E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Horizon 4 erscheint dieses Jahr ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da merkt man das ihr so wie ich nichts mit Smash Bros anfängt XD. Das Spiel ist aber ein Systemseller und wird einschlagen wie ne Bombe. Ihr vergesst auch das Nintendo bereits 2018 einige Titel angeteasert bzw. Erscheinen werden.

Hätten die bis heute alles unter dem Deckmantel gehalten wäre das auch was anderes... Aber egal... Wenn man rein die PK bewertet dann is klar MS Sieger auch wenn dieses Jahr nichts erscheinen wird
Horizon 4 erscheint dieses Jahr ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DfcdiLwVMAAiVFo.jpg
MS ist back
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Da merkt man das ihr so wie ich nichts mit Smash Bros anfängt XD. Das Spiel ist aber ein Systemseller und wird einschlagen wie ne Bombe. Ihr vergesst auch das Nintendo bereits 2018 einige Titel angeteasert bzw. Erscheinen werden.

Hätten die bis heute alles unter dem Deckmantel gehalten wäre das auch was anderes... Aber egal... Wenn man rein die PK bewertet dann is klar MS Sieger auch wenn dieses Jahr nichts erscheinen wird
Ich bin großer Super Smash Bros. Fan. Aber dass sie in der E3 Direct einfach mal fast nur Super Smash Bros. ausrollen fand ich einfach nicht passend. Dafür ist doch Treehouse viel besser geeignet. Es gab kein Metroid, kein Animal Crossing, kein Luigis Mansion, Paper Mario, kein Bayonetta 3, F-Zero oder ein "echtes" Switch Mario Kart. Dafür freue ich mich auf Mario Party, auch wenn das "Konsole an Konsole legen" in der Realität eher weitestgehen ungenutzt bleiben wird.
Aber auch wenn die Direct Luft nach oben hatte, immerhin haben sie EA nicht unterboten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mario Party könnte guter Koop Spaß werden. Ansonsten war da nicht viel. Smash Brothers juckt mich nicht so.

Warum macht Nintendo nicht auch ne schöne E3 Show?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nintendo einfach mal Totalausfall. :facepalm:

Ranking:
1. Microsoft
2. Ubisoft
3. Sony
4. Square Enix
5. EA
6. Nintendo

Die Anderen nicht gesehen...
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mario Party könnte guter Koop Spaß werden. Ansonsten war da nicht viel. Smash Brothers juckt mich nicht so.

Warum macht Nintendo nicht auch ne schöne E3 Show?
Weil total schwachsinnig is und nur Geld kostet und man mit ner Direct genauso viele Leute erreicht wie ein teures Theater zu mieten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin großer Super Smash Bros. Fan. Aber dass sie in der E3 Direct einfach mal fast nur Super Smash Bros. ausrollen fand ich einfach nicht passend. Dafür ist doch Treehouse viel besser geeignet. Es gab kein Metroid, kein Animal Crossing, kein Luigis Mansion, Paper Mario, kein Bayonetta 3, F-Zero oder ein "echtes" Switch Mario Kart. Dafür freue ich mich auf Mario Party, auch wenn das "Konsole an Konsole legen" in der Realität eher weitestgehen ungenutzt bleiben wird.
Aber auch wenn die Direct Luft nach oben hatte, immerhin haben sie EA nicht unterboten.
Das Jahr ist erst halb rum und es stehen für dieses Jahr noch zwei Direct an. Nintendo hat immer einen Titel auf den man sich fokussiert letztes Jahr war es Mario.

Im Gegensatz zu allen anderen verschließt Nintendo sein Pulver nicht komplett bei der E3 oder zeigt nur Titel die immer wieder verschoben werden

Mario Tennis Aces, Mario Party, Toad, Smash Bros. Pokemon, octopath traveller, splatoon dlc, mario+rabbids dlc, xenoblade dlc, alles noch exklusiv was dieses Jahr erscheint
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weil total schwachsinnig is und nur Geld kostet und man mit ner Direct genauso viele Leute erreicht wie ein teures Theater zu mieten
Naja. So eine Nintendo Direct im Laufe des Jahre für Neuankündigungen zu nutzen ist ok.

Aber auf der E3 darf auch mal etwas Show gemacht werden. Fühlte mich von der MS PK gut unterhalten. Im Vergleich wirkt die Nintendo Direct trist und langweilig. Mal unabhängig von den gezeigten Games.

Muss ja nicht die größte Halle sein. Bissl Kohle hat Nintendo ja auch ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Mario Party, Smash Bros. Und Fire Emblem [emoji106][emoji106]
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weil total schwachsinnig is und nur Geld kostet und man mit ner Direct genauso viele Leute erreicht wie ein teures Theater zu mieten
Stimmt. Wieso nicht die E3 komplett absagen und jede Firma macht ihr eigenes Online Dings im Jahr.... Weil das scheiße ist und Kundenservice ist ein mal im Jahr E3

Ist halt kein Dark Souls
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Für mich das Highlight war aber, Plattform unabhängig, Cyperpunk!! Das wir mein Game!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.490
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alle Xbox- Titel in 4k, Ultra Details und 60 Bis 200 FPS.
;)
Bei 200fps würde mein Prozessor durchglühen, der Lüfter wild durch den Raum fliegen und meinen 85 Zoll TV treffen.... lass stecken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei 200fps würde mein Prozessor durchglühen, der Lüfter wild durch den Raum fliegen und meinen 85 Zoll TV treffen.... lass stecken
Nö, würde er nicht. Ich hab Spiele aufm PC die laufen geschmeidig mit 1000 fps und das einzige was ist, dass meine Spulen auf der Grafikkarte pfiepen wie sonst was. :D
Darum FPS Limiter auf 120 fps und fertig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt. Wieso nicht die E3 komplett absagen und jede Firma macht ihr eigenes Online Dings im Jahr.... Weil das scheiße ist und Kundenservice ist ein mal im Jahr E3

Ist halt kein Dark Souls
Du weißt schon das die e3 bis vor kurzem nur für Fachpersonal war und für Kunden nicht zugänglich war? Da immer weniger Interesse an der e3 galt hat man dann die besuchertage eingeführt... Die pks Ansicht haben mit der eigentlichen e3 nichts zu tun
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben