Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu]

Diskutiere Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor der E3 mehren sich Gerüchte darüber was Microsoft auf der E3 zeigen wird. Darunter finden sich auch Gerüchte zu einem möglichen Gears of War...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vor der E3 mehren sich Gerüchte darüber was Microsoft auf der E3 zeigen wird. Darunter finden sich auch Gerüchte zu einem möglichen Gears of War Spin off.

Möglich wäre hier ein Gears of War Echtzeit Strategie Spin off.

Auch ein Gears of War Battle Royal taucht in den Gerüchten mit auf. Jedoch wurde vor kurzem von Phil Spencer gesagt das sich aktuell kein neues First Party Battle Royal Spiel in Entwicklung befindet.

Mit Gears of War 4 hat eine neue Trilogie begonnen. Sprich es kommen wohl noch mindestens zwei klassische Gears of War Teile.

Was würdet ihr von einem solchen Spin off halten?
Soll The Coalition wirklich einen weiteren Gears of War Ableger veröffentlichen?

Meine Meinung dazu:
Ich hoffe es wird kein solches Spin off kommen. Mir persönlich wäre es lieber wenn The Coalition diese Ressourcen in eine neue Marke mit neuen Charakteren steckt.

Aber auch aus Microsoft Sicht wäre es vermutlich besser wenn sie eine neue IP präsentieren können die frischen Wind in das Exclusiv Portfolio der Xbox bringt.
Die Marke Gears of War muss da nicht weiter ausgeschlachtet werden.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Naja, die Gears Reihe muss weiter gehen\beendet werden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ein gut gemachtes Strategiespiel im Gears Universum wäre doch was. Da könnte man schön die ganze Geschichte umsetzen. Würde mir auf jeden Fall gefallen. ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein gut gemachtes Strategiespiel im Gears Universum wäre doch was. Da könnte man schön die ganze Geschichte umsetzen. Würde mir auf jeden Fall gefallen. ;)
Wäre schön möglich das so ein Gears Strategie Spiel gut werden würde. The Coalition sind ein gutes Studio, den kann man da was zutrauen.
Aber warum nicht eine neue IP entwickeln mit neuen frischen Charakteren? Kann ja auch ein Strategie Spiel werden. (wobei man da mit Halo Wars und Age of Empires 4 schon gut aufgestellt wäre)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema:

Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu]

Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu] - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben