E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; glaube ich beim besten Willen nicht daran, das wird wohl eher eine PR-Ausrede gewesen sein, damit man aufgrund der ganzen Sony Deals nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
So ist das nun mal wenn man nicht mehr die Nr 1 ist. Dazu kommt wahrscheinlich noch das Ms ja keine Deals mehr machen will.
Vielleicht ist MS auch so von der Scorpio überzeugt, das sie denken sowas brauche Wir nicht da die eh alles weghaut ? Wer weiß, wer weiß.
Gut ist es jedenfalls nicht der bzw dem Konkurrenten das gesamte Feld zu überlassen. Ob freiwillig oder gezwungen weiß ich nicht.
glaube ich beim besten Willen nicht daran, das wird wohl eher eine PR-Ausrede gewesen sein, damit man aufgrund der ganzen Sony Deals nicht schlecht dasteht

Ich meine sonst hätte man sich wohl kaum um AC bemüht oder Shadow of Mordor.
Ein weiteres großes third Party Spiel soll doch auch von MS vermarktet werden laut diesem Journalisten (Namen vergessen)

Für mich und ich glaube ich spreche für alle hier, sind solche Deals natürlich irrelevant. Generell, was interessiert mich bitte als Gamer ob MS oder Sony auf der Werbung angezeigt wird.

Aber aus Sicht der Unternehmen sind diese Deals anscheinend enorm wichtig was Vermarktung angeht. Sonst würde Sony ja nicht so in die Offensive gehen und für nichts Geld rausschmeißen

Durch die Dominanz der Ps4, kriegt Sony nunmal eher die Deals an Land oder eben andersrum müsste Microsoft wohl deutlich mehr zahlen um die Differenz auszugleichen. Und die Xbox Sparte wird jetzt auch unendlich viel Kohle zur Verfügung haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft muss auf der E3 einfach ohne Abstriche abliefern.

So cool die Scorpio auch ist. Nur auf die Hardware darf sich Microsoft nicht verlassen.

Den ein oder anderen Deal und natürlich paar fette Exclusiv Titel sollten da schon kommen.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Bei Fifa 18 gibt es Legenden auch für PC und PlayStation.
Der Deal mit MS ging 4 Jahre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Die komplette Gen war die 360 da bevorzugt dran und nun ist es die PS4.
Zeigt mir nur wieder das beide Firmen gleich sind Nix weißer Ritter und so. Beides schwarze Schweine. Aber am schlimmsten sind die Spiele Lieferanten.
Aber so läuft es im Business nun mal. Jeder geht dahin, wo er sich die meiste Kohle verspricht. Völlig legitim.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das hört sich immer hier an als dürfte MS diese Spiele gar nicht mehr bewerben :D Natürlich dürfen sie. Nur nicht in dem Umfang wie Sony.

Aber es stimmt schon dass es einfach ne mediale Wirkung hat wenn immer und überall das Playstation Logo bei der Werbung prangert. Es gibt auch verdammt viele Leute, die einfach nicht so nerdig wie wir sind :D Und einfach glauben dass es NUR für die PS4 erscheint. Und nein das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern schon selbst miterlebt dass Leute sowas behauptet haben:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Wie gesagt, auch mit dem Microsoft-Werbedeal gab es in Deutschland halt auch sowas:



Von daher hat dieser Deal Microsoft in Europa (und bei FIFA ging es um Länder wie Deutschland und Frankreich) Garnichts gebracht, wenn die Händler sowas bringen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wie gesagt, auch mit dem Microsoft-Werbedeal gab es in Deutschland halt auch sowas:



Von daher hat dieser Deal Microsoft in Europa (und bei FIFA ging es um Länder wie Deutschland und Frankreich) Garnichts gebracht, wenn die Händler sowas bringen.
Was soll uns denn dieses werbebanner sagen? Sollen se zur ps4 lieber die xbox version dazu packen? :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Was soll uns denn dieses werbebanner sagen? Sollen se zur ps4 lieber die xbox version dazu packen? :D
Das zeigt, dass die Läden auf den exklusiven Werbedeal zwischen Microsoft und EASports gepfiffen haben.
Die PS4 hätte auch so nicht mit FIFA beworben werden dürfen. Wurde aber Jahr für Jahr.

Aber will man die XBOX One mit Destiny bewerben kommt die Anwaltschaft von Sony plötzlich angerannt und droht mit Sanktionen.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Was haben bitte angebote von Media Markt mit Werbedeals zu tun?

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Von außen kann man sowas schwer beurteilen.
Wir wissen nicht was in den jeweiligen Verträgen steht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das zeigt, dass die Läden auf den exklusiven Werbedeal zwischen Microsoft und EASports gepfiffen haben.
Die PS4 hätte auch so nicht mit FIFA beworben werden dürfen. Wurde aber Jahr für Jahr.

Aber will man die XBOX One mit Destiny bewerben kommt die Anwaltschaft von Sony plötzlich angerannt und droht mit Sanktionen.
Also das is ja wirklich ziemlicher schwachsinn. Und Mo hat es ja schon aufgezeigt. Diese werbedeals beziehen sich auf tv Werbung und der gleichen, aber ganz bestimmt nicht auf angebote von Elektronikmärkten.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nach der Logik von Dark müsste der Destiny Deal MS gehören [emoji57]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Ja werbung kino ganz besonders
Sehe viel ps4 werbung.

Xbox eher weniger....

Denke aber das ms eher auf die scorpio gewartet hat und das die engines auf dx12 bzw uwp hin optimiert werden.

Und da die entwickler es dann einfacher haben machen die dann 1 game und haben gleich 3 platformen die praktisch zeitnah fertig sind.

Pc hat eben ne große hardwarevielfalt
Xbox one
Xbox one s
Xbox one x?!

Ps4 muss eben seperat dann auf deren api nochmals hand angelegt werden.
Ps4 pro eben leicht höhere auflösung.


Ich kanns kaum abwarten
Ich hoffe so sehr das destiny auf 60fps läuft auf der scorpio.

Scorpio ist eh schon vorbestellt.
Dann tradein und schön auf dem 4k oled tv zocken.

Nächstes jahr den tv umtauschen ggf auf 65zoll umsteigen und zocken :)
Ggf gibt es auch ne richtig gute vr brille dann braucht man theoretisch keinen guten tv mehr.
Sofern es bequem ist ohne schmerzen kann man darauf zocken :)

Sieht aber so aus als ob es wohl nen elite bundle geben wird bestimmt 1k oderso mit kinect vr brille scorpio elitecontroller und die vr controller.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Nach der Logik von Dark müsste der Destiny Deal MS gehören [emoji57]
In welcher Welt habe ich dies so behauptet? Mir war nicht bewusst, dass MM & co das mit Destiny getan haben. Kann mich nur erinnern, dass Sony Stunk gemacht hatte, selbst wo Microsoft diese Parfüm-Werbung machte (MS zog diese Seite zurück).
Seit dem wurde eher nicht mit diesen Werbedeal-Spielen für die andere Konsole geworben, außer eben mit FIFA.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
In welcher Welt habe ich dies so behauptet? Mir war nicht bewusst, dass MM & co das mit Destiny getan haben. Kann mich nur erinnern, dass Sony Stunk gemacht hatte, selbst wo Microsoft diese Parfüm-Werbung machte (MS zog diese Seite zurück).
Seit dem wurde eher nicht mit diesen Werbedeal-Spielen für die andere Konsole geworben, außer eben mit FIFA.
Werbung =/= Angebot eines Ladens. ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also zum einen: Wenn eine Handelskette eine Konsole mit einem Spiel bewirbt und ein Angebot kreiert, dann ist das weder Marketing für das Spiel noch für die Konsole. Die wollen die Dinger einfach an den Mann bringen und das hat auch nichts mit den exklusiven Marketing-Deals von MS und Sony zutun.

Ich wundere mich schon ein wenig, dass Sony sich jetzt auch FIFA gekrallt hat. Hat MS jetzt überhaupt noch einen Werbedeal mit einer der wichtigen Serien? CoD hat Sony, FIFA hat Sony... wie GaMeZoNe008 oben schon schreibt ist der Eindruck, der bei einigen entsteht, wenn überall nur das PS-Logo zu sehen ist, nicht zu unterschätzen. Ich hab das auch schon erlebt, dass jemand behauptet hat, dass CoD nur noch exklusiv auf der PS4 erscheint: "Guck doch, das PS4-Logo am Ende, da steht nichts von Xbox".

Was die anstehende E3 angeht, sehe ich fast ein wenig schwarz für Xbox. Was soll denn da noch kommen ausser der Scorpio? Sony hat richtig viele gute Games in der Pipeline (u.a. The Last of Us 2, Death Stranding, Days Gone, God of War Reboot, Detroit Become Human oder SpiderMan) und was hat MS? Sea of Thieves, was gefühlt jetzt schon ausgelutscht ist, Crackdown 3 und State of Decay 2? Hmm, ein bisschen wenig... das reisst auch die Scorpio nicht raus. Da müssen echt noch zwei bis drei Knaller kommen, und damit meine ich kein neuer Forza-Teil.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weiss man schon wie die Scorpio heissen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben