E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hätte MS Halo 6 angekündigt, hättest du auch was zu maulen gehabt... Immer der gleiche scheiß... Bla, bla, bla. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ein RPG ein Fable Open World wäre nett gewesen, Microsoft in dieser Richtung schon lange nichts mehr gemacht.
Ein richtiges Survival Horror Game z.b ein Alan Wake Nachfolger nur bisschen mehr in Richtung Resident Evil/Dead Space.
Halo 6 haben wir auch nichts gehört, okay das es kommt ist so sicher wie der Tot und die Steuer, aber sicherlich nicht mehr 2018 wenn es schon jetzt nicht gezeigt wurde dann zur E3 2018 und dann mit viel Glück Weihnachten 2018 oder bestenfalls Anfang 2019.
Ganz ehrlich das ist wirklich bescheiden, was da aufgetragen wurde kein richtige Bäm Spiel, wo man sagen okay alleine wegen diesen Spiel hole ich mir definitiv die Xbox One X also Zugpferd, ich bin mir sicher die Medien und Gamer werden sie morgen früh zerreißen und diesmal kann niemand sagen weil es Microsoft ist......
Hätte MS Halo 6 angekündigt, hättest du auch was zu maulen gehabt... Immer der gleiche scheiß... Bla, bla, bla.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die stärkste Konsole ever am Start und zeigen bis auf Forza 7 irgendwie nichts eigenes was richtig wegflasht...

Meine Highlights:

Forza 7


Ori and the Will of the Wisps


Metro Exodus


Anthem


Ich gehe pennen..
 
R

RobbyRobb

Guest
es ist eigentlich nur schade das viele spiel erst 2018 kommen freue mich nach wie vor auf state of decay 2 und hoffe auf ein gutes eintausch programm
aber auch zu dem preis von 499 kann man davon ausgehen das nicht jeder der eine will auch eine zu release bekommen wird.....
 
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ist mit 499 nicht der Dollar gemeint?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
PUBG und BDO haben mich positiv überrascht. Ich bin aber auch nicht mit überzogenen Erwartungen da ran gegangen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
sehen wir der wahrheit ins auge ms kann sowieso machen was sie wollen die buuuh schreihe der sony anhänger sind immer größer :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Denke irgendwie haben die die meisten spiele für die gamescom aufgespart....

E3 ist ja eher mehr hardware

Naja exklusiv mässig habe ich da auch nichts interessantes dabei gehabt.

Ich muss nochmal alles anschauen da ich 60% der pk net mitbekommen habe.

4k 60fps

Anthem sieht sehr sehr schick aus.

Weiss aber nicht was exklusiv was zeitexklusiv ist...

Aber aus so was ich mitbekommen habe leider kein titel dabei das ich unbediengt will außer anthem...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Metro sah schon geil aus in 4k
Und das soll kein Highlight sein?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
PUBG und BDO haben mich positiv überrascht. Ich bin aber auch nicht mit überzogenen Erwartungen da ran gegangen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
PUBG bleibt auch für mich das Highlight, dafür braucht man auch die One X. Weiss nicht wie das auf der normalen One laufen soll, aber bis zum Release wird ja auch weiter optimiert, der EA hat ja gerade erst angefangen und die bisherigen Fortschritte sind super.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Und eben das stand da nicht!
es wurden Spiele angekündigt wo wir sogar wissen, das diese auch für Ps4 erscheinen. Was soll es denn sonst heißen.

Spätestens seit Tomb Raider weiß man doch wie genau auf diese Exklusiv Begriffe achten muss.
 
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

499 $ sind ungefähr 445,71 Euro. Spiele muß ich ja nicht kaufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und eben das stand da nicht!
Irgendwas ähnliches stand da, zeitlich exklusiv oder was ähnliches, definitiv nichts wirklich überragendes.
Statt exklusiv Titel kommt MS mit sowas an.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
mit den Spielen von letztem Jahr und welchen die auch erst in 2-4 jahren kommen?

Das hat mit auseinander nehmen nichts zu tun.

Sony hat tolle exklusive in der Mache, aber wann die kommen weiß kein Mensch
Aber es kommen Exclusives. Es ist nicht damit zu rechnen das nächstes Jahr ein neuer fetter AAA Titel erscheint. Den hätte man zumindest angeteasert...

Lass bei Sony dieses Jahr God of War erscheinen und nächstes Jahr ein The Last of Us 2. Das würde reichen um die XBox Exclusiven zu deklasieren.

Einzig Gran Turismo Sport kann MS mit Forza 7 etwas entgegensetzen.

Bei der Hardware kann MS echt überzeugen mit der One X. Schaut auch ganz geil aus. Aber bei den Exclusiven habe ich wirklich erwartet das da zumindest eine neue geile IP kommt.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
So, 136 Seiten, mal schauen wie viele das heute Mittag sind. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben