Spieleverkäufe Deutschland 2018

Diskutiere Spieleverkäufe Deutschland 2018 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke Videospiele vergeben.

An der Spitze liegt Red Dead Redemption 2, das sich in Deutschland bereits über eine Million mal verkauft hat. Dafür gab es einen Games Sales Award Sonderpreis.

Weitere Verkaufszahlen aus Deutschland:

Platin Award für mehr als 200.000 verkaufte Spiele:

- Landwirtschafts Simulator 2019
- Shadow of the Tomb Raider
- Super Mario Party

Gold Award für mehr als 100.000 verkaufte Spiele:

- Battlefield 5
- Donkey Kong County: Tropical Freeze
- Fallout 76
- Spyro Reignited Trilogy
- Pokemon Lets Go, Evoli
- Pokemon Lets Go, Pikachu

Quelle: game.de

Thema:

Spieleverkäufe Deutschland 2018

Spieleverkäufe Deutschland 2018 - Ähnliche Themen

• Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Suche Multigaming Clan ( Österreich, Deutschland)

Suche Multigaming Clan ( Österreich, Deutschland): Hallo hätte große Interesse einen netten Clan beizutreten. Ich heiße Alex komme aus Österreich (Kärnten), daher am besten auch mit ein paar...