E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was ich denke, was kommen muss, dass ich richtig glücklich bin: - Forza Horizon 4 - Banjo-Kazooie "Reloaded" - Super Lucky's Tale 2 - Life is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Meine Hoffnungen, Wünsche für die E3 wären:
Was ich denke, was kommen muss, dass ich richtig glücklich bin:
- Forza Horizon 4
- Banjo-Kazooie "Reloaded"
- Super Lucky's Tale 2
- Life is Strange 2 (ohne Chloe und Max!)
- Quantum Break 2
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Das mit Superman wäre der Hammer.
Denke Sony wird einiges richtig mit dem Spider-Man exklusiv machen.
Deswegen seh ich das als den richtigen Weg von Microsoft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spiderman>Superman


Überhaupt stinken fast alle DC Helden ab gegen Marvelhelden. Warum also nicht einfach nen Marvelhelden? Iron Man wäre ziemlich geil, da man da allein schon mit den Rüstungen krasse Animationen machen kann... :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wieso gibts eigentlich kein Iron-Man Spiel? Alleine schon der Anfang vom ersten Teil würde sich doch perfekt als Intro machen. Schön mit dem großen Anzug ohne Flugfunktion durch den Bunker metzeln und bißchen Radau machen.

Verdammt, ich will unbedingt ein Iron-Man-Spiel zur E3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso gibts eigentlich kein Iron-Man Spiel? Alleine schon der Anfang vom ersten Teil würde sich doch perfekt als Intro machen. Schön mit dem großen Anzug ohne Flugfunktion durch den Bunker metzeln und bißchen Radau machen.

Verdammt, ich will unbedingt ein Iron-Man-Spiel zur E3
Zumal Iron Man dann mitm richtigen Anzug dann auch fliegen kann wie Superman... Nur das man dann noch geilere Effekte bringen kann mit den Düsen etc....
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Zumal Iron Man dann mitm richtigen Anzug dann auch fliegen kann wie Superman... Nur das man dann noch geilere Effekte bringen kann mit den Düsen etc....
Absolut! Deshalb würde sich der Anfang so für ein Tutorial eignen. Erstmal ohne Fliegen die Kampfaktionen lernen und später in Verbindung mit Fliegen.
Ich hab seit Halo5 nichts mehr vorbestellt, aber für das Ding würde ich vielleicht sogar auf meine Prinzipien verzichten.

Okay aber jetzt wieder zum Thema. Ich denke Iron-Man ist komplett unrealistisch und wird vorerst nicht kommen. Da kommen wahrscheinlich eher 10 neue Battle-Royal spiele ohne Inhalt..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Absolut! Deshalb würde sich der Anfang so für ein Tutorial eignen. Erstmal ohne Fliegen die Kampfaktionen lernen und später in Verbindung mit Fliegen.
Ich hab seit Halo5 nichts mehr vorbestellt, aber für das Ding würde ich vielleicht sogar auf meine Prinzipien verzichten.

Okay aber jetzt wieder zum Thema. Ich denke Iron-Man ist komplett unrealistisch und wird vorerst nicht kommen. Da kommen wahrscheinlich eher 10 neue Battle-Royal spiele ohne Inhalt..
Naja in einem Battle Royal Spiel gibts ja schon nen Thanos... Da is das ja gar nich mehr soweit weg... :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Superman ist ja wohl deutlich besser als Spiderman. Allein, weil er der einzige echte Superheld ist, macht es in Glaubwürdiger als Peter Parker oder Bruce Wayne.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Superman ist ja wohl deutlich besser als Spiderman. Allein, weil er der einzige echte Superheld ist, macht es in Glaubwürdiger als Peter Parker oder Bruce Wayne.

Wie kann der Typ nen echter Superheld sein, wenn er in ner Welt lebt wo die Menschen zu dumm sind ihn wiederzuerkennen wenn er ne gottverdammte Brille aufsetzt? Natürlich: im Reich der Blinden ist der Einäugige der King.

Superman ist btw kein Superheld sondern nen Alien. Und hat angst vor grünleuchtenden Steinen. Was ne Niete.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn schon ein superheldenspiel, dann mit dem kerl hier:cool:
spawn.jpg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der einzige Superheld ist immer noch John, John 117 ! Jungs Jungs Jungs...

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte kommt nicht zu weit vom Thema ab. Hier geht's nicht um Superhelden, sondern um die E3.

Nur noch 9 Tage. Hype!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bitte kommt nicht zu weit vom Thema ab. Hier geht's nicht um Superhelden, sondern um die E3.

Nur noch 9 Tage. Hype!!
das superman spiel nehm ich gerne. aber mal ehrlich, spwan wäre der hammer.:) gears of war 5 ist sowieso ein day one kauf.:(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ich der einzige dem das "Superhelden" Setting überhaupt nicht gefällt?
Weder Spidy Boi, Iron Mann noch Supermann.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin ich der einzige dem das "Superhelden" Setting überhaupt nicht gefällt?
Weder Spidy Boi, Iron Mann noch Supermann.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Sind zu zweit. Film ja. Spiel nö
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sind zu zweit. Film ja. Spiel nö
Zu dritt. Kann diesen Hype um den Spiderman exclusiv von den Ponys gar nicht nachvollziehen. Allgemein Superhelden im Games is nix für mich (ausser unser Lieblingsspartan xD)

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gabs überhaupt ein "gutes" Spiel mit Superhelden?

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habt ihr euch denn mal die Gameplayszenen vom Spiderman Game angesehen? Das wird mit Sicherheit nochmal richtig einschlagen im September, wenns draußen ist.

@ATREUSz: die Spidermanteile auf der PS1 waren an und für sich schon genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben