E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Geil ein neues Nioh2. Leider wohl nur für ps4? Ist halt kein Dark Souls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geil ein neues Nioh2. Leider wohl nur für ps4?

Ist halt kein Dark Souls
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.582
Punkte für Reaktionen
17.592
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.582
Punkte für Reaktionen
17.592
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ne kp, ob das nun wirklich alle waren. Hab nur die Trailer Reihe angesehen die glaub ich bei Gamestar gelistet wurde.
6 Spiele klingt aber richtig und plausibel.. lassen wir es dabei, nicht unnötig aufblähen mit Indies und Trailern
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kingdom Hearts bekommt ne PS4 Edition hab ich noch gelesen und das God of War nen NG+ Modus bekommt. Was is mit Final Fantasy VII oder Shenmue?


The Last of Us, Spider Man, Dead Stranding sind doch mittlerweile ausgelutschte Themen. Gabs dazu Releasedaten. Wenn 2018 dann kann man damit die Kurve kratzen ansonsten ist das Mau.


Also 2018 will glaub ich irgendwie keiner was Exklusives raus bringen außer Nintendo. Haben wohl alle zu viel Schiss das neben Smash und Pokemon Ende des Jahres nichts anderes gekauft wird :(giggle):
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Als ob irgend ein ü10 jähriger sich Pokemon gibt wenn Red Dead 2 kommt ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich rede aber von Exklusiven Spielen und schau dir mal die Verkaufszahlen von Pokemon an ;) bin selbst keiner der das großartig spielt aber verkaufen tut sich das dennoch wie geschnitten Brot.

Wer sonst kann von ein und dem selben Spiel seit Jahrzehnten immer wieder verschiedene Varianten verkaufen ohne das nur eine Muh oder Mäh macht.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich rede aber von Exklusiven Spielen und schau dir mal die Verkaufszahlen von Pokemon an ;) bin selbst keiner der das großartig spielt aber verkaufen tut sich das dennoch wie geschnitten Brot.

Wer sonst kann von ein und dem selben Spiel seit Jahrzehnten immer wieder verschiedene Varianten verkaufen ohne das nur eine Muh oder Mäh macht.
Alleine schon Pokemon Go. Mit so einem unfertigen Schrott-Spiel so viele Menschen zu erreichen. Und manche sieht man bis heute durch die Straßen laufen und das zocken.
Und das bei diesem lausigen Studio. Anfangs wollte Niantic nur überall releasen und ihre Echtgeld-Sachen verkaufen.
Die Fehler in dem Game sind wahrscheinlich bis heute nicht behoben.

Denke aber auch, dass es eher an RDR2 liegt. Schade eigentlich, mit diesem Western-Setting kann ich irgendwie nichts anfangen. Den ersten Teil hab ich auch nur mal angespielt...

Wenn man keinen Bock auf RDR2 hat, sieht es 2018 echt böse aus. Hoffentlich wird heute bei der Direct-Mini was interessantes für 2018 gezeigt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich würde mir pokemon für die switch holen :D
sind einfach erinnerungen an die kindheit mit dem spiel und für mal zwischendurch bestimmt ganz lustig :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@quer wieso "Mini" Direct? Für die PK sind 45 Minuten angedacht und ich denke das wird ähnlich laufen wie bei MS (Spiel an Spiel an Spiel) ohne halt das Livepuplikum.

Mich würde auch nicht wundern wenn wir in der Direct noch einige Sachen von Square, Bethesda und vielleicht sogar EA sehen werden. Das was man halt nicht vergessen darf im Gegensatz zu allen anderen Publishern hat Nintendo bereits von Beginn an gesagt bei der E3 wird nur über Spiele gesprochen die 2018 erscheinen werden. Vielleicht gibt's zum Schluss nochmals ein kleines Segment oder ein One Last Thing aber sonst 45 Minuten für 2018 ist ein Haufen! Zumal Pokemon Let's Go bereits in einer separaten Präsentation ausführlich vorgestellt wurde!

Erwarten tu ich zwar schon einiges (tut man ja immer) aber in Realität halte ich mal den Ball flach, denn Smash ist neben Pokemon die Marke schlechthin für Nintendo und da wird man bis zum Ende des Jahres nicht mehr viel dazwischen hauen, da man sich damit ja nur selbst Schaden würde.

@fabio... ein bisschen geht's mir auch so vor allem weil in Let's Go ja auch nur die 150 Pokemon der ersten Generation dabei sind (also so wie wir es noch kennen). Meinem Großen wird das bestimmt auch gefallen und das Coop macht dann halt doppelt Sinn.

Zum Release hol ich es mir denke ich nicht, aber wenn es mal etwas günstiger irgendwo zu haben ist werde ich es mir auf jeden Fall anschauen.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
@quer wieso "Mini" Direct? Für die PK sind 45 Minuten angedacht und ich denke das wird ähnlich laufen wie bei MS (Spiel an Spiel an Spiel) ohne halt das Livepuplikum.

Mich würde auch nicht wundern wenn wir in der Direct noch einige Sachen von Square, Bethesda und vielleicht sogar EA sehen werden. Das was man halt nicht vergessen darf im Gegensatz zu allen anderen Publishern hat Nintendo bereits von Beginn an gesagt bei der E3 wird nur über Spiele gesprochen die 2018 erscheinen werden. Vielleicht gibt's zum Schluss nochmals ein kleines Segment oder ein One Last Thing aber sonst 45 Minuten für 2018 ist ein Haufen! Zumal Pokemon Let's Go bereits in einer separaten Präsentation ausführlich vorgestellt wurde!

Erwarten tu ich zwar schon einiges (tut man ja immer) aber in Realität halte ich mal den Ball flach, denn Smash ist neben Pokemon die Marke schlechthin für Nintendo und da wird man bis zum Ende des Jahres nicht mehr viel dazwischen hauen, da man sich damit ja nur selbst Schaden würde.

@fabio... ein bisschen geht's mir auch so vor allem weil in Let's Go ja auch nur die 150 Pokemon der ersten Generation dabei sind (also so wie wir es noch kennen). Meinem Großen wird das bestimmt auch gefallen und das Coop macht dann halt doppelt Sinn.

Zum Release hol ich es mir denke ich nicht, aber wenn es mal etwas günstiger irgendwo zu haben ist werde ich es mir auf jeden Fall anschauen.
Ich wart erstmal ab, was das so wird. Diese bescheuerten Pokeball-Controller können Sie sich auf jeden Fall schenken. Ich hoffe ja heute Abend auf einen guten Mario-Party Teil, der letzte war ja richtig schlecht.
Da würde sich dann auch die Anschaffung von zwei weiteren JoyCons lohnen. Bis jetzt fehlt mir das nur bei MarioKart und NineParchments.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich rede aber von Exklusiven Spielen und schau dir mal die Verkaufszahlen von Pokemon an ;) bin selbst keiner der das großartig spielt aber verkaufen tut sich das dennoch wie geschnitten Brot.

Wer sonst kann von ein und dem selben Spiel seit Jahrzehnten immer wieder verschiedene Varianten verkaufen ohne das nur eine Muh oder Mäh macht.
Wer das kann? Meist Nintendo mit Mario. Zelda. Usw :D

Ist halt kein Dark Souls
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hoffe ja das sich in Richtung RPG was bewegt bei Big N: Mario&Luigi Abenteuer und Fire Emblem
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gab's was extrem spektakuläres auf der Sony E3?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ghosts of Tsushima, The Last of Us 2 und Death Stranding Gameplay Trailer. Ich erregte sehr ^^

Sind vermutlich die letzten großen Sony-Spiele vor der PS5.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Nach der Sony PK ist es eigentlich sicher,dass Ende 2019 die PS5 kommen wird. Nur 2 der 4 großen exklusiven Spiele haben ein Releasedatum (Spiderman in 2018, Days Gone in 2019) und angekündigt haben sie nur ein neues jap. Exklusivspiel. Der Rest war 2016 und aus 2017. Death Stranding und TloU 2 werden sowas von Launchtitel der PS5.

Ich freue mich auf Control von Remedy. Wenn auch 2019 angekündigt, kommt das aber sicher erst 2021... schaut es wie Quantum Break.

Ghost, Spiderman oder TloU 2 sind leider nicht meine Spiele... bin weiter auf Dreams gespannt.


Gerade auch den Trailer zu Death Stranding gesehen und weiterhin ist meine Meinung: "HÄ?! Aber mal abwarten."
Wie gesagt, ich denke es wird auf der PS5 erscheinen, niemals auf der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony hat gewonnen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hat nicht Sony selbst vor ein paar Wochen gesagt vor 2020 keine PS5?

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben