurde, hat es wieder mal übertrieben Hype bekommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum sollten sie das auch tun ? Sie verdienen doch mehr als ausreichend mit den Plebs die unlizensierten Fake Content mit Shark Cards kaufe wie blöde. Und genau diesen Spielern ist es auch zu verdanken das es keine SP DLC gibts wie bei IV und auch das seit es GTA Online gibt RS fast gar keine Games mehr rausbringt wo jährlich min. 1-2 der rauskamen. Es sind etliche gute RS Franchises tot seit dem.

Jede Entwicklung in der Games Branche ist am Ende den Spielern zuzuschreiben egal wie häßlich sie ist und nicht den Publishern. Die probieren nur aus.
Das kann man so sehen. Aber andere Publisher haben das halt Kundenfreundlicher gelöst. In dem Punkt kann man Rockstar schon etwas kritisieren. Gerade weil sich das Spiel noch so gut verkauft und viel gespielt wird. So ein bisschen Fan Service macht ein Unternehmen gleich etwas sympathischer :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Je größer die Bude desto weniger kundenfreundlich > mehr Gewinnmaximierung im Vordergrund.

Ja klar suckt RS weil sie nur die Junkies mit der billigen zu produzierenden Droge aus dem Contentgenerator versorgen und sich die Taschen mit Kohle füllen anstatt alle Spieler davon profitieren zu lassen in Form von SP DLC oder wieder mehr neuen Games, Fortführung von den Brach liegenden RS Titeln.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vermutlich ging es da nicht um die Qualität der Spiele sondern um Geschäftsmodelle und Kundenservice.
Rockstar hat es bis heute nicht geschafft ein GTA 5 Update für die Xbox One X und PS4 Pro bereit zu stellen. Das bekommen die meisten anderen Publisher doch auch hin.
Dazu ist ein GTA auch auf Echtheit Investitionen ausgelegt. Wer nicht sehr viel GTA 5 Online zockt, muss eigentlich schon in Shark Cards investieren um alle Inhalte nutzen zu können.
Gta online sowie RDR2 online ist auch komplett öde :D
Mir ging es rein um die singe Player Kampagne.
Und die ist halt bei RDR2 halt mit das beste was so auf dem Markt gibt. Weiß auch echt nicht was man da langweilig oder Zäh dran finden kann.
GTA juckt mich seit Jahren schon nicht mehr.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, rdr gefiel mir storytechnisch auch besser als rdr2 bzw es lag weniger an der Story. Die war ganz klar besser inszeniert bei rdr2 jedoch irgendwie lahm, gerade mA Anfang. Dieses schneelevel dumm rumreiten im Schneesturm und sich das ganze gelaber geben, das gefiel mir garnicht. Das war lahm. Aber ansonsten hat die Story immer mehr an Fahrt aufgenommen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Je größer die Bude desto weniger kundenfreundlich > mehr Gewinnmaximierung im Vordergrund.

Ja klar suckt RS weil sie nur die Junkies mit der billigen zu produzierenden Droge aus dem Contentgenerator versorgen anstatt alle Spieler davon profitieren zu lassen mit SP DLC oder wieder mehr neuen Games, Fortführung von den Brach liegenden RS Titeln.
SP DLC ok. Da setzt Rockstar wirklich lieber auf Online. Aber nen 4k Patch. Zwecks EA, selbst Titanfall 2 hat einen 4k Patch erhalten. Battlefield 1 eben so. Ist schon sehr schwach von Rockstar.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mir fällt kein Spiel von EA ein, das so langweilig und aufgeblasen wie RDR2 ist. Hübsch ja, aber zum einschlafen zäh und unglaublich ermüdend.
Joa das selbe Gefühl habe ich auch bei RDR und auch bei GTA. Ist halt überhaupt nichts für mich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar gefällt nicht jedem Red Dead Redemption 2. Aber welches Spiel gefällt schon jedem?
Ist halt Geschmackssache. Objektiv gesehen ist es ein sehr gutes Spiel.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Mir hat rdr2 extrem gefallen
 
Thema:

EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

EA wird Smart Delivery nicht unterstützen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

    Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

    EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature: Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben