Seite 19 von 101 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2005
Like Tree1121Likes

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Iceman8312 Ich würde sagen für eine große (neue) IP wären 2 Jahre Ankündigung vor Release ok. Wäre mir ehrlich gesagt mittlerweile auch zu ...


  1. #361
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen für eine große (neue) IP wären 2 Jahre Ankündigung vor Release ok.
    Wäre mir ehrlich gesagt mittlerweile auch zu lang.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    BASH4Y0U
    Wenn auf der e3 2017 Spiele für Holiday 2018 angekündigt werden, finde ich das okay.
    Diese sollten dann aber auch fest sein und nicht noch 1 Jahr verschoben werden

  4. #363
    Archie Medes
    Eben. Aktuell ankündigen und im Jahr drauf auch bringen.
    Was bringt mir ein Spiel das jetzt angekündigt wird und in x Jahren erst erscheint !?

  5. #364
    Iceman83
    Dann sagen wir auf der E3 ankündigen und Holiday 2018 veröffentlichen. Das wären dann fast 1.5 Jahre und völlig ok.

    Ihr dürft nicht vergessen das viele auch wissen wollen was auf der XBox in Zunkunft erwartet werden kann. Und wenn MS mal einen fetten Trailer präsentiet wo alle sagen geil.... Dann können die auch mal einen Hype erzeugen.

  6. #365
    Iceman83

  7. #366
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Eben. Aktuell ankündigen und im Jahr drauf auch bringen.
    Was bringt mir ein Spiel das jetzt angekündigt wird und in x Jahren erst erscheint !?
    Na für deine Fanboy Liste

  8. #367
    Roach
    Farcry 5 wird auch wahrscheinlich auf der e3 angekünfigt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. #368
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Farcry 5 wird auch wahrscheinlich auf der e3 angekünfigt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Gähn... lasst die Serie in Würde sterben

  10. #369
    Deskrates
    Far Cry ist seit Teil 3 immer nur ein reskin.

  11. #370
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gähn... lasst die Serie in Würde sterben
    Dann muss aber noch ein guter Teil her

  12. #371
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Fraglich ist mir immernoch warum MS nicht bei den großen Titeln ala Cod, RdR oder Destiny nen Deal holt und den einfach Sony überläst.
    Weil es wahrscheinlich einfach unrentabel ist. Als Xbox Besitzer kaufst du dir ja jetzt keine PS4, weil im Trailer im TV vorher das Playstation Logo erscheint. Spencer hat auch mal gesagt man würde von solchen Deals immer mehr weggehen. Im Falle von CoD hat man alles richtig gemacht. Den Deal noch so lange aufrecht gehalten wie die Serie ein dicker Fisch war, seitdem die Serie komplett am Boden liegt buttert ja Sony Geld rein.

    Die Xbox One wird nie die PS4 mehr einholen können. Ich glaube der Fokus liegt darauf, sie mit Scorpio so zu positionieren, dass man mit vielen guten Titeln, coolen Features und guter Technik schon mal eine solide Fanbase schafft, bevor die PS5 ins Rollen kommt. Aber dazu braucht man eben Games, Games, Games.

  13. #372
    DeinTeddybaer
    Far Cry 5, The Crew 2, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und das neue AC wurden bestätigt.

    https://twitter.com/UbisoftUK

  14. #373
    d3lray
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Far Cry 5, The Crew 2, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und das neue AC wurden bestätigt.

    https://twitter.com/UbisoftUK
    Werde wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine sein...aber ich freu mich tatsächlich auf das neue Assassins Creed

  15. #374
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Werde wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine sein...aber ich freu mich tatsächlich auf das neue Assassins Creed
    Nicht ganz alleine. 2 oder 3 andere bestimmt auch

  16. #375
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Far Cry 5, The Crew 2, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und das neue AC wurden bestätigt.

    https://twitter.com/UbisoftUK
    Für dieses finanzjahr

    4 weitere IPs für nächstes Jahr bestätigt darunter eine ganz neue IP
    The following financial year (2018/19) will also feature four AAA games, including a brand new IP

  17. #376
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Für dieses finanzjahr

    4 weitere IPs für nächstes Jahr bestätigt darunter eine ganz neue IP
    Die weiteren Details überlasse ich dir für deinen ersten Post

  18. #377
    Roach
    Wo ist Splinter Cell

  19. #378
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Wo ist Splinter Cell
    Steht im Regal mit den besten Klassikern

  20. #379
    BASH4Y0U
    Massive Informationen zum neuen Assassins Creed Origins

    Darunter kein Multiplayer, Microtransaktionen, und keine switch Version geplant

    http://www.xboxdynasty.de/news/assas...urchgesickert/

  21. #380
    DeinTeddybaer
    Cool wäre noch geween, wenn da steht, dass es weniger Sammelkram geben soll.

Seite 19 von 101 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  3. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  4. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einden xx video