Wie nennt sich der Kreis

Diskutiere Wie nennt sich der Kreis im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w. wählen-jetzt ist die Möglichkeit weg. Wer kann mir helfen fiese Funktion wieder herzustellen!
MfG
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Redest du vom Dashboard? Oder irgendwelchen Einstellungen 🤔

Bist hier im Forum für allgemeine Fragen
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Landeherausforderung? "Kreis mit einem Punkt"?
...
Aaaaaaaah! Du meinst wahrscheinlich den Cursor im Flight Simulator! 😅
(Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich, sollte es wirklich um den FS gehen.)


Eventuell in der Steuerung irgendwas umgestellt? Vielleicht Joystick- oder Tastatursteuerung ausgewählt?
Überprüfe mal, ob in den Einstellungen bei der Steuerung auch der Controller ausgewählt ist.
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8

ShortSeb


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 😀
...
Aaaaaaaah! Du meinst wahrscheinlich den Cursor im Flight Simulator!
Und wohin haste mich verschoben damit ich dem Fall nachgehen kann?
Habe bis jetzt den Controller gehabt und seit Gestern habe ich einen Joystick
Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Wie nennt sich der Kreis

Wie nennt sich der Kreis - Ähnliche Themen

  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also

    Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also: Hey Leute Suche 3 Mitspieler für den erfolg. Im Moment bin ich fast der ganze Tag online da ich Urlaub hab. GT: denis1993 LG Denis
  • Ähnliche Themen

    Oben