E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mir wumpe. Ist ne Bauchentscheidung :)))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.582
Punkte für Reaktionen
17.589
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habt ihr euch denn mal die Gameplayszenen vom Spiderman Game angesehen? Das wird mit Sicherheit nochmal richtig einschlagen im September, wenns draußen ist.

@ATREUSz: die Spidermanteile auf der PS1 waren an und für sich schon genial.
Mir wumpe. Ist ne Bauchentscheidung :)))
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also es fällt mir halt wirklich schwer es auszusprechen aber dieses Jahr gewinnt Sony haushoch mit den Exklusivreleases... Da kann auch ein Horizon 4 nix rumreißen (was mich dennoch extrem hyped).
Aber muss eh erstmal ne Menge anderer Games vorher durchzocken.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dieses Jahr gewinnt Rock* Games. Kein Spiel wird auch nur ansatzweise an RDR2 ran kommen. Aktuell zocke ich das zweit beste Game dieses Jahr, Dark souls 1. Mir ist's juck ob da jetzt ein Spiderman oder sonst was bei Sony ist dieses Jahr :D

Hoffe MS kündigt auf der E3 was ähnliches(souls like) an. Aber wird bestimmt nix raus:/

Ist halt kein Dark Souls
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gabs überhaupt ein "gutes" Spiel mit Superhelden?

Ist halt kein Dark Souls
Die Batman spiele waren schon sehr gut gemacht. Hatte ich viel Spaß mit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Batman spiele waren schon sehr gut gemacht. Hatte ich viel Spaß mit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bis auf den letzten. Den hab nicht mehr weiter gespielt.

Aber ein Superman Spiel hätte schon was. Iron Man wäre mir aber lieber.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bis auf den letzten. Den hab nicht mehr weiter gespielt.

Aber ein Superman Spiel hätte schon was. Iron Man wäre mir aber lieber.
Jaa, da musste ich mich auch durchkämpfen


Wenn die aber superman genauso Geil machen, dann wird es sicher gut. Gibt ja bisher nur grütze an Superman games.

Iron Man wäre tatsächlich Geil. Frage mich, warum das noch keiner gemacht hat?!

Und um mal zum Thema zu kommen, ich lasse mich einfach überraschen und erwarte wie jedes Jahr einfach gar nichts. Bringt nur Vorteile mit sich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Stand heute (mit allen Gerüchten) meine Erwartungen von der Xbox PK:

Forza Horizon 4 mit Japan/Shanghai Setting, vielleicht auch 2 open world gebiete.
natives 4k mit 30 fps auf der X, kann mir Tokio im Dunkeln mit HDR gut vorstellen.

Rage 2: Denke das wird ein fester xbox marketing deal werden. Bißchen Gameplay, nichts besonders vielleicht ein kleines extra nur für Xbox Spieler.
Zeitexklusive Inhalte möchte MS ja nicht mehr machen was ich gut finde.

Gears Spin off:
Vielleicht ein XCom ähnliches Strategie Spiel, und neben Forza Horizon 4 ein titel fürs Holiday Line up.

Shadow of the Tomb Raider:
Marketing Deal bei MS, sicherlich ne Gameplay Demo auf der Bühne, vielleicht sogar ein Gamepass Titel. Würde einschlagen so eine Ankündigung.

Battlefield V: Marketing Deal, Gameplay Demo, mehr gibt es wohl nicht zu sagen.

Anthem: Wenn EA schon auf der Bühne ist werden sich gleich noch neben Battlefield ihre neue IP, Anthem zeigen. Gameplay Trailer sollte drin sein, neues Gameplay wird wohl auf der EA PK gezeigt.

The Division 2:
Gameplay Demo, Xbox Marketing, Release Anfang 2019

Superman:
MS hat bei diesem Spiel ein deal mit warner brothers und ich kann mir gut vorstellen das es über Marketing hinaus geht, daher ein Xbox exklusiv Titel für 2019.

Ori and the will of the wisps
Sollte save auf der PK sein, ein netter kleiner e3 Trailer mit Release für Anfang 2019

ID@Xbox
Neue Indie Titel Montage, dazu noch paar Perlen wie
ASHEN, Ende 2018 (exklusiv)
Life ist Strange 2, Ende 2018
Below, Ende 2018 (exklusiv)
The Last light, Anfang 2019 /exklusiv)

PUBG
Spiel wird zum Vollzeit exklusiv Titel, Trailer zu Version 1.0, neue Map, neue Spielmodi usw.
Release Ende 2018

Halo:
Ich bin mir sicher das 343 dieses Jahr auf der Bühne sein wird. Für Ende 2018 haben Sie ein MP Fokusiertes Halo Spiel in Entwicklung.
Vielleicht ein Battle Royal: Halo King of the Hill ( auch wenn Phil was anderes gesagt hat) oder ein Warzone Titel.
Danach wird eine InEngine Gameplay Demo zu Halo 6 gezeigt.
Neue Enigne, Splitscreen, Halo Wars 2 setting, Flood ist wieder zurück, Atriox ist mit dabei. Locke wird zum Neben Charakter.

Halo TMC wird nicht auf der e3 Bühne gezeigt, warum sollte man auch ein 4 Jahre altes Spiel nochmal zeigen. Ich denke wir sehen es eher bei Xbox Daily e3.

Crackdown 3:
Ich hoffe MS zeigt neues Gameplay zu diesem Spiel. Sie müssen einfach zeigen warum es länger in Entwicklung ist, dass sind Sie den Fans schuldig.
Ich kann mir auch gut vorstellen dieses Jahr auch eine MP Beta zu sehen, Release wird Frühajhr 2019 sein.

Fable:
Playground Games wird neben Forza Horizon 4 auch ein neues Projekt zeigen. Es ist zwar noch nicht weit in der Entwicklung aber MS möchte den Fans zeigen, ja AAA Titel sind in der pipeline. Ein Teaser Trailer sollte drin sein. Außerdem um das warten zu verkürzen zeigt das Team
Fable: The Albion Collection, Alle 3 Titel in 4k, mit HDR und komplett Überarbeitet, Release Ende 2018

Minecraft:
Ja ich weis es will keiner sehen aber es ist nun mal die IP die am Meisten Geld einspielt. Deswegen werden wir sicherlich wieder neue Funktionen usw zu diesem Spiel sehen.

Metro Exodus:
Zeit wieder für ein bißchen 3P, neuer Gameplay Trailer und Release mit Anfang 2019

Age of Empires IV:
Neuer Trailer, Spiel erscheint auch für Xbox. Release 2019

Sea of Thieves:
Neue große Holiday Erweiterung wird vorgestellt, neue Map, neue Schiffe, neue Quest und Ausrüstung

Mechassault :
Xbox exklusiv Titel, kurzer Trailer, Reelase 2019

Cyberpunk 2077:
Erstes Gameplay, Xbox Marketing deal, Release Ende 2019

Perfect Dark:
Ich denke MS wird die PK mit Perfect Dark beenden, ein Open World Agenten Spiel, ziemlich düster gehalten in der nahen Zukunft.
Release Ende 2019

120 Minuten sollten so etwa gedeckt sein, wenn die PK so wird wäre ich mehr als zufrieden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pubg wird nicht exklusiv bleiben, aber man wird wohl nen 1.0 Releasetermin bekannt geben.

Und Halo wird bestimmt keinen MP Titel in 2018 bekommen.

Des Weiteren wird sicher auf der E3 PK dann die 4k Sache für die MCC nochmal vorgestellt. Und ganz kurz der Nachfolger von Halo 5 angeteasered.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich weiß nicht was ich von einem Gears Spin Off halten soll. Mal unabhängig davon das es vielleicht ein gutes Spiel werden würde, aber eine Marke so zu verheizen finde ich nicht so gut. Mir wäre lieber wenn The Coalition versucht neue Marken und Charaktere zu erschaffen die die Xbox prägen könnten.

Gibt es denn konkrete Hinweise zu einem Gears Spin Off?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich weiß nicht was ich von einem Gears Spin Off halten soll. Mal unabhängig davon das es vielleicht ein gutes Spiel werden würde, aber eine Marke so zu verheizen finde ich nicht so gut. Mir wäre lieber wenn The Coalition versucht neue Marken und Charaktere zu erschaffen die die Xbox prägen könnten.

Gibt es denn konkrete Hinweise zu einem Gears Spin Off?
Also nen Gears-Pupg sollte doch deins sein, zumindest Interesse weckenoder irre ich mich da?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sag jetzt einfach mal Judgement.

Die sollen es sein lassen. Gears 4 fühlte sich schon überholt an. Ja die Story einmal zocken war cool, aber diese Deckungsshooter... Ne... Is echt langweilig mittlerweile.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich sag jetzt einfach mal Judgement.

Die sollen es sein lassen. Gears 4 fühlte sich schon überholt an. Ja die Story einmal zocken war cool, aber diese Deckungsshooter... Ne... Is echt langweilig mittlerweile.
Judgement war doch ziemlich geil!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es war sowas von totlangweilig. Man kommt in nen Bereich rein und hat IMMER das exakt gleiche tun müssen. Nach 3 Level war mir dermaßen langweilig, dass ich parallen noch das TV Bild von den Simpsons hab einblenden lassen.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Es war sowas von totlangweilig. Man kommt in nen Bereich rein und hat IMMER das exakt gleiche tun müssen. Nach 3 Level war mir dermaßen langweilig, dass ich parallen noch das TV Bild von den Simpsons hab einblenden lassen.
Na, ja, so ein Abwechslungsbrett ist Gears aber generell nicht:)

Spiele gerade Teil 4 nochmal und mir sind das pro Level auch Minimum zwei Gegnerwellen zu viel.
Da könnte/sollte jedes Level 10-15 Min kürzer sein.
Ging mir bei dem letzten Halo auch so.

Oder man fügt halt wirklich mal ein-zwei neue Spielmechaniken ein (oder, Cod-like, mehr Scriptevents - die Motorradjagd war schon auflockernd; spielerisch natürlich nichts Dolles).

Ich denke, dass Games wie TR das sind, was 3rdPersonShooter zur 360-Zeit waren: die aktuelle Benchmark für Actiongames!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Allerdings kommen so viele Action Spiele, dass das auch schon wieder langweilig wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben