E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also haben die jetzt wirklich damit sagen wollen, dass sie es gut finden, dass Sony hingeht und schon nach 3 Jahren ein Gerät quasi aussortieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ohne Worte.
Da sieht man mal, wie viel Respekt alle vor der Scorpio haben. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also haben die jetzt wirklich damit sagen wollen, dass sie es gut finden, dass Sony hingeht und schon nach 3 Jahren ein Gerät quasi aussortieren? Oder wollten sie uninformierten Lesern damit sagen das die Scorpio eine NEUE Gen ist, während die PS4 Pro ja wie die PS4 in der gleichen Gen steckt?

I have bad news for you Giga... Die Scorpio steckt ebenfalls in der gleichen Gen, fistet die PS4 Pro nur und isst dabei die PS4 zum Frühstück...bei 60% GPU Auslastung. :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ja meinte Scorpio. Aber wenn das von vornherein ausgeschlossen wurde, naja. Schade.
Egal jetzt, mal abwarten wie es heute Nacht werden wird. Bin noch skeptisch mit Day one kauf
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Am besten sind die Sätze.:D
Sony hat mit der PlayStation 4 Pro den etablierten Veröffentlichkeits-Kreislauf im Hardware-Bereich aufgebrochen.Microsoft bewährt hingegen mit der Scorpio ein altbekanntes Konzept.
Vor allem weil ja die PS4 pro die ERSTE Konsolenveröffentlichung innerhalb einer Generation ist :D
Zumindest wenn man Xbox One S, Ps4 slim, Ps3 slim, Ps2 Slim, Xbox 360 elite, Xbox 360 Slim, New 3DS, New 3DS XL, DSi, DS Lite usw. mal ignoriert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was ist denn nun heute mit der Xbox live Party?
Macht jemand denn ein Chat auf und lädt alle ein?

Ich wäre dabei
BASH4Y0U (0=null)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Machen wir heute Abend einen separaten Thread zur XBox PK auf?

Wäre übersichtlicher denke. Hier ist der Hype Thread 😁
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meinte er sicher nicht, denn ein Xbox Exklusiver Titel würde den Kauf einer Scorpio nicht rechtfertigen.

@bash4you:
Das is ja kein wirklicher Leak, denn es ist bekannt, dass es einen Nachfolger geben wird und ich meine die Bilder sind sogar schon länger bekannt.
Kommt drauf an. Jemand der​ noch keine XBox hat und schöne Grafik will, bekommt damit durchaus einen Kaufgrund. Und ich behaupte Mal diese Gruppe ist ziemlich hoch.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also haben die jetzt wirklich damit sagen wollen, dass sie es gut finden, dass Sony hingeht und schon nach 3 Jahren ein Gerät quasi aussortieren? Oder wollten sie uninformierten Lesern damit sagen das die Scorpio eine NEUE Gen ist, während die PS4 Pro ja wie die PS4 in der gleichen Gen steckt?

I have bad news for you Giga... Die Scorpio steckt ebenfalls in der gleichen Gen, fistet die PS4 Pro nur und isst dabei die PS4 zum Frühstück...bei 60% GPU Auslastung. :D
Keine Ahnung, was die damit bezwecken wollen. Denke mal, dass sie das selber nicht wissen. [emoji1] bzw selber keine ahnung haben, was da überhaupt gerade passiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ist denn nun heute mit der Xbox live Party?
Macht jemand denn ein Chat auf und lädt alle ein?

Ich wäre dabei
BASH4Y0U (0=null)
Hab doch gesagt das ich um ca 22:45 eine Party aufmachen werde.
Wer will kann beitreten :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Huch, da hatte ich den falschen Bash geaddet. Hatte ein O und keine Null geschrieben im Nick.
Jetzt hab ich den richtigen :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich wäre heute Abend auch dabei. Musst mich aber nicht adden. Ich trete selbst bei. Bin schon groß :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Vor allem weil ja die PS4 pro die ERSTE Konsolenveröffentlichung innerhalb einer Generation ist :D
Zumindest wenn man Xbox One S, Ps4 slim, Ps3 slim, Ps2 Slim, Xbox 360 elite, Xbox 360 Slim, New 3DS, New 3DS XL, DSi, DS Lite usw. mal ignoriert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
An den genannten Konsolen war leistungstechnisch kaum eine Verbesserung vorhanden außer etwas mehr Takt oder größerer Bildschirm bzw. kleinerer formfaktor. Natürlich ist die Pro die erste Konsole die diesen Kreislauf aufgebrochen hat. Und Sony hat die auch ganz sicher nicht erst nach Ankündigung der Scorpio in 2 Monaten geplant und produziert...

Dass giga aber völlig übertreibt ist nicht abzustreiten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
An den genannten Konsolen war leistungstechnisch kaum eine Verbesserung vorhanden außer etwas mehr Takt oder größerer Bildschirm bzw. kleinerer formfaktor. Natürlich ist die Pro die erste Konsole die diesen Kreislauf aufgebrochen hat. Und Sony hat die auch ganz sicher nicht erst nach Ankündigung der Scorpio in 2 Monaten geplant und produziert...

Dass giga aber völlig übertreibt ist nicht abzustreiten.
Ist doch egal wer den Brunnen vergiftet hat. Es ist geschehen :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
An den genannten Konsolen war leistungstechnisch kaum eine Verbesserung vorhanden außer etwas mehr Takt oder größerer Bildschirm bzw. kleinerer formfaktor. Natürlich ist die Pro die erste Konsole die diesen Kreislauf aufgebrochen hat.
Im Artikel ist wortwörtlich aber von Veröffentlichungs Kreislauf im Hardware Bereich die Rede, der Leistungsschub wird gar nicht erwähnt. Daher ist die Aussage im Artikel falsch. Die PS4 Pro hat was den reinen Veröffentlichungszeitpunkt angeht gar nichts revolutioniert. Weil das seit Jahren so ist. Und was den Leistungsschub angeht. Nintendo hat das sogar noch vor Sony gemacht. Die im Artikel bezeichnete "Innovation" ist die PS4 Pro daher nicht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was ne Erbsenzählerei. Dann ist die Scorpio in deinen Augen aber auch nicht besonders, wenn schon denn schon...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Was ne Erbsenzählerei. Dann ist die Scorpio in deinen Augen aber auch nicht besonders, wenn schon denn schon...
Um die Scorpio ging es mir überhaupt nicht. Sondern einfach nur darum dass das was im Giga Artikel stand falsch ist. Wobei da noch viele weitere Passagen sind die nicht richtig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben