E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wieso bist du eigtl in nem Xbox Forum, wenn du nix anderes zu tun hast als auf deine PS4 Pro zu masturbieren?...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde das MS es besser gelöst hat als Sony. Zumindest wenn das bisher bekannte stimmen sollte (4k,60fps bei vielen AAA Titeln).
Klar die PS4 Pro kam ein Jahr früher. Aber einen deutlicheren Sprung in Sachen Leistung macht die Scorpio.

Jetzt muss nur noch der Preis passen.

Und was den Begriff Premiumkonsole angeht. Ich bin mir ziemlich sicher das Microsoft mit der Scorpio auf längere Sicht Marktanteile zurück gewinnen möchte.

Ich glaube MS einfach nicht das die Scorpio nur für Hardcore Gamer gedacht sei und deswegen evt die das nicht schlimm finden sollte sich die Scorpio nicht so gut verkaufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Wahrsch. wird Sony das nicht auf sich sitzen lassen und wird wahrsch. Montag eine 8K Konsole ankündigen...um was wollen wir wetten? Und dann gehen die ganzen Sony-Fanboys steil. Obwohl keiner ein Gerät besitzt, wo er 8K abspielen kann :D Aber erstmal auf dicke Hose machen. Man kennt sie. Die SonyPonys :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, danke!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finde das MS es besser gelöst hat als Sony. Zumindest wenn das bisher bekannte stimmen sollte (4k,60fps bei vielen AAA Titeln).
Klar die PS4 Pro kam ein Jahr früher. Aber einen deutlicheren Sprung in Sachen Leistung macht die Scorpio.

Jetzt muss nur noch der Preis passen.

Und was den Begriff Premiumkonsole angeht. Ich bin mir ziemlich sicher das Microsoft mit der Scorpio auf längere Sicht Marktanteile zurück gewinnen möchte.

Ich glaube MS einfach nicht das die Scorpio nur für Hardcore Gamer gedacht sei und deswegen evt die das nicht schlimm finden sollte sich die Scorpio nicht so gut verkaufen.
So antwortet man auf einen Beitrag Kami ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Dieser Giga-Artikel ist ja jämmerlich. Und das von einem BVB-Fan. :(
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jeder weiß es doch besser. Sie haben hier jedenfalls das richtige Publikum damit getroffen.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ein Sandro halt...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Vielleicht weil er auf anderen Seiten längst gebannt ist oder die Leute sich dort selber für ihn schämen :eek:::D
Die Antwort war vollkommen unnötig aber das wirst du bestimmt selbst nie einsehen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
EILMELDUNG!!!:

MS' E3 PK wird abgesagt, Phil hat schnupfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wahrsch. wird Sony das nicht auf sich sitzen lassen und wird wahrsch. Montag eine 8K Konsole ankündigen...um was wollen wir wetten? Und dann gehen die ganzen Sony-Fanboys steil. Obwohl keiner ein Gerät besitzt, wo er 8K abspielen kann :D Aber erstmal auf dicke Hose machen. Man kennt sie. Die SonyPonys :D
Halt halt. Hardware ist nicht wichtig [emoji112] Sony wird Spiele ankündigen und das ohne Ende. Egal wann die erscheinen oder ob überhaupt, damit werden sie punkten bei der bezahlten Brut und die werden Sony an die Spitze schreiben. Denn merke: nur an der Spitze wird der "beste" Fussball gespielt. Ist natürlich Quatsch.
Wäre schön wenn Microsoft richtig austeilt heute Nacht, zwei Links, zwei rechts und dann voll auf die Zwölf mit Cuphead das Morgen zum Download zur Verfügung steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben