Seite 15 von 101 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2005
Like Tree1121Likes

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; 599.- wird sie kosten... faktischer geht's gar nicht. Sogar Dr. Best hat den Preis schon bestätigt...


  1. #281
    KumbaYaMyLord
    599.- wird sie kosten... faktischer geht's gar nicht. Sogar Dr. Best hat den Preis schon bestätigt

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    BASH4Y0U
    Red Dead Redemption 2 Gameplay Screenshot leak

     

  4. #283
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption 2 Gameplay Screenshot leak

     
    Also so wird das wenn überhaupt nur auf dem PC oder der Scorpio aussehen können

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #284
    DeinTeddybaer
    Könnte auf der Pro auch so aussehen, würde ich sagen. So viel CPU Leistung wird das ja wohl nicht benötigen?

  6. #285
    GaMeZoNe008
    Glaub ich nicht, schau dir mal das Anti Aliasing an, wie klar die Schatten, wie detaillreich die Texturen sind. Klar auf der Pro wirds gut aussehen, aber nicht genau so. Das kann ich mir nicht vorstellen, da dort ja 100pro hochskaliert wird. Kann mich auch irren, aber ich behaupte einfach mal: PC und Scorpio werden da die Referenz Grafik bieten, noch vor der Pro.

  7. #286
    Shoouss Lullaby
    866x487 ist bestimmt die Switch Version

  8. #287
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    866x487 ist bestimmt die Switch Version
    Und es ist auch kein Bild, sondern ein 30 minütiger Ingame Trailer

  9. #288
    BASH4Y0U
    Wäre cool wenn dieses Spiel auf der switch laufen würde.

  10. #289
    Archie Medes
    Ich hoffe das es ein richtig gutes Spiel wird und ihr redet nur über die Auflösung.
    Schon verrückt. Früher hat man Spiele gespielt der Spiele wegen.
    Heutzutage steht nur noch der technische Aspekt im Mittelpunkt !?

  11. #290
    TLK
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es ein richtig gutes Spiel wird und ihr redet nur über die Auflösung.
    Schon verrückt. Früher hat man Spiele gespielt der Spiele wegen.
    Heutzutage steht nur noch der technische Aspekt im Mittelpunkt !?
    Auch wenn ich dir recht gebe, wir reden von RDR2, da steckt schon im Namen das es ein geiles Spiel wird!

  12. #291
    BASH4Y0U
    Nintendo e3 Roadmap


  13. #292
    HshEisbaer
    RDR2 wird der absolute Megaburner
    Reiten und Schießen gibts sonst nur im Porno

  14. #293
    BASH4Y0U
    Microsoft: Die nächste größe Welle voller Ankündigungen erreicht uns auf der e3



    Es ist in den letzten Monaten ruhig geworden im Xbox Lager. Seit Mitte Februar 2017 arbeitet Phil Spencer und "Team Xbox" unermütlich an der E3 Presentation. In den 90 minuten soll gezeigt werden in welche Richtung sich die Xbox Sparte entwickelt. Ein Feuerwerk voller Ankündigungen soll abgefeuert werden. Die Xbox Sparte wird von Jahr zu Jahr immer größer und komplexer, Xbox ist schon lange keine Marke mehr sondern Entwickelt sich nach und nach zum Service.

    Im letzten Quartal konnte das Unternehmen über 1 Milliarde US Dollar durch Xbox Live erwirtschaften. Dieses Ressourcen werden in verschiedene Bereiche Investiert um sie weiter auszubauen.



    Kernbereiche der Xbox Sparte

    Geräte: Windows, Projekt Scorpio, Xbox One
    Service: Game Pass, Game Preview, Insider Programm, Soziale Netzwerke/Gruppen
    Spiele/Inhalte: Halo, Minecraft, Forza, neue IPs



    Neues großes "Fluent Design" Dashboard Update im Sommer soll auf Projekt Scorpio vorbereiten.




    ....

  15. #294
    Shoouss Lullaby
    Wir haben ein Monster geschaffen

  16. #295
    Archie Medes

  17. #296
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Extrem fresh gefällt mir richtig gut das Design

  18. #297
    BASH4Y0U
    So there's a major unannounced AAA that Microsoft has marketing on. Not bad Xbox. Bring on E3.
    Was das wohl sein wird

  19. #298
    Archie Medes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was das wohl sein wird
    Hallenhalma in 4k

  20. #299
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was das wohl sein wird
    Fable, gehe ich stark von aus...

  21. #300
    GaMeZoNe008
    The Coalition hat erst Gears 4 gerade raus gebracht, Rare arbeitet an Sea of Thieves ( keine Ahnung wie groß Rare noch ist ), Turn 10 wird natürlich Forza bringen, Lift London macht nur F2P Mobile Zeug, Mojang ist mit Minecraft für Switch, Scorpio und HoloLens wahrscheinlich beschäftigt, und 343 eben mit Halo. Aber von Halo und Forza weiß man halt auch schon irgendwie dass das kommt. Ich kann mir also nur vorstellen, dass man mit einem externen Studio einen Vertrag abschließt oder Rare überraschenderweise doch noch so viele Mitarbeiter hat, dass man ein zweites Spiel stemmen könnte.

Seite 15 von 101 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  3. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  4. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einden xx video