Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

Diskutiere Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.861
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD.
Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte 500 mb Modell sowie das mit 349 USD veranschlagte 1 TB Modell ab dem 23.August.2016 im Handel verfügbar sein werden.

front-xbos.jpg

Bisher zwar nur für den US Markt bestätigt, aber man kann von einem zeitgleichem weltweitem Launch ausgehen.

Quelle : Xbox One S: Microsoft gibt US-Termin und Bundles für die günstigeren Modelle bekannt ? GIGA
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.438
Xbox Gamertag
Fischbrezel
500mb reichen noch nicht mal für Systemupdates :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Aber als 4k-blu-ray-player!
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.141
Mittlerweile werden viele schon ne externe Festplatte an der One haben. Da reicht dann auch die 500gb Variante 😊
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.861
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte das bei der Scorpio auch so sein, nehm ich die kleinste Variante. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.718
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist Xbox One S Halo Bundle wird sicherlich richtig gut ankommen
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.438
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Mittlerweile werden viele schon ne externe Festplatte an der One haben. Da reicht dann auch die 500gb Variante
Naja, es gibt ja noch Leute, die spielen nicht so viele Spiele. Für Gelegenheitszocker reichen 500GB bestimmt aus.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.141
Das stimmt natürlich. Für solche Leute reichen natürlich 500gb 😀
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Xbox Gamertag
Gouken89
Wer ne schnelle Leitung hat , jucked es eig auch wenig :) installiert das Spiel halt was man spielen will und fertig^^ falls net dann weg damit und das nächste..alle zusammen kann man eh nicht spielen^^ oder ;)
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.141
Also nice schaut die ja schon aus. Nicht das ich noch schwach werde 😁
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
932
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Meine 2TB Version ist schon längst vorbestellt.. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.718
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Norweger hat bereits heute seine Konsole bekommen.
Sie soll extrem leise sein, das große w10 update ist aber noch nicht drauf
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.115
Ich Warte auf das 500 GB Modell die reicht mir,da ich meine Spiele auf einer 1 TB externen Festplatte habe brauche ich die dann nur noch an die One S anstecken und muss nicht wieder alles laden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.861
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier als Video :)

 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
932
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Scheiße bin ich heiß auf meine Xbox Ons S.. :D
 
Thema:

Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle - Ähnliche Themen

  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

    Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

    Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

    Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Ähnliche Themen

    Oben