E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oder wenn ich einfach alle Spiele spielen kann, ohne dafür 4 verschiedene Plattformen zuhause haben zu müssen, muss nicht mal die beste sein :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich verstehe echt nicht, was die Leute immer mit den Exclusives haben.
Mir reicht es, wenn ich Multiplats in der besten Version spielen kann.
Oder wenn ich einfach alle Spiele spielen kann, ohne dafür 4 verschiedene Plattformen zuhause haben zu müssen, muss nicht mal die beste sein :D


Edit: Es waren doch Exclusives dabei, Forza, Crackdown 3, SoT? Die waren nicht zeitexklusiv..
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich verstehe echt nicht, was die Leute immer mit den Exclusives haben.
Mir reicht es, wenn ich Multiplats in der besten Version spielen kann.
ich hol mir keine 500 Euro Konsole für IndieGames oder Third Partys die ich auf der Ps4 oder der One zocken kann.

Ich habe große Kracher erwartet wo ich mir denken ok ich kann diese nur auf der Xbox bzw Windows 10 spielen - ich will jetzt eine Xbox One X.

Aber nein - da bleibe ich lieber bei den alten Konsolen
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Für mich war auch nix dabei außer Antehm
Und das sieht richtig geil aus
Und nein ist kein bissel Destiny aber ansonst war nur die Xbox x dabei


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich verstehe echt nicht, was die Leute immer mit den Exclusives haben.
Mir reicht es, wenn ich Multiplats in der besten Version spielen kann.

Nehmen wir mal an Microsoft hätte jetzt einen Kracher nach den anderen gezeigt und das noch exklusiv aus eigener Produktion.
Und Sony hatte dieses Lineup gezeigt glaub mir du Dark, und Kumba wären die ersten die sagen würden was für ein scheiß und wie mies das ist......
 
T

TheRock1401

Guest
Dafür bleib ich wach ;)
Spiele war ja ...... nicht so pralle, außer das Jump n run mit diesem Fuchs.
Der Preis ist meiner Meinung nach einen hunni zu hoch gegriffen und das extrem kleine Design macht etwas Angst :)
Abwarten ob ms sich damit einen Gefallen tut mit diesem gesamten Paket!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nicht ein einziges AAA Exklusivspiel angekündigt - (geschweige denn eine neue IP)

Alles Indies, F2P und MMOS die nur zeitexklusiv sind.

unglaublich was hat sich Microsoft gedacht
Es wurden viele neue IPs gezeigt... alleine der süße Fuchs, herrlich. Jump'n'Runs wollten doch "alle"
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nehmen wir mal an Microsoft hätte jetzt einen Kracher nach den anderen gezeigt und das noch exklusiv aus eigener Produktion.
Und Sony hatte dieses Lineup gezeigt glaub mir du Dark, und Kumba wären die ersten die sagen würden was für ein scheiß und wie mies das ist......
Nur weil dir die Games nicht gefallen ? Naja

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nehmen wir mal an Microsoft hätte jetzt einen Kracher nach den anderen gezeigt und das noch exklusiv aus eigener Produktion.
Und Sony hatte dieses Lineup gezeigt glaub mir du Dark, und Kumba wären die ersten die sagen würden was für ein scheiß und wie mies das ist......
Von den gezeigten Spielen war es nicht so prall. Die gezeigt Hardware stellt aber alles in den Schatten und von daher wird die gekauft.
Hier haben wir nicht 0,5 TF mehr, sondern 1,8 TF. Das sind ganz andere Dimensionen.
Und nein, fang jetzt nicht an den Leistungsunterschied in Prozent auszudrücken. Das funktioniert bei TF nicht. [emoji6]
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Echt sehr schwache MS PK was die Exclusives betrifft. In dem Punkt wird Sony MS dieses Jahr auseinander nehmen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nehmen wir mal an Microsoft hätte jetzt einen Kracher nach den anderen gezeigt und das noch exklusiv aus eigener Produktion.
Und Sony hatte dieses Lineup gezeigt glaub mir du Dark, und Kumba wären die ersten die sagen würden was für ein scheiß und wie mies das ist......
Ich habe nie über die gezeigten Spiele eine Sony PK grundlos gehatet. Lediglich gefällt mir nicht, dass sie ein Spiel zeigen, und dann 4-5 Jahre warten.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Echt sehr schwache MS PK was die Exclusives betrifft. In dem Punkt wird Sony MS dieses Jahr auseinander nehmen...
mit den Spielen von letztem Jahr und welchen die auch erst in 2-4 jahren kommen?

Das hat mit auseinander nehmen nichts zu tun.

Sony hat tolle exklusive in der Mache, aber wann die kommen weiß kein Mensch
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat sich das Wach bleiben nicht gelohnt...
War auch recht enttäuscht, ein paar Highlights waren dabei, aber so wie Phil vorher wieder auf die Kacke gehauen hat, kann man den kaum ernst nehmen.
Kaum bis keine neuen Exklusiv Titel sind einfach schlecht, größtenteils lief nur "First Launch Exklusiv", was keiner braucht!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kleinste Xbox aller Zeiten
Kein Doppeldecker hehe


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben