EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

Diskutiere EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist doch schonmal gar nich so schlecht :ROFLMAO: Wenn du jetzt noch genau diesen Teil raustrennst aus dem Gesamtbild hast du ein Stück Chain...
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist doch schonmal gar nich so schlecht :ROFLMAO:
Wenn du jetzt noch genau diesen Teil raustrennst aus dem Gesamtbild hast du ein Stück Chain aus dem Gesamtblock genommen.
Kann jemand mein Gelaber verifizieren ? 🤔:LOL:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist genau das was ich mich auch gefragt hab. Vielleicht Fragen wir mal Snoop was er damit macht ?

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.637
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mein Fazit: Was für ein Haufen gequirrlte... Mittlerweile hört sich ein neuer Weltkrieg echt immer sinnvoller an. :ROFLMAO:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist genau das was ich mich auch gefragt hab. Vielleicht Fragen wir mal Snoop was er damit macht ?


"Play-to-earn" games often require players pay an up-front cost through cryptocurrency to play the game and collect unique, in-game items. Those items can then increase in value and be sold to other players. It's common for players to also have input on the game's development as their monetary stake in it increases the game's overall value.

Also es wird Digital "getrennt" dann veräußert.

Mein Fazit: Was für ein Haufen gequirrlte... Mittlerweile hört sich ein neuer Weltkrieg echt immer sinnvoller an. :ROFLMAO:
Defintiv! Schau dir diesen Schachsinn an. Die Jugend gibt sein Geld für Nichts aus.


:poop:
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wenn man die Sache mit der Kryptowährung mal außen vor lässt, klingt das so verdammt nach Geldwäsche...
Manch weniger bekannte MMo`s wurde nur für diesen Zweck gebaut. Ist nix neues.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin froh das ich aus diesem Cryptozeugs recht schnell wieder die Biege gemacht hab. Das ist einfach nix für meine Nerven.
Dazu bleibt immer wieder das Risiko ausgeraubt zu werden. Da kannst du noch so gut deine IT absichern. Ob jetzt Cryptowährungen oder Metavers. Das Digitale Zeugs ist einfach unsicher - in jeder hinsicht.

Die Masche wird hier genau erklärt. Sehr interesant!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.637
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es entwickelt sich halt immer mehr eine völlig abstruse und auf Sand gebaute, virtuelle Parallelwelt - egal, ob das nun NFTs oder Crypto betrifft. Und ich weiß nicht, ob mir das gefällt, um ehrlich zu sein, auch betreffend rechtlicher Sicherheit.
 
Thema:

EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes" - Ähnliche Themen

  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also

    Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also: Hey Leute Suche 3 Mitspieler für den erfolg. Im Moment bin ich fast der ganze Tag online da ich Urlaub hab. GT: denis1993 LG Denis
  • Ähnliche Themen

    Oben